Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

933 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreuzfahrt, Aidaluna, Daniel Küblböck, Neufundland
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 15:44
MrsBrasco schrieb:Vielleicht wollte er diesmal auch den kick spüren und ist dabei abgerutscht.
Vielleicht vielleicht vielleicht... Es könnte gut sein, zumal sich auch nicht jeder Mensch, der Depression hat, umbringt. Auf der Fanpage der Theatersschule meldeten sich ein paar derzeitige und ehemalige Schüler (ich las von 3) die die Stellungnahme der Schule dementieren und berichten, dass es wohl an der Schule Mobbing geben sollte und sie betroffen sind / wären. Wenn dem tatsächlich so ist und die Beiträge nicht gelöscht werden, wünsche ich mir nur noch, dass genau da auch angesetzt wird, für die Zukunft.
Ebenfalls wurde dort gestern Nacht daa Thema Theaterstück diskutiert. Es wurde dort ein kurzes Intro gepostet, von der Rolle, die Daniel spielen sollte, die allerdings seine Mitschülerin am Ende bekam. Und ja, sollte das kein Fake Video sein, was ich nicht glaube, da auch auf der Seite der Schule öffentlich sichtbar, ist es schon schräg...denn es ging dort tatsächlich um eine Frau, die im Meer verstarb.

Warum er die Rolle nicht bekam, darüber möchte ich nicht spekulieren, habe keine Infos dazu erhalten.

Weiterhin gab es den Hinweis, dass Daniel auf der Website der Schule nicht zu sehen wäre, als Schüler, der ein Abschluss von der Schule bekommen sollte. Seine Mitschüler sind jedoch drauf. Also wird dort diskutiert, warum Daniel kein Abschluss bekam, bekommen sollte.


melden
Anzeige

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 15:47
Onida schrieb:DK Sollte den KICK geliebt haben, umbringen wollte er sich aber nicht...
MrsBrasco schrieb:Vielleicht wollte er diesmal auch den kick spüren und ist dabei abgerutscht.
"Normal" ist sowas aber auch nicht.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 15:49
Photographer73 schrieb:"Normal" ist sowas aber auch nicht.
Da gebe ich dir Recht.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:03
Onida schrieb:Das ist falsch, hierzu äußerte sich sein Freund sehr genau. Der Vorfall im Bayerischen Hof war alles andere als Selbstmordversuch. DK Sollte den KICK geliebt haben, umbringen wollte er sich aber nicht...
Also gemeint ist hier das er den Adrenalinkick gebraucht hat um sich lebendig zu fühlen und dieses Mal ist es schief gegangen?

Schauen wir mal was die Berichte heute noch für Informationen bringen.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:04
Bumfuzzle schrieb:Also gemeint ist hier das er den Adrenalinkick gebraucht hat um sich lebendig zu fühlen und dieses Mal ist es schief gegangen?
Dass es dieses mal schief gegangen wäre steht dort nicht. Nur dass er oft auf der Suche nach Adrenalin Kick wäre. Kann für mich aber auch ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein. Man weiß es nicht.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:04
@Photographer73
@Onida

Der kick das Adrenalin, einige springen Fallschirm, andere klettern auf hohe Wolkenkratzer andere wiederum stellen sich an irgendwelche Brüstungen. Nein normal ist es nicht aber es wird leider auch immer mehr. Schneller, Weiter, Höher. Alles muss irgendwie dick inszeniert sein.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:09
@Onida
Ja stimmt, steht nicht dort. Meine Gedanken gingen da ein bisschen zu schnell in diese Richtung. Sorry. :)

Bezüglich Aufmerksamkeit könnte zu treffen, aber du schreibst es richtig, dass können wir nicht wissen.
In meinem ehemaligen Bekanntenkreis hatte ich jemanden, der verschaffte sich mit balconing diesen Kick. Er behauptete auch es wäre für ihn nur der Kick wichtig, also das freisetzen von Adrenalin. Durch langes und intensives Zureden, stellte sich dann doch raus, dass er große Probleme im Leben hatte und die Aufmerksamkeit gebraucht hat.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:14
Die Ursachen für die Sehnsucht nach Adrenalin (ich meine nicht das übliche einmal im Leben Bungeejumpging springen zu dürfen, sondern der ständige Drang danach) liegen für mich natürlich tief in der Psyche, verwickelt mit Gründen, Ursachen, die nicht unbedingt positiv sind, soweit so klar. Ist aber OT.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:22
Onida schrieb:Also wird dort diskutiert, warum Daniel kein Abschluss bekam, bekommen sollte.
Oft liegt es daran das die Leistungen eines Schülers nicht ausreichen einen Abschluss zu bekommen. Natürlich bei so einem Multitalent nicht denkbar, Sahen wir es doch schon bei "Daniel und der Zauberer" oder wie das hießt..

Warten wir mal ab ob die Schule wirklich Videobeweise hat wie Daniel sich selbst Sabotiert etc.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:27
Fedaykin schrieb:Oft liegt es daran das die Leistungen eines Schülers nicht ausreichen einen Abschluss zu bekommen. Natürlich bei so einem Multitalent nicht denkbar, Sahen wir es doch schon bei "Daniel und der Zauberer" oder wie das hießt..

Warten wir mal ab ob die Schule wirklich Videobeweise hat wie Daniel sich selbst Sabotiert etc.
Kennst du seine schulischen Leistungen? Oder beurteilst du danach, was du vor x Jahren gesehen hast? Eine Schauspielschule ist u. A. auch da, um etwas zu lernen.

Ob die Schule Video Beweise hat, wissen wir nicht und ich denke auch nicht, dass wir dies erfahren werden. Das, was mich stutzig macht, ist, dass die Schule zu schnell zu einem Statement kam. Ohne es vorher geprüft zu haben, ohne die Zeit zu nutzen, mit Lehrern, sowie mit Schülern, zu sprechen. Erst ab da war ich sehr vorsichtig damit, die Aussage der Schule ernst zu nehmen.

Das mit den Video Beweisen sollte die Leitung der Schule einem Schüler gesagt haben. Komisches Vorgehen, nicht?


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:28
Exklusive Aufnahmen: Hier informiert der Kapitän die Passagiere über Daniel Küblböcks Verschwinden

https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboeck-aufnahmen-durchsage-kapitaens-auf-aidaluna-10231017.html


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:47
Onida schrieb:Kennst du seine schulischen Leistungen? Oder beurteilst du danach, was du vor x Jahren gesehen hast? Eine Schauspielschule ist u. A. auch da, um etwas zu lernen.
Nun ich weiß nur das viele sich für Talentiert halten die es nicht sind. Und Schauspiel hat auch was mit begabung zu tun, klar kann man was Lernen aber der Daniel wirkte für mich in keiner Form Talentiert ausser halt als "Schrill und Ausgeflippt"

Wieviel von den Output an Schauspielschulen kommen denn über Kindertheater nicht hinaus? Und naja das ist eben eine Begründung warum er eventuell keinen Abschluss bekommen hat, je nachdem wenn diese "Sabotage" von Kostümen und Technik die angeblich auf Video ist stattgefunden hat etc.
Onida schrieb:n. Das, was mich stutzig macht, ist, dass die Schule zu schnell zu einem Statement kam.
Ja, warum, vielleicht weil es tatsächlich immer dort einen wie auch immer geartetetn Konflikt mit dem Daniel gab. Fraglich ob sie das veröffentlichen, vermutlich nur wenn Fans oder wer auch immer da den Mob bzgl Mobbing losbricht.

Nix ist schilimmer als Diven die dann noch nicht mal Talent haben, und so wirkte der Daniel eben sehr oft.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:51
Wikipedia: Daniel,_der_Zauberer

Ich denke wenn man da so schaut, sieht man auch das seine Psyche /Persönlichkeit immer starken Schwankungen unterworfen war etc.

also eine gewisse Anfälligkeit für Kurzschluss oder Spontanhandlunge würde ich schon sehen.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:51
@Fedaykin
Nun das du anscheinend nicht viel von ihm hältst wissen wir ja zu genüge aber anscheinend kennst du ihn ja ziemlich gut das du weißt wie er den so ist. Du beschreibst Daniel schrill und ausgeflippt. Das war er mal aber auch schon Jahre nicht mehr. Wenn man sich die neueren Aufnahmen ansieht von ihm ist er eher zurückhaltend ect.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:56
MrsBrasco schrieb:Nun das du anscheinend nicht viel von ihm hältst wissen wir ja zu genüge aber anscheinend kennst du ihn ja ziemlich gut das du weißt wie er den so ist. Du beschreibst Daniel schrill und ausgeflippt.
Ich gebe wieder wie ihn scheinbar die Öffentlichkeit und auch Leute die eng mit ihm zusammenarbeiten erlebt haben.
MrsBrasco schrieb:Das war er mal aber auch schon Jahre nicht mehr. Wenn man sich die neueren Aufnahmen ansieht von ihm ist er eher zurückhaltend ect.
TJa, umso schlimmer für ihn, weil scheinbar war da sein Problem das er nicht mehr der Star Etc war.

Aber man sollte sich jetzt mal einigen was er denn zulezt so wollte? Echter Schauspieler werdne? Die Alten Zeiten wieder Auflebne.? Transexuell leben? Oder doch gar Transgender?

Geboren im falschen Körper etc etc. ?

wird man vermutlich nie erfahren. Viele EX Promi und One Hit Wonder Berühmtheiten kommen eben damit nicht klar wenn der Ruhm verblasst.

ach ja die Letzen JAhre war er ja auch schon ein "Nobody" im Entertainmentbereich.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:58
Onida schrieb:Es könnte gut sein, zumal sich auch nicht jeder Mensch, der Depression hat, umbringt. Auf der Fanpage der Theatersschule meldeten sich ein paar derzeitige und ehemalige Schüler (ich las von 3) die die Stellungnahme der Schule dementieren und berichten, dass es wohl an der Schule Mobbing geben sollte und sie betroffen sind / wären.
Was meinst du, die fb Seite von der Schule? Davon habe ich nix gelesen. Nur eine Frau, die versucht, einigermassen rational zu bleiben. Es haben wohl einige anhand ihrer Freundesliste herausgefunden, dass sie Kontakt zu einigen Schauspielern hat. Damit ist die Hexenjagd auf sie offiziell eröffnet.

Ansonsten wird fast allen Tod, Hass (das war noch das netteste) und was nicht alles gewünscht. Übrigens soll der Schüler der DK Rolle übernimmt krepieren...und das Ganze in Bezug zum Thema Mobbing. Vollkommen absurd!

Wenn man mal etwas über vollkommen ausartenden Hass im Internet lesen will, kann man sich die Seite gern mal ansehen.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 16:59
Onida schrieb:Das, was mich stutzig macht, ist, dass die Schule zu schnell zu einem Statement kam. Ohne es vorher geprüft zu haben, ohne die Zeit zu nutzen, mit Lehrern, sowie mit Schülern, zu sprechen.
Ich denke die problematik war schon weit vorher bekannt und alle beteiligten werden sich auch schon vorher unterhalten haben. Da ist ein schnelles statement eher zu erwarten und macht mich weniger stutzig, als wenn man erst jetzt anfangen würde sich mit den beteiligten zu unterhalten. DAS würde mich stutzig machen..... die vorfälle scheinen ganz einfach geklärt zu sein. Warum nochmal mit allen reden?


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 17:00
Onida schrieb:Das, was mich stutzig macht, ist, dass die Schule zu schnell zu einem Statement kam. Ohne es vorher geprüft zu haben, ohne die Zeit zu nutzen, mit Lehrern, sowie mit Schülern, zu sprechen. Erst ab da war ich sehr vorsichtig damit, die Aussage der Schule ernst zu nehmen.
Woher willst du wissen, daß das nicht geprüft wurde ? Das Statement von DK war ja schon länger veröffentlicht. Bisher sah die Schule wohl nur noch keine Notwendigkeit sich ebenfalls öffentlich zu äußern. Warum auch ? Jetzt, durch seinen Selbstmord, steht die Schule plötzlich am Pranger, also gaben sie ein Statement ab. Und wenn es dieses Video wirklich gibt, macht es auch Sinn, daß sie darin sagten, daß sie nichts weiter an die Öffentlichkeit geben würden, um seine Privatsphäre zu schützen. Würden sie das Video freigeben, würden sie ihn öffentlich vorführen.
Onida schrieb:Das mit den Video Beweisen sollte die Leitung der Schule einem Schüler gesagt haben. Komisches Vorgehen, nicht?
Ganz und gar nicht. Diese Äußerung kann bei der internen Prüfung getätigt worden sein.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 17:03
@Fedaykin

If you can't say something nice, don't say nothing at all!

Ist schon auffällig, was du hier den ganzen Thread durch betreibst

Vielleicht solltest du dir mal zu Gemüte führen, was Kalkhofe zu dem Thema sagt

https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboeck-oliver-kalkofe-hat-oft-gespottet-aber-stellt-eines-klar-zr-10229986.html

Das du eine Persönlichkeit wie DK nicht besonders mochtest, wissen wir jetzt alle, sei dir unbenommen, aber diese Leichenfledderei sagt letztlich nur etwas über der Schreiber aus, nichts über DK


melden
Anzeige

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

11.09.2018 um 17:19
https://m.bild.de/video/clip/daniel-kueblboeck/kueblboeck-vermisst-aida-laeuft-ein-57189274.bildMobile.html

Hier wird gezeigt, dass die AIDALUNA in Halifax an einem gesperrten Dock angelegt hat. Zum einen um die Passagiere abzuschirmen, aber auch um die Ermittler ungestört arbeiten zu lassen

Die aktuelle Wassertemperatur zum Zeitpunkt des Sprungs wird mit 9 Grad angegeben. Damit wird auch die Einstellung der Suche begründet, weil niemand bei dieser Temperatur lange überleben kann


melden
490 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt