Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Satanismus, Depressionen
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:26
Avantega schrieb:Alles hat nun eher einen sinn bzw. einen tieferen sinn und anbetrachts dessen fällt einem das leben leichter.
Du meinst allein die Hoffnung am Glauben?


melden
Anzeige

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:37
@BossMeng
Ja das meine ich. Wobei man natürlich an alles glauben darf was einem kraft gibt.

Satanismus ist ehrlich gesagt nicht das erste an was ich glauben würde.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:41
Avantega schrieb:Satanismus ist ehrlich gesagt nicht das erste an was ich glauben würde.
Das Problem bei Depression etc ist ja, DAS Du den Glauben (ans Gute) verloren hast.
Da kann ich mir also gut vorstellen, dass hier einige "konvertieren". Meine 1. Reaktion wäre dies sicherlich auch nicht aber für manche ist Wicca ja auch grenzwertig ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt