Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love sucks

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Love sucks

22.10.2018 um 18:30
@Seelenstaub
Er ist 37. Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf ? :)

Anzeige
melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:30
@Seelenstaub

Mit 37 nach 3 Treffen quer durchs Land ziehen ist nicht mal eben so nen Ding das man tut...sollte dir klar sein.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:30
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Er ist 37!
Da ziehen nur Idioten mal schnell um.^^
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Er hat als erster von liebe etc geredet.
Bis er bekam, was er wollte?! Du hast sein und er Dein Ego gestreichelt. Für ihn hat es für die große Liebe (die Du ja darin siehst) nicht gereicht. That's life!

Wie alt bist Du?


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:31
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Ja hallo.... Was ist mit mir? Er entscheidet das und fertig? Ich habe so oft versucht anzurufen aber er hat nicht abgenommen. Beantwortet keine Nachricht.
Mal angenommen, es wäre andersrum. Du hättest die Beziehung beendet, weil dir plötzlich klargeworden ist, dass du das doch nicht willst, eine Fernbeziehung ist dir zu anstrengend und du willst den ständigen Abschiedsschmerz nicht mehr. Willst du dann, dass er ständig weiter auf dich einredet, anruft, dich bedrängt, eine Entscheidung, die du für dich getroffen hast, nochmal zu überdenken? Ich bin mir sicher, er hat sich Gedanken gemacht.
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Er hat als erster von liebe etc geredet.
Auch langjährige Beziehungen brechen plötzlich auseinander. Das kommt vor. Er hat eben jetzt diese Entscheidung für sich getroffen. Du bist jetzt verletzt und vermisst ihn, das verstehe ich schon. Dennoch. Man muss akzeptieren, wenn ein Mensch eine Entscheidung trifft.

Nach drei Treffen war das ja nun auch noch nichts Festes, oder?


1x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 18:34
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Nach drei Treffen war das ja nun auch noch nichts Festes, oder?
Nein. Für ihn wiederum schon..Er hat da eher druck gemacht und wollte es von mir wissen ob es so sein könnte.

Ja hört sich verrückt an alles. Ich sag ja nur wie es ist.

"Bekommen" hat er nichts. ..


2x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 18:36
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Nein. Für ihn wiederum schon
Wie, warte, stopp. Was? Er wollte eine feste Beziehung mit dir. Und du - nicht? Oder wie darf ich das jetzt verstehen.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:40
Es ist beängstigend, für wie absolut solche Entscheidungen in jedem Thread dieser Art hingestellt werden. Hat hier noch niemals jemand seine Meinung geändert, weil jemand anders was getan hat?

Wenn jemand Zweifel hat, räumt man sie aus. Wenn jemand Angst hat, macht man ihm Mut. Wenn jemand Unsinn denkt, bildet man ihn. Und macht man es geschickt, dann nimmt er es an.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:41
@Thaddeus
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Ich habe so oft versucht anzurufen aber er hat nicht abgenommen. Beantwortet keine Nachricht.
Sie hat versucht, Kontakt aufzunehmen. Er will nicht. Irgendwann ists auch mal gut, finde ich.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:42
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Er hat gemeint er würde mich lieben und für mich war es im Prinzip schon die Liebe auf den ersten Blick denn noch nie hatte ich einen Menschen kennen gelernt der so gut gepasst hat. Die 200 km sind ein Witz. Er meinte anfangs er könne sich einen Umzug vorstellen und ganz ehrlich - ich hätte es getan wenn er es nicht wollte.
Das dritte und letzte Treffen, da kam er in meine Stadt.
Nach 3 Treffen könntest Du Dir so einen Schritt vorstellen, weil einer am Telefon und Chat viel Bla bla machen kann? Du weißt doch bis dahin gar nichts über sein "echtes" Leben! Und er nichts von Deinem. Real, außer Freizeitpark und Schubiduhhh - nachdem er Dein Umfeld gesehen hat, wollte er nicht mehr. Es hat scheinbar doch nicht gepasst.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:43
Bitte? Ich nehme ja auch keinen Kontakt mehr auf.


Und ja. Er wollte alles ziemlich schnell! Ich hätte mir auch eine Beziehung gewünscht aber eben noch besser kennen lernen


1x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 18:43
Mir hat mal jemand gesagt, das Rennen ist vorbei, wenn man gewonnen hat. Aber es kommt natürlich auch auf die Herangehensweise an. Wenn jemand Zweifel hat und die Kontakte bekämpfen die Zweifel nicht, dann bestätigen sie die Zweifel und es wird komplizierter.

Wenn man ungeschickt genug handelt, wird das Ziel eben sehr unwahrscheinlich. Aufwand wird nicht belohnt.

@Interested
Stimmt vollkommen. Nur weil die Chemie stimmt und scheinbar Gemeinsamkeiten existieren, muß das noch lange nicht wasserdicht sein.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 18:47
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Bitte? Ich nehme ja auch keinen Kontakt mehr auf.
Man kann dir, glaube ich, nur wenig raten in diesem Moment. Wenn er nicht will, will er nicht. Finde es gut, dass du ihn dahingehend momentan in Ruhe lässt.


melden

Love sucks

22.10.2018 um 19:00
@Seelenstaub
Oh mei, dass tut mir leid das du jetzt so enttäuscht bist und verletzt. Kann auch gut verstehen das du dich damit nicht zufrieden gibst, wie sein Abgang gelaufen ist. Aber nach 3 Treffen von Liebe zu reden...kann mir vorstellen das du dass Gefühl geliebt hast mit ihm zu telefonieren und zu flirten auf Teufel komm raus.Auch das du verknallt bist...aber Liebe? Umzug? Das war zuviel aufeinmal. Sich zu Beginn gleich alles zu geben, geht oft in die Hose. Lass ihn komplett in Ruhe und das scheinst du mittlerweile auch zu tun. Weiss das ist schwer, aber dass ist das Beste was du jetzt tun kannst.
Warum er das jetzt plötzlich so abgebrochen hat, wird dir hier keiner sagen können.
Kopf hoch!


melden

Love sucks

22.10.2018 um 19:01
Mein Umfeld hat er nicht gesehen nur die Stadt


1x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 19:01
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:"Bekommen" hat er nichts.
Finde ich schon komisch, kein sexueller Verkehr, aber zusammen ziehen wollen.
Das muss man doch vorher praktizieren, nicht nur drüber reden u. davon ausgehen, passt schon^^

Ansonsten u. auch so hat man die Option, jederzeit eine "Beziehung" zu beenden, auch ohne Angabe von Gründen, welche er aber angegeben hat.


1x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 19:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ansonsten u. auch so hat man die Option, jederzeit eine "Beziehung" zu beenden, auch ohne Angabe von Gründen.
So, wie der aus allen Wolken fallende Partner die Option hat, so eine Entscheidung geschickt zu stürzen.


2x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 19:08
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:, so eine Entscheidung zu stürzen
Man kann niemanden zu irgendwas überreden oder zwingen u. sollte dessen Entscheidung auch
akzeptieren.

Ob das die tatsächlichen Gründe waren, weiß nur er...


1x zitiertmelden

Love sucks

22.10.2018 um 19:10
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:So, wie der aus allen Wolken fallende Partner die Option hat, so eine Entscheidung geschickt zu stürzen.
Bis dann die Anzeige wegen Stalking kommt.

Nee du lass mal.

Manchmal (nicht oft aber ich habs mit der "aktuellen" so erlebt als ich ihr gesagt habe dass ich mich verliebt habe und sie erstmal Abstand brauchte) ist Raum geben sogar genau das richtige.
Da sieht der andre dass man ihm/ihr Zeit lässt, sich zu sortieren.

Und man selber sollte sich auch nicht zu sehr dran hängen sondern sich wieder öffnen. Kommt es zurück und man hat derweil noch nichts: fein. Kommt es nicht zurück haben sich eventuell andre Sachen angebahnt :D

Die Welt ist so voller lieber Menschen, da muss man nicht einen zwingen wollen, mit einem zusammen zu sein...


melden

Love sucks

22.10.2018 um 19:11
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Mein Umfeld hat er nicht gesehen nur die Stadt
Findest Du das nicht selber seltsam?

Du willst von jetzt auf gleich Dein Leben mit jemandem teilen und nun ist er sogar in Deiner Stadt und kriegt gar nichts davon mit? Warum denn nicht? (Du antwortest trotzig so, wie es in Deine Argumentation passt und widersprichst Dir ständig. ;) )

Wie alt bist Du denn nun eigentlich? Das frage ich zum 3. Mal und andere haben es auch schon getan?

Welche Antworten hast Du denn jetzt eigentlich erwartet? Ich meine, was genau erhoffst Du Dir von diesem Thread?


melden

Love sucks

22.10.2018 um 19:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann niemanden zu irgendwas überreden oder zwingen u. sollte dessen Entscheidung auch
akzeptieren.
Du hast wirklich noch nie erlebt, wie jemand von jemand anderem umgestimmt worden ist und danach zugegeben hat, daß die neue Sichtweise besser ist?

Das ist Dir noch nie passiert?

Noch nie?
NIE?


Anzeige

2x zitiertmelden