Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:11
Häresie schrieb: Was soll denn das für ein Versehen gewesen sein, das hab ich nicht mitbekommen.
Klingt wirklich nach fake.
Bei Youtube "Drachenlord Russisches Fernsehen" eingeben. Offenbar hatte damals jemand während des Amoklaufs in München 2016 auf Twitter unter dem Hashtag das Foto vom Drachenlord gepostet, welches von dem russischen Sender als bare Münze genommen wurde.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:11
emz schrieb:Dass der Bürgermeister 200.000,-- € für das Haus geboten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist kaum anzunehmen, dass er hierfür vom Emskirchener Gemeinderat grünes Licht bekommen hat.
Hab ich auch von Anfang an nicht geglaubt. Das sind Gerüchte die einer bei lachschon oder Twitter streut, und danach plappert sie jeder nach. Ich weiss nicht wie Grundstückspreise da sind, aber das Haus und das Grundstück sind total vollgemüllt und runter gewirtschaftet. Da müsste man erstmal noch zusätzlich ordentlich Geld in die Hand nehmen um das wieder auf Vordermann zu bringen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:19
Ocelot schrieb:Bei Youtube "Drachenlord Russisches Fernsehen" eingeben. Offenbar hatte damals jemand während des Amoklaufs in München 2016 auf Twitter unter dem Hashtag das Foto vom Drachenlord gepostet, welches von dem russischen Sender als bare Münze genommen wurde.
Hab es mir gerade angesehen.

🤣 Hilfe.

Ich bin ein schlechter Mensch.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:26
Häresie schrieb:Hab es mir gerade angesehen.

🤣 Hilfe.

Ich bin ein schlechter Mensch.
Ist eher erschreckend wie schnell man zur Zielscheibe wird. Wäre ja auch in Deutschland nicht der erste Fall, wo vorschnell Identitäten und Bilder von vermeintlichen Tätern durchs Netz gingen, welche sich als Falsch heraus gestellt haben. Bekannt vorallem beim LKW Anschlag in Berlin.
Weiß nicht ob du so lachen würdest, wenn dein Bild überall gezeigt wird, wenn man Terroristen oder andere Straftäter sucht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:27
@MMXII
Auch Menschen die du liebst, sind nicht geschützt vor menschlichem Versagen. Was andere Leute tun, hast du ja nicht in der Hand.

Und offenbar hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:28
Bone02943 schrieb:Weiß nicht ob du so lachen würdest, wenn dein Bild überall gezeigt wird, wenn man Terroristen oder andere Straftäter sucht
Tja. Das werden wir wohl nie erfahren.

Sollen die Russen besser recherchieren und nicht einfach irgendein Twitterbild verwenden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:31
@Häresie

Schon richtig, ich finde es dennoch nicht wirklich lustig oder gar zum lachen. Es ist halt einfach nur schlecht, weil jeder der erste sein will, etwas zu veröffentlichen. Natürlich haben dann auch die Medien schuld, aber versetz dich, bevor du das so lustig findest, doch mal lieber in die Lage das es auch dir passieren könnte. Sowas geht heute ganz schnell, man muss nur am falsch Ort zur falschen Zeit verdächtigt werden, die BILD bekommt Name, Adresse und schwubs steht man auf der Titelseite, samt Pass-Bild.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:32
Ich frage mich ob die Polizei eingreifen wird wenn Rainer weiterhin Farbstoffballons auf die Haider vor seiner "Schanze" wirft :ask: Und wie sieht es mit Wasserballons aus? Letztens haben doch n paar Hater rumgeheult nachdem er sie mit Farbstoffballons getroffen hat :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:33
@Venom

Können ihm ja die Reinigungskosten in Rechnung stellen. Oder einfach aufhören ihn zu belästigen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:35
@Bone02943
Bone02943 schrieb:versetz dich, bevor du das so lustig findest, doch mal lieber in die Lage das es auch dir passieren könnte. Sowas geht heute ganz schnell, man muss nur am falsch Ort zur falschen Zeit verdächtigt werden, die BILD bekommt Name, Adresse und schwubs steht man auf der Titelseite, samt Pass-Bild.
Jahaa.

Ich fühl mich auch ganz schlecht gerade dass ich lachen musste.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 15:36
Häresie schrieb:Ich fühl mich auch ganz schlecht gerade dass ich lachen musste.
Musst du nicht, ich denke auch nicht das du deswegen ein schlechter Mensch wärst. ;)
Einfach mal ein bisschen weiter denken, ist manchmal vielleicht vorteilhaft. :)


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt