Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Satanismus, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Alles hat nun eher einen sinn bzw. einen tieferen sinn und anbetrachts dessen fällt einem das leben leichter.
Du meinst allein die Hoffnung am Glauben?

Anzeige
melden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:37
@BossMeng
Ja das meine ich. Wobei man natürlich an alles glauben darf was einem kraft gibt.

Satanismus ist ehrlich gesagt nicht das erste an was ich glauben würde.


1x zitiertmelden

Depressive und Selbstmordgefährdete:...

17.03.2019 um 16:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Satanismus ist ehrlich gesagt nicht das erste an was ich glauben würde.
Das Problem bei Depression etc ist ja, DAS Du den Glauben (ans Gute) verloren hast.
Da kann ich mir also gut vorstellen, dass hier einige "konvertieren". Meine 1. Reaktion wäre dies sicherlich auch nicht aber für manche ist Wicca ja auch grenzwertig ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Keine Fiktion, sondern Veranlagung...
Menschen, 45 Beiträge, am 11.03.2007 von lracheengel
lracheengel am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
45
am 11.03.2007 »
Menschen: Die Endstation der Depression
Menschen, 76 Beiträge, am 01.07.2005 von habib
habib am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.07.2005 »
von habib
Menschen: Depressionen & Suizid
Menschen, 75 Beiträge, am 28.12.2005 von -nox-
elleralnus am 18.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.12.2005 »
von -nox-
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »