Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell und effektiv abnehmen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 13:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Willkommen im Club der nimmer-dick-werder
Na dann fühl ich mich jetzt doch nicht so schlecht und esse die Schokotorte auf ... :)

Ess ich ja auch nciht, bin ja auch Vegetarisch 

Als Russin? Puh, naja jedem das seine. Mein Dad würde mich auslachen und mir Schashlik auf den Teller hauen, für den sind Vegetarier nur eine Modeerscheinung :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 13:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Dann haben sich die Gene bei dir vielleicht verteilt. Das Aussehen von deinem Vater, und die Figur hast du von deiner Mutter.
Das kann natürlich sehr gut sein.
Sehr logisch sogar
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kann natürlich aber auch sein das dein Papa, genauso schlank wie deine Mutter ist ;).
Nein, mein Papa ist ein Muskelpaket gewesen
Immer viel Sport gemacht, gut gegessen und immer in top Form :Y:
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das ist auf jeden Fall gut, da sparst schonmal was an Kalorien ein.
Unter anderem ja
aber ich verliere damit auch ein paar Dinge, die zum Muskelaufbau helfen Ö.Ö?
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Na dann fühl ich mich jetzt doch nicht so schlecht und esse die Schokotorte auf ... :)
Musst Du ja auch nciht
Hey aber lass auch was für mich da, ja?
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Ess ich ja auch nciht, bin ja auch Vegetarisch
Du auch?
Sher schön!
"Wir" werden immer mehr XD
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Als Russin?
hm?
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Puh, naja jedem das seine.
Was denn?
Klingt i-wie negativ, wie Du das so sagst ... why?
Zitat von dragomirdragomir schrieb: für den sind Vegetarier nur eine Modeerscheinung
Pah, dass sagte mein Papa auch hatte total rumgeschimpf deswegen aber das ist letztendlich meine Entscheidung, von der ich nicht abweiche .. tja, hätte er mir den Schlachthof nur nicht gezeigt, dann würde ich noch heute Fleisch essen ;)


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 14:02
@BossMeng ehm nein, ich bin nicht Vegetarier, das zitieren hat nur nicht geklappt oder ich war zu doof :) War nix negatives


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 14:04
Zitat von dragomirdragomir schrieb:@BossMeng ehm nein, ich bin nicht Vegetarier, das zitieren hat nur nicht geklappt oder ich war zu doof :) War nix negatives
Das will ich aber hoffen *den knüppel raushohl*


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 14:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Unter anderem ja
aber ich verliere damit auch ein paar Dinge, die zum Muskelaufbau helfen Ö.Ö?
Ja Fleisch liefert Eisen und Zink.

Aber wenn du lieber auf Fleisch verzichtest. Würde ich Fleisch durch andere gesunde Lebensmittel ersetzen, um Muskeln auf zubauen, falls es dich stört?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein, mein Papa ist ein Muskelpaket gewesen
Immer viel Sport gemacht, gut gegessen und immer in top Form :Y:
Dann lag ich falsch.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:s.Oliver schrieb:
Kann natürlich aber auch sein das dein Papa, genauso schlank wie deine Mutter ist ;).



1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 14:26
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Das nennt man im englischen dann „Apetite correction“ und genau das möchte ich durch meine IF (Intervall-Fasten) auch erreichen!
Nein, das nennt man normales Essverhalten. Und dafür braucht man kein hippes englisches Wort.


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:16
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja Fleisch liefert Eisen und Zink.
Stimmt, da hat mir der Arzt tatsächlich gesagt, dass ich diese Werte erhöhen sollte ..
Die sind bei mir i-wo im Keller
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:gesunde Lebensmittel ersetzen, um Muskeln auf zubauen, falls es dich stört?
Durch welche denn?
Ich trinke immer noch Eisensaft, schmeckt ekelhaft aber hilft.
Nur mit Zinktabletten kann ich mich nicht anfreunden ...


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Durch welche denn?
Eier z.B oder Lachs. Hier ist mal so eine Liste https://www.multipower.com/de/deine-ernaehrung/ernaehrungstipps/ratgeber/10-nahrungsmittel-muskelaufbau (Archiv-Version vom 05.03.2017). Gut, fFleisch steht da auch , da musst als Vegitarierin die Augen zumachen :D .


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:32
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Eier z.B oder Lachs.
Dies esse ich zum Beispiel sehr viel.
3x in der Woche Lachs
2x in der Woche ein fettes Ei :Y:

Danke für den Link :Y:


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:38
@BossMeng
Bitte. Bitte :) .Das ist gut. Und vielleicht Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen, wenn du Bock drauf hast.


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und vielleicht Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen, wenn du Bock drauf hast.
Habe ich vorher zum großen Teil ja auch gemacht und mach ich noch immer.
Aber nicht mehr so streng wie vorher.
ein wenig achte ich schon auf das, was der Arzt sagt


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:46
@IZParaZy

es war bestimmt nicht gesund aber ich habe innerhalb von 7 Monaten ca 40 Kilo abgenommen.

habe jeden tag sport gemacht. (ich war zwar vorher ziemlich dick aber nie komplett unsportlich)
Montags Kraftsport
Dienstags Mannschaftssport
Mittwochs Kraftsport
Donnerstags Mannschaftssport
Freitags Mannschaftssport
Samstag Erholung
Sonntag klettern.

gegessen habe ich anfangs sehr wenig, was der Körper allerdings dann nicht lange mitgemacht hat. Als ich mich an den Rhytthmus Arbeiten / Sport / Schlafen gewohnt hatte habe ich auch die Kalorienzufurh wieder erhöht und täglich 2500-3000 Kalorien zu mir genommen.

Es hat funktioniert. Tatsächlich habe ich einen kleinen Jojo Effekt aber nur durch eine sehr schwere Verletzung (Sturz beim Klettern, Intensivstation mehrere Woche Krankenhaus) die mich von Mai bis November davon abgehalten hat, Sport zu treiben.


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:48
@gruselich
Danke das motiviert mich auch weiter zu machen. Nein ich sitze nicht im Rollstuhl aber ich habe Probleme beim Laufen, ich hatte vor ein paar Jahren einen SV nur knapp überlebt und habe mir dabei Beine, Becken und die Lendenwirbelsäule zertrümmert die Ärzte sagen heute noch dass ich Schutzengel gehabt haben muss, dass ich das überlebt habe und heute sogar wieder laufen kann. Heute bin ich so dankbar, dass ich laufen kann, dass mich dass motiviert weiter zu machen auch wenn ich beim laufen oft starke Schmerzen habe.
Ich habe schon sehr viel abgenommen aber von so etwas wie Jojoeffekt kann ich nicht reden, ich habe das Gefühl dass mein Körper die neue Ernährung angenommen hat und ich hatte seit ich weiß nicht wie lange keine Heißhungerattacken mehr.


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Habe ich vorher zum großen Teil ja auch gemacht und mach ich noch immer.
Aber nicht mehr so streng wie vorher
Woran liegt es?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ein wenig achte ich schon auf das, was der Arzt sagt
Was sagt er so?


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 16:58
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Woran liegt es?
An meiner Schulter OP
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was sagt er so?
Also er hat gesagt A ich soll aufhören aber dann bin ich zu einem anderen gegangen und der hat gesagt, ich soll mich langsam daran wieder antasten. Nicht zu schnell, sondern wieder die einzelnen Muskeln trainieren, damit wieder alles stabil wird


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 17:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:An meiner Schulter OP
ah unangenehm :(
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also er hat gesagt A ich soll aufhören aber dann bin ich zu einem anderen gegangen und der hat gesagt, ich soll mich langsam daran wieder antasten. Nicht zu schnell, sondern wieder die einzelnen Muskeln trainieren, damit wieder alles stabil wird



Fährst du damit ganz gut bis jetzt, was dir der andere geraten hat?



1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 17:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Fährst du damit ganz gut bis jetzt, was dir der andere geraten hat?
Habe ich noch nicht umgesetzt.
Noch bin ich am Krankenbett gefesselt.
Aber danach werde ich sehen es umzusetzen und schauen, was mir gefällt/zusagt :Y:


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 17:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Habe ich noch nicht umgesetzt.
Noch bin ich am Krankenbett gefesselt.
Aber danach werde ich sehen es umzusetzen und schauen, was mir gefällt/zusagt :Y:
Oh Nö. Gute Besserung.

Ich wünsche dir dann gutes Gelingen dabei. Und Spass.


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 17:20
@s.Oliver
Vielen Dank!
Für beides :Y:


melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 17:29
@BossMeng
Da nicht für :)


Anzeige

melden