Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love sucks

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Love sucks

23.10.2018 um 06:26
@Interesse_01
Freut mich sehr für dich /euch. So kann es gehen 😊

@Pinkas

Danke.

Anzeige
melden

Love sucks

23.10.2018 um 06:59
Bei Männern die schon beim 3.Date von Liebe sprechen sollte man immer gleich Abstand halten. Die haben nur eines im Sinn.


1x zitiertmelden

Love sucks

23.10.2018 um 09:39
@Sem

Liebe auf den ersten Blick kenne ich von mir. Und da hab ich definitiv nicht ans Bumsen gedacht. Sorry, nicht alle Männer genügen dem Zynismus.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 10:16
@Thaddeus
Trotzdem ist es mehr als befremdlich, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, so frueh von Liebe spricht. Wuerde dafuer sorgen, dass ich auf Abstand gehe.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 10:25
Manchmal passt es und manchmal passt es nicht. Er hat entschieden das es nicht passt.
Ist zwar für dich ärgerlich, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Mal klappt das und mal nicht. Ich bin für meinem Freund auch 650km umgezogen, aber da war das schon nach dem ersten Treffen für BEIDE klar das es funktioniert.

Bei ihm ist sicher der Funke nicht so übergesprungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love sucks

23.10.2018 um 13:19
@Seelenstaub

Dass man sich in den falschen Menschen verliebt, kommt schon mal vor. Uns nach GRünden zu fragen hat keinen Sinn. Und wenn er nicht reagiert, dann ist er wohl zu feige.

Vergessen!

Da draussen gibt's noch ca. 3,5 Milliarden andere Männer.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 14:17
oder um es mit den Worten von Nazareth zu sagen "love is just a lie...made to make you blue" :D

ja...so mehr und mehr glaube ich echt daran. :D


melden

Love sucks

23.10.2018 um 14:39
Ja, die Enttäuschung ist da jetzt natürlich riesengroß.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 14:54
@Eleonore
Und das habe ich ja auch gedacht. .. Vor allem weil es mir so immer und immer wieder gesagt hat


1x zitiertmelden

Love sucks

23.10.2018 um 15:00
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Vor allem weil es mir so immer und immer wieder gesagt hat
Reden kann man viel.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 15:27
Was gibt es denn eigentlich darüber zu diskutieren? Er will nicht und gut ist. Aus welchem Grund auch immer, sei es eine andere Frau oder vielleicht eben doch nur der Grund, der von ihm genannt wurde. Zumindest hat er es dir gesagt, er hätte sich auch einfach gar nicht mehr melden können (Wikipedia: Ghosting (Beziehungsproblem))
Klar ist die Enttäuschung jetzt groß und man ist verletzt und einfach so über Nachricht Schluss zu machen ist nicht die feine Art, aber das Leben ist nicht immer schön und fair. Es gibt genug andere Männer, die mindestens genauso gut sind. Ich weiß, jetzt am Anfang will man von anderen Männern vielleicht nichts wissen, weil man nur "den einen" will, aber das legt sich.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 15:28
@Alarmi
Ja scheinbar. 😐


melden

Love sucks

23.10.2018 um 16:36
@Seelenstaub

Es war eigentlich keine Beziehung, die abgebrochen wurde, sondern ihr wart gerade dabei euch kennenzulernen.
Ihr standet euch wahrscheinlich auch nicht besonders nahe, denn er will dir nicht mitteilen, wieso er das Ganze beendet hat und fordert dich sogar auf, ihn nicht mehr zu kontaktieren - nur damit er nicht mit dir darüber sprechen muss.

Es ist verständlich, dass du gerne mehr darüber wissen willst und ich vermute, es handelt sich um etwas, das man nicht so gerne erzählt, vielleicht hatte er tatsächlich noch eine andere Beziehung oder es hatte etwas mit persönlichen Problemen zu tun.


melden

Love sucks

23.10.2018 um 18:35
Zitat von SemSem schrieb:Bei Männern die schon beim 3.Date von Liebe sprechen sollte man immer gleich Abstand halten. Die haben nur eines im Sinn.
Das sehe ich auch so.
Die Geschichte liest sich für mich nach hohen emotionalen Erwartungen auf beiden Seiten.
Er mag dabei in erster Linie ein Abenteuer im Sinn gehabt haben und hat dann
"gespielt". Als die Erwartung der Frau dann konkreter wurde, klinkte er sich aus.

@Seelenstaub
Vergiss ihn einfach (sagt sich leicht, ich weiß).
Beim Nächsten einfach den Ball flacher halten.


melden

Love sucks

24.10.2018 um 08:43
Vielleicht wollte er nichts Ernstes und hat die Flucht ergriffen, bevor sich eine Beziehung angebahnt hat.


melden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love sucks

24.10.2018 um 10:09
Die erste überschwängliche Begeisterung schwand wohl bei ihm als er mal mit reellem Blick auf die Sache sah. Oder er hat eine Frau zu Hause.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love sucks

24.10.2018 um 12:29
Für alle Auseinandergegangenen:

Youtube: Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht...
Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder, wie es Frank Zappa einmal etwas drastischer formulierte "Broken Hearts are for Assholes!


melden

Love sucks

24.10.2018 um 16:53
Ich glaube mittlerweile auch dass es da eventuell eine andere Frau gibt - seine Ex vlt.

Ich bin aber richtig baff wieviel Zeit man für eine verarsche investieren kann. Hammer


1x zitiertmelden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love sucks

24.10.2018 um 22:03
Ja, es ist unglaublich, wieviel Zeit und Aufwand manche Menschen ans Bein binden um ein bisschen ihr Ego zu streicheln. Und es gibt ja auch welche, die fahren so Shows gleichzeitig mit mehreren Damen.


melden

Love sucks

24.10.2018 um 22:12
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Ich bin aber richtig baff wieviel Zeit man für eine verarsche investieren kann. Hammer
Sollte man ab dieser Erkenntnis nicht ein wenig über sich selbst nachdenken?


Anzeige

melden