Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Bei dir wird irgendwie nur "das verhalten ist gerechtfertigt weil er selber doof ist" ankommen.
Nein.
Ich lese immer nur
Zitat von gastricgastric schrieb:mitschuld
oder schuld oder teilschuld oder mitschuldiges opfer.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:29
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ein paar Tage später stand seine Mutter in der Schule und wir bekamen eine Klassenkonferenz.
Und warum?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und warum?
Weil wir uns gewehrt haben. Er hat seiner Mum natürlich eine andere Geschichte erzählt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:32
@KFB

Schade eigentlich der Radellord kam verdammt gut an. Man hatte das Gefühl das er endlich mal etwas tut gegen seine Situation.

Btw hast du die Flecken an seinen Beinen gesehen.
Das letzte mal als ich solche Flecken gesehen hab wurden bei einem Diabetiker die Beine amputiert.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:32
@Atrox
Hattet ihr denn keine andere Wahl als ihn zu schlagen?
Hat er euch geschlagen? Oder wie soll ich das "gewehrt" verstehen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:33
@Creizie
Ja, das Radelvideo war gut. Schade nur, dass seine Hose im Schritt gerissen war und das Video aufgrund von Nacktheit gesperrt wurde :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hat er euch geschlagen?
Ja, unter anderem.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hattet ihr denn keine andere Wahl als ihn zu schlagen?
Hätte ich meine Mutter zur Schule rufen sollen?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:35
@Lemniskate

Nochmal: NIEMAND hier im Forum findet die "Besuche" gut.
Dennoch ist Rainer Täter und Opfer zugleich, da hat @gastric nuneinmal recht.

Und wenn du dich ein bisschen damit befassen würdest, dann wüsstest du das Rainer mit seinen ABONNENTEN auch nicht zimperlich umgeht.
Mach dir doch einfach mal die Mühe und schau dir aktuelle Streams an.
Da wird dir qualitativ was geboten ... nicht.
Und wenn dir das Alles noch immer zu wenig ist, dann kannst du ihn ja besuchen und deine Hilfe anbieten.

Ich könnt so langsam echt im Strahl kotzen.
Anstatt den Typen in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen, so das er sich um wirkliche Arbeit bemühen muss, bekommt er sinnlos Geld in den Arsch geschoben.
Und dank dem Sommerloch hofieren ihn die Medien nun auch noch und das von meinen Gebüren. (Danke ORF -.-)

Es gibt (!) Mobbing im Internet und dem gehört ein Riegel vorgeschoben!
Aber Rainer als Gallionsfigur nutzen zu wollen ist alles Andere als Gut.

Es gibt wirkliche Opfer da draussen und nicht so einen pöbelnden, arroganten Arsch.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hätte ich meine Mutter zur Schule rufen sollen?
Ähm. ..Ja! ?!
Ach ne das sieht ja unmännlich aus ne?!

:D
Sorry. ..aber ja, du hättest deine Mutter deinen Lehrer oder den sozi oder Direktor mit denen, die du/ihr organisiert hattet um ihn zu schlagen, ins Boot holen sollen.
Dann hätte er den Verweis bekommen nicht ihr.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:36
@Wallie Ja stimmt davon hab ich auch gehört. Meinte aber ein Video von vor 1-2 Jahren.
Da hatte er es tasächlich mal ein paar Tage durchgezogen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:38
Vor allem tut der Drachenlord immer so, als wenn er sich den Arsch aufreißen würde für seine Zuschauer. Er sagt immer, dass er die ganze Woche so viel zu tun hat. Dann im nächsten Stream fragt man ihn, was er heute so gemacht hat und er sagt "nichts". Dass da einige Leute sauer werden, verstehe ich.

Edit: Und für ihn ist das Aufnehmen von Spielen harte Arbeit, er vergleicht das wirklich mit echter Arbeit und will dann noch bemitleidet werden, dass er es so schwer hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:39
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und wenn du dich ein bisschen damit befassen würdest, dann wüsstest du das Rainer mit seinen ABONNENTEN auch nicht zimperlich umgeht.
MICH INTERESSIERT DER RAINER NICHT!!!

Ich stehe einzig und allein hier weil ich der Überzeugung bin
DAS 800 GEGEN EINEN NIEMALS IRGENDWIE GERECHTFERTIGT IST!

Man was muss ich da Einzelheiten wissen. Unfassbar.
0 Toleranz für Bildung eines Mobs um seiner eigene persönlichen Unfähigkeit Ausdruck zu verleihen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:41
@Creizie
Ja, wenn er beim radeln geblieben wäre, hätte sich vielleicht wirklich langsam etwas ändern können.



Die Flecken hab ich zum Glück nicht gesehen


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:44
943123C5-4FC8-421E-95D4-999CB58CEA35Original anzeigen (0,9 MB)
@KFB

Sieht nicht mehr so gut aus.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:45
@Creizie
@KFB
:palm:

Kennt ihr die Beine eurer Familien Mitglieder auch so gut wie die vom Rainer?


4x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:48
Ich kann etwas nicht gerechtfertigt finden, aber dennoch die Hintergründe verstehen. Das schließt sich nicht aus.
Jetzt wissen wir aber wenigstens, warum @Lemniskate so verbissen bei dem Thema reagiert.

@Creizie
Da gabs doch diese Podolgie-Analyse, wo ihm Diabetes und ein Charcot Fuß attestiert wurde. Bei den Flecken dürfte es sich um ulcus cruris handeln. Und das bei seiner doch so hervorragenden Wundheilung.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:48
Zitat von dSdS schrieb:Jetzt wissen wir aber wenigstens, warum @Lemniskate so verbissen bei dem Thema reagiert.
Ach ja, ernsthaft das wisst "ihr" jetzt(erst)?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:49
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Sieht nicht mehr so gut aus.
Es ist arg unscharf, da lässt sich schwer was erkennen. Könnte ja auch an der schlechten Bildqualität liegen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kennt ihr die Beine eurer Familien Mitglieder auch so gut wie die vom Rainer?
Hättest du nur mal richtig gelesen :lv:


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:51
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Btw hast du die Flecken an seinen Beinen gesehen.
Das letzte mal als ich solche Flecken gesehen hab wurden bei einem Diabetiker die Beine amputiert.
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Flecken hab ich zum Glück nicht gesehen
Zitat von KFBKFB schrieb:Hättest du nur mal richtig gelesen :lv:
Ging es nicht um Rainers flecken Beine die oh Schreck möglicherweise diabetische Merkmale sind?
Oh verzeih.

Um wen ging es dann?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:52
@KFB
ist ja auch arg rangezoomt.

@Lemniskate
Jap wenn man zwei Senioren pflegt von denen einer nicht mehr gut gehen kann kennt man die.


Anzeige

1x zitiertmelden