Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Klassentreffen, Ehemaligentreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:00
@back_again
Ich hab nicht so viel ahnung von meinen vorfahren. Meine oma ist 94 jahre alt und meine andere 92 gestorben. Ich bin allerdings adoptiert.

Ich trainiere mit gewichten zu hause bin aber kein bodybuilder.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:08
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich trainiere mit gewichten zu hause bin aber kein bodybuilder.
Ich auch ;) Hab ich vom meinem Onkel gelernt, der hat auch ein kleines privates Studio und so hab ich es später auch gehalten. Der Kerl war stark, 180Kg auf der Bank bei 85Kg Körpergewicht in seinen besten Zeiten.

Seit meinem 18. Lebensjahr hab ich immer einen Trainingsraum gehabt, seit ich mir vor knapp 15 Jahren ein anderes Haus kaufte ein professionelleres "Power-Rack" zum durchführen der klassischen Grundübungen wie Bankdrücken, Dips, Nackendrücken, Klimmzüge & Rudern sowie Kniebeugen mit Gewicht. Die klassischen Old-School-Übungen halt ;) Dazu halt noch nen Boxsack, ne Holzpuppe und nen Reifenstapel für Kampfsportkram.

Was machste denn für Übungen und wie lange schon?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:10
@back_again
So standart übungen glaub ich. Die wurden mir mal gezeigt, ich weiß nicht mehr wie die heißen.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:14
@PStanisLove
musst mal in den "Der große Kraftsport- und Fitnessthread" von MilanSirius gehen, da sind viele die echt Ahnung haben.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:14
@back_again
Wieder mehr über mobbing. Hattest du auch angsttraume und schlafparalysen als folge.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:15
@back_again
Das werde ich machen. Wie viele da mobbingerfahrungen haben.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:20
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hattest du auch angsttraume und schlafparalysen als folge.
das absolut nicht. Ich entwickelte eigentlich nur Wut und Hass die ich aber gegen mich selbst richtete um mich dann mit Training zu quälen. Während andere im Sommer ins Schwimmbad gingen oder mit den Mädels flirteten lag ich auf der Bank und versuchte mehr Gewichte zu schaffen oder zwang mich zu 5 Mahlzeiten am Tag.

Du hattest Angstträume? Von Situationen wo Du angegriffen oder gedemütigt wurdest?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:24
@back_again
Nein eher träume bei denen andere an Alienentfuhrungen glauben würde. Wenn man aber immer aufwacht und fasst heulen könnte und der traum.unreal und schwammig ist wird einem klar dass es ein traum war.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:25
@PStanisLove
eher so Träume in der Richtung helles gleißendes Licht, Bewegungsstarre und fremde "Entitäten" die um Dich rumstehen?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:27
@back_again
So in der richtung. Durch viele dimensionen reisen geschlagen werden. Wesen sah ich nie.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:34
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Durch viele dimensionen reisen geschlagen werden
also keine typische Erfahrung in Richtung "Alien-Abduction", sondern eher sowas was ich dem Oberbegriff "Höllenerfahrungen" zuordnen würde.

Hast Du das immer noch? Das ist ne üble Sache, damit hab ich nur ganz entfernt Erfahrungen... in der Zeit kurz nachdem alle meine Bezugspersonen gestorben waren suchte ich nach Erkenntnis im Bezug auf "Existenz nach dem Tod" und experimentierte viel mit "schamanischen Katalysatoren". In manchen Zuständen erlebte ich vielleicht etwas artverwandtes, also damit meine ich das ich mich evtl. schon in Deine Träume reindenken kann, aber was deckungsgleiches erlebte ich nie - ich wurde in dieser "Zwischenwelt" noch nie von irgendwas geschlagen


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:38
@back_again
Nein ich habe es zum glück nichtmehr. All diese angstzustande die ich nachts hatte waren furchtbar.
Ich hatte herzrasen weil ich viele medikamente nehmen musste. Ich war hebephen shizophren. Zum Glück hab ich eine ligische erklärung aber Höllenerfahrung hätte ich es nicht genannt. Alptraum hab ich gesagt.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:42
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein ich habe es zum glück nichtmehr.
Das ist schonmal gut
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich war hebephen shizophren
darüber hab ich keine Ahnung, davon las ich gerade zum ersten mal und hab`s jetzt mal auf Wikipedia nachgeschlagen... die Medikamente musstest Du deswegen nehmen, oder haben die Medikamente das ausgelöst?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:44
@back_again
Die Ängste waren davor aber durch die medikamente kamen diese Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:48
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die Ängste waren davor aber durch die medikamente kamen diese Erfahrungen.
und jetzt keine Alpträume und Medikamente mehr? Schwierig für mich zu diesen Zusammenhängen was sinnvolles zu schreiben, weil es mir da an persönlicher Erfahrung fehlt


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:57
@PStanisLove
naja ich klinke mich jetzt mal aus, muss mal zum Frauchen rüber.

Ich finde gut das Du etwas Kraftsport machst und denke, das es Dir vielleicht helfen könnte wenn Du das ganze intensivierst, vielleicht sogar in einem Studio. Ich denke ehem. Mobbingopfer haben manchmal gute Vorraussetzungen für diesen Sport weil die Motivation auch aus einer anderen Quelle gespeißt werden kann als bei denen, die das nur wegen dem Aussehen machen. Diese alten negativen Erfahrungen können eine starke Kraft sein die man für etwas positives Nutzen kann und der Wunsch nach Veränderung lastet uns Schicksalsgenossen ja auch oft an. Dann mal bis dann, Peter man ließt sich die Tage ;)


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:57
@back_again
Ja die medikamente wurden alle abgesetzt.

Das dir die erfahrung fehlt ist ok.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 22:58
@back_again
Tschüß.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 23:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaub wir brauchen einen wie gehe ich mit den folgen von mobbing um threat
Wäre für mich interessant ums an minime weiter zu geben wobei er das einfach einsteckt und früh begriffen hat wie hässlich und armseelig diese Menschen sind.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Sport ist eine gute Möglichkeit Gefühle loszuwerden und körperlich stärker zu werden.
Was bringt mir körperliche Stärke?
Zitat von back_againback_again schrieb:hast Du dir Methoden angeeignet den Spieß rumzudrehen? Im Job waren die welche versucht haben ein "Opfer" aus mir zu machen nichts weiter als Training, ich hab ein mittlerweile reichhaltiges Repertoire an Gegenmaßnahmen und bekämpfe solche Vögel auf mehreren Ebenen gleichzeitig... da kommt dann halt auch der Haß von früher ein wenig raus...
Nein habe die Kollegen die das gemacht haben machen lassen... meine Chefin hat selber gemerkt was da ablief und jeder ging bzw durfte gehen... ich nicht. Wir sind ein Team mit den gleichen Werten und Sinn für Freundschaft
In der Zeitarbeit damals wurde ich raus gemobbt weil ich zu schnell war... sowhat war eh nicht meins.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 23:17
@3.14
Körperliche stärke bringt das gute Gefühl bedrohungen eher gewachsen zu sein.


Anzeige

melden