Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Satanismus, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 13:51
Sieh dich um, und DU wirst sehen, dass DU dich mitten in IHR befindest!!!

Anzeige
melden
haha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 13:55
@satan

Griechisch-Orthodoxer-Atheismus? Das ich nicht lache - da hast du der ganzen Sache aber einen hochgestochenen, abgehobenen Namen gegeben.

Das was du verfolgst nennt sich ganz einfach EGOISMUS.


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 14:01
Ach noch etwas!

Wie sang eine Band so wunderschön: "...HÖLLE ist kein Ort, HÖLLE ist ein Zustand..."

Jetzt habe ich 3 Namen bin somit:

DIE UNHEILIGE DREIFALTIGKEIT!!!


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 14:05
Ich muss dich enttäuschen, LACHER, diese Bezeichnung stammt nicht von mir, sondern von DIAMANDA GALLAS!

JA, ICH GESTEHE, ICH BIN EIN egoist, ABER NUR EIN GANZ KLEINER, SIEHST DU JA.


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 14:10
wer ist Diamanda Gallas...? *schämtsich*


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 14:23
Eine begnadete Sängerin.


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 15:43
aha...


melden
saw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 15:49
wow
hier gings anfangs um "dieser un dieser öhm-religion angehören oder-angehörig fühlen"? un als titel:depressive und.......

aha.. isses nich egal zu was man sich zugehörig fühlt? das prinzip is die sache mit der "hoffnung"(ich weis das satanisten den begriff im christlichen sinne nich sonderlich schätzen.g) .. die sache mit dem halt und eben "zugehörigkeit zu etwas höherem"
isses da nich egal ob "gott" ob "satan"
"satanisten stecken im endeffekt in derselbe sache wie christen-wobei verallgemeinerungen fehl am platz sind bla.etc."
amen,heil,und was auch immer ;)
(sry für den sinnlosen post)


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 16:01
Egal ist schon,wo man sich hingezogen fühlt.Es ist aber nicht egal,wenn es um Satan geht.

Satan ist nun mal das Böse,egal,wie man es sieht.Um sich aus einer Depression heraus an Satan zu wenden,bedeutet den Untergang.

Das Böse zerstört die Welt,und davon haben wir nun wirklich mehr als genung.

Wenn ich an Satan und Gott glauben würde,ich wäre depressiv und hätte Selbstmordgedanken,dann würde ich immer noch das Christentum vorziehen.

Depressive und Selbstmordgefährdete brauchen nicht Satan, sie brauchen
Einfühlsamkeit und Verständnis.

Beides kann die Sekte des Satans nicht geben...


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 16:35
@satan,anonym,luzifer oder sonst wie

zuerst einmal sind satan-luzifer-belzebub und konsorten alles dämonen. ihrer gibt es 7 jeder steht für eine der todsünden. also solltest du dich mal entscheiden in wessen dienste du dich begibst.

zum anderen wollte ich mal wissen was denn bitte griechisch-orthodoxer-atheismus?
gibts folglich auch einen katholischen atheismus? und wie sieht es mit den schintoistischen atheismus aus?
was heisst denn eigentlich atheismus? theismus is der glaube an gott und atheismus somit der nicht-glaube an gott. aber wie kannst du dann an den widersacher gottes glauben wenn du an gott nicht glaubst. ist doch paradox.


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 16:48
@Anonym
Es gibt viele unterschiedliche "Gebete". Hier eines meiner Favouriten:

Ehre und Lob dir, SATAN, in des Himmels Hallen,
wo keiner mehr der Freiheit Trommeln schlägt,
und in der Hölle, wo du jetzt, in bitt`rer Schlacht gefallen,
wartest und schweigst und träumst.
Lass meine Seele fliegen und mich einst unterm Baume der Erkenntnis bei dir liegen,
wenn er als Tempeldach erstrahlt und wieder Blühten trägt.

Ach, ich GLAUBE nicht, ich WEISS!


>> hab selten etwas gelesen, das derart von schwachsinn strotzt.

du willst erkenntnis? - erkenntnis kriegst du nicht aus dem dunkel. erkenntnis kommt
aus dem licht, das das dunkel erhellt !
und wirklicher glaube ist nicht blind und nicht dumm, er weiß um die wahrheit.
du aber weißt rein gar nichts !
und was denkst du, hätte das dunkle "in des himmels hallen" zu suchen ?
es gehört nicht ins licht, es ist das gegenteil davon und wo licht herrscht, weicht das
dunkel zurück.

deine seele wird nie fliegen, denn das dunkel zieht dich seiner natur gemäß nach unten
- aus mit dem traum vom fliegen.


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

19.06.2003 um 17:17
@ Anonym

Was glaubst du zu wissen?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 07:53
man muss aber nicht Sadist sein um sterben zu wollen.


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 07:54
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:man muss aber nicht Sadist sein um sterben zu wollen.
Na da hast du aber ein Massengrab entdeckt gerade :D


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 07:57
@Bodo

warum das?


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 07:59
@snowerose
Der ganze Thread besteht nur aus ehemaligen Mitgliedern. Das ist neu. Keiner der jetzt noch angemeldet ist.


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 08:01
@Asparta

wirklich, sorry hab ich nicht gewusst.
bin draufgestoßen


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 08:05
wollte außerdem keinen neuen aufmachen weil ja schon einen gibt


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 13:07
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:wollte außerdem keinen neuen aufmachen weil ja schon einen gibt
Und worüber willst du jetzt hier reden, wenn du einen aufgemacht hättest? :ask:


melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

21.04.2015 um 14:02
@Zerox

nicht böse sein ,
aber das kann man sich bei der Überschrift denken.


Anzeige

melden