Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Werbung, Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

19.12.2018 um 16:45
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Po-Werbung beim Volleyball?
Die Damen hier, ziehen sich wie (Kältezeit in ihrer Einleitung erwähnt hatte) im wahrsten Sinne des Wortes aus. :)


melden

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

19.12.2018 um 16:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Die 13 kannst du bedenkenlos halbieren. Du erinnerst dich an Bobbeles Besenkammertochter und ihre Beautyserie "für Girls ab 5"?
Das ist doch absoluter Schwachsinn. Wer stylt isch mit 13 schon so auf, dass man dafür noch ein mal xtra eine Serie braucht? Das führt doch in die ganz falsche Richtung


2x zitiertmelden

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

19.12.2018 um 23:48
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das führt doch in die ganz falsche Richtung
"Wachstum, Wachstum über alles" ist nun mal nur möglich, wenn man solch kleinliche Bedenken fix über Bord wirft. Auch Girls ab 5 haben ein Recht auf ihre eigene Beauty-Collection. Erst recht wenn sie sich vom restlichen fünfjährigen Pöbel abheben wollen. Wann bitteschön sollen sie denn lernen, daß sie was besseres sind? Wenn sie später wie Bibi mal die Dislike-Rangliste anführen muß der Schotter schließlich eingefahren sein: Youtube: Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo



melden

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

20.12.2018 um 21:05
Gerade bei VTs kriegst du kaum Werbeangebote, wer möchte sein Produkt in solch eine Verbindung bringen? Ich halte da deine Argumentation für sehr gewagt.
Leider hat sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen, der den gesamten Beitrag torpediert. Es sollte nicht VT-Video, sondern lediglich YT-Video heißen... Sorry für die Verwirrung!!


2x zitiertmelden

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

20.12.2018 um 21:09
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Leider hat sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen, der den gesamten Beitrag torpediert. Es sollte nicht VT-Video, sondern lediglich YT-Video heißen... Sorry für die Verwirrung!!
Mach dir keinen Kopp.
Dort kann man VT und YT durchaus als Synonyme betrachten.


melden

Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?

21.12.2018 um 20:47
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Leider hat sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen, der den gesamten Beitrag torpediert. Es sollte nicht VT-Video, sondern lediglich YT-Video heißen... Sorry für die Verwirrung!!
Selbst diejenigen, die mit Verschwörungskram und co um sich werfen, finden noch Werbepartner. Siehe Milch ist Gift. Natürlich ( :D ) war das alles nur ein bewusster Fake (hab ich heute erst gelernt :D).

Ich möchte nicht wissen, wie viele Kiddies das gesehen und ebenfalls verpasst haben, dass das nen Fake war und nun an Chemtrails und co glauben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2019 von DerThorag
Asznee am 20.07.2015, Seite: 1 2
35
am 29.12.2019 »
Menschen: Werbung
Menschen, 60 Beiträge, am 13.02.2018 von Purpur
blackprince_ am 20.02.2004, Seite: 1 2 3
60
am 13.02.2018 »
von Purpur
Menschen: Warum glauben viele, dass Unternehmen ihre Werbung selbst machen?
Menschen, 37 Beiträge, am 02.05.2014 von Kc
inspiratio am 30.04.2014, Seite: 1 2
37
am 02.05.2014 »
von Kc
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 607 Beiträge, am 05.05.2021 von shibam
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 05.05.2021 »
von shibam
Menschen: Braucht man Markenklamotten?
Menschen, 870 Beiträge, am 27.01.2020 von Alibert
anonym19 am 16.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
870
am 27.01.2020 »