Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell und effektiv abnehmen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 19:10
Ich habe abgenommen durch langes und ausgiebiges Laufen. Von 7 - 29 Km. Täglich gesteigert und ich werde es dieses Jahr im März wieder beginnnen, wenn es schön wird. Man fühlt sich einfach wohler, ausgepowert, müde und glücklich. In dieser Zeit esse ich automatisch weniger. Warum, keine Ahnung.

Allerdings setzt das auch eine normale Figur voraus.

Anzeige
melden

Schnell und effektiv abnehmen

15.01.2019 um 23:09
Ich frage mich wirklich was der Threadersteller will, abnehmen glaube ich nämlich nicht wirklich.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Angeblich verträgt der Magen wohl einiges/vieles gesundes nicht, dass finde ich schon relativ komisch. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Magen einfach nur das ganze ungesunde gewohnt ist und deswegen auf gesunde Sachen so schlecht reagiert. Mal ne Woche oder länger durchziehen und dann mal schauen. Ist es dann noch immer so ab zum Arzt. Vielleicht irre ich auch und dein Magen hat einen, sagen wir mal "Defekt".

Dazu kommt dann noch das die Sachen, bei denen der Magen keine Probleme hat, dann nicht schmecken.
Klar, wenn ich mir immer fettiges Zeug reinziehe gewöhne ich mich an den Geschmack und alles andere schmeckt "fad".

Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Ist wie mit dem Rauchen aufhören, sehr viel Kopfsache.

Ess die gesunden Sachen, auch wenn sie dir erstmal nicht schmecken. Geh raus, mach Sport! Auch wenn es hart klingt: Hast du darauf keine Lust belügst du dich selbst und willst gar nicht abnehmen.


1x zitiertmelden

Schnell und effektiv abnehmen

16.01.2019 um 10:14
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ich könnte jeden Tag Schokoladenkuchen und Chips futtern und würde trotzdem nichts ansetzen.
Das ist bei einem guten Freund von mir auch so: 58 kg bei 1,75 m. Und der futtert unglaubliche Mengen Torte, Nudeln usw.
Irgendwann hat er eher zufällig entdeckt, dass er mit diesem Körperbau unglaublich gut klettern kann - und in diversen Kletterhallen hat er dann ziemlich viele Frauen kennengelernt, auch seine heutige Freundin. Die ist 10 cm kleiner als er - und schwerer.
Vorher war seine Zielgruppe stark eingeschränkt: Dorfleben (nur sehr wenige Frauen unter 70 Jahren), Radfahren (zeitaufwendig, allein, nur sehr wenige Frauen), alte Autos (zeitaufwendig, nur sehr wenige Frauen).


melden

Schnell und effektiv abnehmen

16.01.2019 um 11:25
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Ist wie mit dem Rauchen aufhören, sehr viel Kopfsache.
Du hast einen sehr schönen Vergleich gezogen! :Y:


melden

Schnell und effektiv abnehmen

16.01.2019 um 13:05
Ich habe ziemlich schnell 7 kg abgenommen, indem ich einfach meine Süßigkeiten und süße Getränke in der Woche weg gelassen habe. Dafür habe ich nur am Wochenende süßes gegessen/getrunken. War erst ziemlich schwierig, aber habe mich daran gewöhnt und bis jetzt hält sich das auch.

Jetzt ist das halt so das ich in der Woche normal esse und halt nur Wasser dazu trinke. Und am Wochenende gönne ich mir aus der Reihe was.


melden

Schnell und effektiv abnehmen

16.01.2019 um 17:37
@Eleonore
Ein guter Tipp :Y: hilft zwar nicht immer ust aber ein anfang


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
Menschen, 262 Beiträge, am 23.09.2014 von baury
Kaito am 19.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 23.09.2014 »
von baury
Menschen: Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?
Menschen, 57 Beiträge, am 06.01.2022 von Nemon
von_Krolok am 14.04.2011, Seite: 1 2 3
57
am 06.01.2022 »
von Nemon
Menschen: Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
Menschen, 270 Beiträge, am 24.08.2020 von Yooo
jimmy82 am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 24.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Abnehmen für den Partner?
Menschen, 609 Beiträge, am 26.10.2019 von Vampirella
Simowitsch am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
609
am 26.10.2019 »