Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Klassentreffen, Ehemaligentreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 20:55
Es muss ja nicht dieses Klassentreffen sein, wenn du rein von den Gefühlen her noch nicht kannst, dann ist das absolut ok.. es wird mit Sicherheit noch andere Gelegenheiten geben..und dann vllt auch mit persönlicher Einladung.
Stärke dich erst mal, verarbeite das was war..akzeptiere es und lasse es sobald es möglich ist, los.
Dann wirst du dein Ziel erkennen und wenn es dir dann noch wichtig ist, dann kannst du zeigen Wer du jetzt bzw dann bist.

Anzeige
melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 20:58
@pixiebelle
Keine Ahnung ob es je ein klassentreffen gab, bei mir ist es ein Ehemaligentreffen vom.Jugendheim bei dem eh nicht an mich gedacht wurde. Hab es auf klassentreffen ausgeweitet weil da ja irgendwann mal eine einladung kommen könnte.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:03
@PStanisLove
Achso.. das hab ich überlesen.

Meine Antwort bleibt dennoch die gleiche. ;)


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:07
@pixiebelle
Nicht so schlimm. Bist nicht der erste user der glaubt es hätte eine einladung gegeben. Vom ehemaligentreffen hab ich nur durch einen kumpel mitbekommen


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:15
Dass du keine Einladung bekommen hast, habe ich erfasst..aber dass es nicht um ein Klassentreffen geht, sondern um ein ehemaligen Treffen des Jugendheims....nicht.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:21
@pixiebelle
Hab ich selten erwähnt. Ist ja nicht so wichtig.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:23
@PStanisLove

:D

Klar, aber nochmal schön drauf aufmerksam gemacht.. :D :D :D


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:24
@pixiebelle
Der erlichkeit halber. Man muss bei so einem Thread mit offenen karten spielen, dass ist ein persönliches thema.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:25
Man könnte sich jetzt fragen, warum du keine persönliche Einladung bekommen hast.. letztlich ist aber eigentlich nicht wichtig, da die Thematik eine andere ist.

Denke doch, dass du auch mit Einladung drüber grübeln würdest, ob du hin gehst oder nicht.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:26
Würde ich nicht hingehen.

Was willst du denn da genau dann machen.

Freunde waren die nicht.
Als Reaktion von wegen , schaut mal was ich alles erreicht hab ist auch eher Zeitverschwendung., weil Rache an sich Zeitverschwendung ist.

Bleib zu Hause und mach was sinnvolles.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:28
@pixiebelle
Darüber warum ich keine einladung bekommen hab haben wir bereits gegrübelt. Vielleicht wollte mich keiner dabei haben. Diese frage stellt sich meiner meinung nach in dem fall schon.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:29
@Samsaraa
Allmystery ist deutlich besser.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:29
Ist natürlich auch immer Ansichtssache und jeder muss das für sich selbst entscheiden..
Ich kenne ähnlich gelagerte Situationen und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Wenn dein Bauchgefühl nein sagt, dann solltest du darauf hören.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:30
@pixiebelle
Bisher sagte mein bauchgefuhl immer Peter was willst du da? Alte wunden aufreißen


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:31
Na super.. klappt doch ;)
Hör auf deine innere Stimme.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:32
@pixiebelle
Die innere stimme ist wichtig aber der kopf sagt, vielleicht kannst du danach mit diesem Lebensabschnitt abschließen.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:37
Wenn ich ehrlich bin, denke ich dass du das erst mal innerlich abschließen musst.
Ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation..ich wollte eigentlich nicht hin, aber.......ich hab nicht auf mein Gefühl gehört und bin drüber weggegangen.. der Tag war das aller letzte und die Leute dort auch..hab noch nie so etwas in so einer Form erlebt.
Ich blieb tapfer, aber nach diesem Tag wusste ich: Nie wieder!!
Es war schon irgendwie heilsam, aber es war auch wirklich unterste Schublade..

Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher schon eine gewisse Distanz hatte..und doch hat es mich so getroffen.

Und das mit Menschen mit denen ich tagtäglich zu tun habe.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:39
@pixiebelle
Ja wenn was aufbricht ist es ganz schlimm. Irgendwie wirft das einen in die zeit zurück wo man noch hilflos war.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:41
Vor allem habe ich mich so was von geärgert, über mich selbst.
Weil meine innere Stimme ja sagte: Nö, da geh ich nicht hin!!


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

26.11.2018 um 21:43
@pixiebelle
Ich ging nie zu sowas hin und frage mich ob es nicht besser wäre doch mal da zu sein. Dass ist echt schwierig sich zu entscheiden.


Anzeige

melden