Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Klassentreffen, Ehemaligentreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:37
@off-peak

Wart ab, bis Du erst mal 60 bist. Dann nennen sie Dich liebevoll "Opa". Sie sind ja so richtig süß, die lieben Kleinen ;)

Anzeige
melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:41
@off-peak
Ja. Unter homosexuellen vor allem auf dating seiten ist das genauso. Über 25 gilt man als alt.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:43
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wirft aber auch ein schlechtes licht auf solche leute. Ist jemand schwach macht man ihn fertig, ist jemand stark heißt es tut mir leid das ich dich so fertig gemacht hab.
Es gibt dieses Klientel was auf Schwächere geht um sich selbst zu Profilieren... meinen Haß auf solche Leute werde ich nie los, ich werde da heute noch echt aggressiv wenn ich sowas mitbekomme, ich brodele dann innerlich... wenn es dann noch Leute mit sadistischen Zügen sind hab ich echt Probleme mich zu kontrollieren.

Aber es gab auch einen dem ich nie so böse sein konnte weil er einfach generell extrem gewalttätig gestrickt gewesen ist, dem war es egal ob einer kleiner und schwächer, oder 50Kg schwerer, älter und stärker war. Der hat es irgendwie auch gut gefunden als ich stärker wurde, hab ihn im Sparring mal einen guten Ellenbogen verpasst so das er Sternchen sah... fand er lustig, ich hatte sogar das Gefühl das er ein wenig Stolz auf mich gewesen ist. Komische Zeiten waren das...


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:43
Nein würde nicht hin gehen. Ich will diese Personen nicht mehr wieder sehen. Die haben genug angerichtet


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:48
@back_again
Kann das sein das der eine kerl ein totaler psycho ist. Ich weiß ja nicht wie stark du bist und wie du zuschlagen kannst aber so einen Ellenbogen lustig zu finden und stolz auf deine stärke zu sein ist schon echt schräg.

@3.14
Wenn man immer noch mit den folgen zu kämpfen hat dann ist das der richtige weg.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:53
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Kann das sein das der eine kerl ein totaler psycho ist
Das war er, ohne Frage. Der wurde irgendwie ohne jegliche natürliche Hemmschwelle geboren was selbst für die welche sich gerne prügelten damals ziemlich furchterregend war. Ist auch krass das er sich im lauf der Jahre in das Gegenteil verwandelt hat, er wurde zuerst vom Schläger zum Kiffer und ist jetzt mittlerweile ein friedlicher Familienvater. Schon merkwürdig wie sich Menschen über die Jahre verändern können.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:55
@back_again
Er hat beim kiffen gemerkt das schmerzen nicht alles sind.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:55
In dem Umfang und die vielen Jahre in denen das ablief prägen für den Rest des Lebens. Is leider so. Karma kommt zu jedem ;)


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:58
@3.14
Bei dir muss das genauso heftig gewesen sein wie bei mir oder noch extremer. Ich halte es für mich für einen erfolg mit dem Gefühl aufzustehen das ich mein leben gern lebe. Mittlerweile kann ich das fast immer sagen.


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 20:58
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Er hat beim kiffen gemerkt das schmerzen nicht alles sind.
interessante These, vielleicht wurden bei ihm ja echt ein paar Schaltkreise aktiviert die ihn feinfühliger gemacht haben, wer weiß...

Wie ist das bei Dir... ist durch die Quälereien und Demütigungen nie Hass in Dir entstanden?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:02
@back_again
Ich hab mal einen Exneonazi gekannt der durch kiffen und auf technotanzen zum normalo wurde, kann bei ihm genauso gewesen sein. Er dachte sich beim Joint sowas wie mein gott die welt ist ja eigentlich voll entspannt

Hass eher nicht. Ich sehnte mich eher nach nähe und hilfe.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:14
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich sehnte mich eher nach nähe und hilfe.
das Gefühl kenne ich, aber da war keiner der mir helfen konnte. Im Kreis der "Loser" stand keiner an der Seite von einem, wenn man mal wieder als Opfer auserwählt wurde, auf einmal waren dann immer alle weg.

Und von der Erziehung her war da nur meine Oma die Mitleid hatte, Opa und Onkel brachten mir bei das ich stärker werden und kämpfen müsse und mein Vater, mein bester Freund den ich aber nur selten sah hatte wohl ein ähnliches Schicksal als er jung war, was Ihn später zu einem nicht ungefährlichen Mann machte - nur ließ er sich keine Muskeln wachsen, sondern ging in ein anderes Land und kaufte sich dort die entsprechenden Leute. Thaiboxer als Leibwächter, Polizeipräsidenten als Meinungsverstärker etc.

Auch er hasste die "Bullys", solche die mit Gewalt Macht über andere ausüben wollen. Er wurde später ein von Interpol gesuchter und gefürchteter "Geschäftsmann" weil nicht jeder böse Bube der in die Welt meines Vaters eintauchte und dort sein Ding machen wollte wieder heil aus der Sache raus kam. Aber ich konnte gut verstehen wie er so wurde, obwohl wir uns nicht oft sahen erzählte er mir so manches unter Tränen, wenn wir alleine waren...


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:20
@back_again
Muskeln schützen leider nicht wirklich. Klar greift keiner mehr an aber irgendwie bleibt was zurück.

Ich hoff du bist nicht so gefährlich wie den vater. Was hat dein Vater für Geschäfte gemacht. Klingt ja so als hätte er es sehr bunt getrieben.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:23
@PStanisLove
Knappe 10 Jahre mal mehr mal weniger erniedrigend.
Im Job gehts ja oft weiter.
Als Erwachsener kann man sich besser schützen zum Glück.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:26
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hoff du bist nicht so gefährlich wie den vater.
ich bin anders weil mir Geld nicht so viel bedeutet... er sagte immer zu mir "Geld regiert die Welt", aber daran hielt ich mich nie ;)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was hat dein Vater für Geschäfte gemacht.
Er war mal eine ganz große Nummer in Thailand, unter denen die man damals in Pattaya die "Deutsche Mafia" genannt hat. Rotlicht- Immobilien- und Hotelbranche.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Klingt ja so als hätte er es sehr bunt getrieben.
"Sohn, entscheide Dich ob du ein kurzes und geiles, oder langes und beschissenes Leben führen willst", sagte er einst... nun ich denke ich hab mich für einen gesunden Mittelweg entschieden - mein alter Herr würde sich im Grabe umdrehen würde er das jetzt hören :D


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:31
@3.14
Im job wurde es bei mir besser.

@back_again
Ich bin nicht reich komm aber klar. Darauf kommts an.

Mein Vater ist Alkoholiker 75 und hat ein krummen rücken.

Ich hab mich für ein langes leben entschieden das hoffentlich trotzdem geil wird.


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:36
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: 75 und hat ein krummen rücken
na immerhin, meine Vorfahren kamen schon seit Generationen nicht mehr so weit so alt zu werden... aber einen krummen Rücken hatte mein alter Herr auch :D ;)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mich für ein langes leben entschieden das hoffentlich trotzdem geil wird.
wenn Du das schaffst wäre das doch ein Hauptgewinn, was will man mehr ;) Wie sieht die Zukunftsplanung und Umsetzung der Ziele aus, läuft`s einigermaßen nach Plan?


melden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:40
[@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Job gehts ja oft weiter.
hast Du dir Methoden angeeignet den Spieß rumzudrehen? Im Job waren die welche versucht haben ein "Opfer" aus mir zu machen nichts weiter als Training, ich hab ein mittlerweile reichhaltiges Repertoire an Gegenmaßnahmen und bekämpfe solche Vögel auf mehreren Ebenen gleichzeitig... da kommt dann halt auch der Haß von früher ein wenig raus...


1x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:48
@back_again
Was hast du für vorfahren.

Liebe finden, gesund bleiben, muskulöser werden, besser singen können als jetzt und glücklich bleiben.

Teils teils läuft es nach plan.

@3.14
Sport ist eine gute Möglichkeit Gefühle loszuwerden und körperlich stärker zu werden.

Ich glaub wir brauchen einen wie gehe ich mit den folgen von mobbing um threat.


3x zitiertmelden

Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

25.11.2018 um 21:54
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was hast du für vorfahren.
Die waren eigentlich alle ganz verschieden von der Lebensweise her, vom SS-Hauptmann über einen Industrie-Arbeiter bis zu einem Geschäftsmann und von der weiblichen Seite her alles Hausfrauen, aber alt wurden sie alle nicht...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:muskulöser werden
machst Du auch Kraftsport? Der Kampf gegen sich selbst um sich zum positiven zu verändern und stärker zu werden ist eine gute Sache finde ich


Anzeige

melden