Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

19.04.2019 um 19:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich würde ja gerne Dir zustimmen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das erlaubt ist.
Ich vermute, das ist erlaubt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach noch was, ich selber meine zwar selber, die beiden aus der Dokumentation lügen
Warum sollten sie lügen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

19.04.2019 um 20:08
@parabol
weil es mehr Aufmerksamkeit bringt zu erzählen, man ist von MJ missbraucht worden, als bei der ursprünglichen Aussage zu bleiben, man sei nicht missbraucht worden.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

19.04.2019 um 22:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich könnte es aber als Vater und Sohn werten.
ja sicher. oder großer / kleiner Bruder. Das Bild hat ein Fotograph gemacht, und diese leiten an. Steh mal so da, schau mal so.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 09:48
Zitat von parabolparabol schrieb:Warum sollten sie lügen?
warum sollten sie jetzt die Wahrheit sagen? warum sollten alle anderen lügen? Warum wird eine "Doku", die nur einseitig ist und aus Anschuldigungen besteht, null Beweise, null Fakten bringt plötzlich ausreichen, um alles, was sie bisher sagten, zu revidieren? Es geht doch schon los, wenn Safechuck behauptet, er wäre "ausrangiert" worden, als er in die Pubertät kam, wenn es doch Belege (Videos, Fotos) gibt, die zeigen, dass er mit 16, 18 und bis Anfang 20 sehr wohl noch Kontakt mit MJ hatte? Warum erwähnt er das nicht? Warum sind die "Fakten", die gebracht werden, nachweislich falsch?
Warum machen beide nicht einen Lügendetektortest? Warum betreiben sie das Ganze überhaupt auf diese Art und Weise? SO öffentlich? Das sind Fragen, die man sich ja auch mal stellen könnte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 10:56
hier werden die Lügen entlarvt (kann man ja nicht oft genug aufzeigen offenbar)
https://www.youtube.com/watch?v=zifWFh4fXf4 (Video: Debunking Leaving Neverland 'Lie By Lie' ~ Lie #1: "It's Not About Money")
https://www.youtube.com/watch?v=VjYNScNsvLU (Video: Debunking Leaving Neverland 'Lie By Lie' ~ Lie #2: "Not a night went by...")
https://www.youtube.com/watch?v=g3FWO-wN1Bw (Video: Debunking Leaving Neverland 'Lie By Lie' ~ Lie #3: "Safechuck was begged to testify...")


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es geht doch schon los, wenn Safechuck behauptet, er wäre "ausrangiert" worden, als er in die Pubertät kam, wenn es doch Belege (Videos, Fotos) gibt, die zeigen, dass er mit 16, 18 und bis Anfang 20 sehr wohl noch Kontakt mit MJ hatte? Warum erwähnt er das nicht?
Er hatte noch Kontakt aber er hat nicht die Nächte romantisch mit MJ verbracht.
Wade war sicher noch lange Zeit mit MJ befreundet, das entwertet aber auch seine Aussage 2005 vor Gericht, da er zu dem Zeitpunkt vielleicht mit MJ befreundet war.
Auch hat er seine damaligen coolen Jobs wie Choreograf bei Britney Spears nur durch die Hilfe von MJ bekommen, zumindest wäre das sehr wahrscheinlich.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 12:39
@parabol
Das er noch lange mit ihm befreundet war entwertet eher seine geänderten Aussagen nach seinem Tod. Er hat von MJ profitiert und das kann er jetzt nur noch durch Anschuldigungen. Videos hast Du nicht angeschaut?


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 16:54
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Das Bild hat ein Fotograf gemacht, und diese leiten an. Steh mal so da, schau mal so.
Das hat wohl seine Grenzen, ich würde nicht alles machen, was mir ein Fotograf sagt. Auch ist das spekulativ, warst Du dabei?

Die Bilder selber sind eine Tatsache, nach den Anschuldigungen und generell sollte man sich nicht so fotografieren lassen, egal was der Fotograf auch immer sagen mag. Hätten die sich ausgezogen, wenn der gesagt hätte, so nun nochmal nur in Unterwäsche?


5x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 16:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was soll solches Geschwurbel?
Denk Dir doch Deinen Teil und ich stimme nun einfach mal zu. :D


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 17:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich würde nicht alles machen, was mir ein Fotograf sagt.
Ach komm, Du würdest Deinen Freund, Bruder, Sohn...auch umarmen. ;-)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hätten die sich ausgezogen, wenn der gesagt hätte, so nun nochmal nur in Unterwäsche?
Wie man von einer Umarmung hin zum sexualisierten Unterwäschefoto denken kann, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 17:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:nach den Anschuldigungen und generell sollte man sich nicht so fotografieren lassen,
MJ war kein Hohlhirn. Er hat die Fotos nicht gemacht, weil er den angeblichen Missbrauch weiter betreiben wollte, sondern weil er klar stellen wollte, das Freundschaften ganz normal sind und er sich Freundschaften nicht verbieten lassen wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 17:29
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Ach komm, Du würdest Deinen Freund, Bruder, Sohn...auch umarmen. ;-)
Sohn ja, wobei die Frage auch immer ist, wo für sind die Bilder, sind sie für die Familie oder für die Öffentlichkeit. Ich würde nicht den zehnjährigen Sohn meines Freundes so umarmen und somit auch nicht so fotografieren lassen.



Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Wie man von einer Umarmung hin zum sexualisierten Unterwäschefoto denken kann, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.
So eine Aussage verstehe ich als Unterstellung.

Ich habe einige Jahre mit Jugendlichen gearbeitet, die missbraucht worden waren, die sind in der Regel verhaltensauffällig und oh Wunder, die plappern echt nicht den ganzen Tage über das was ihnen angetan wurde. Im Gegenteil wird es verschwiegen und nagt dann viele Jahre von innen.

Erzieher, Psychologen und Kriminalbeamte haben ein wenig Hintergrund, wenn sie mit dem Thema Missbrauch zu tun haben und es gibt auffälliges Verhalten und Muster, bei Tätern und bei Opfern. Weder Täter noch Opfer schreiben nämlich bei Facebook über die Tat wie über einen Ausflug in einen Freizeitpark.

Nun zeigen sich bei MJ eben die Muster die für einen Pädophilen sprechen, ist so, hatte ich hier auch belegt.

Das beweist alleine erstmal gar nichts, aber es macht hellhörig. Auch die "kleinen Freunde" von MJ passen da ins Muster. Man sollte also echt die Augen aufhalten, wenn man Muster erkennt, der Missbrauch in der Odenwaldschule und der katholischen Kirche hätte bei mehr Obacht vermutlich viel früher aufgedeckt werden können.

Nun Menschen, die bestimmte Verhaltensmuster aufmerksam hinterfragen als Menschen zu brandmarken, die einen Missbrauch sehen wollen ist nur noch daneben. Was hätte ich als Beispiel davon?


8x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 17:37
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:MJ war kein Hohlhirn.
Spekulativ, ich habe da keinen IQ-Test von ihm, Du sicher auch nicht.


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Er hat die Fotos nicht gemacht, weil er den angeblichen Missbrauch weiter betreiben wollte, sondern weil er klar stellen wollte, das Freundschaften ganz normal sind und er sich Freundschaften nicht verbieten lassen wird.
Auch spekulativ, Du kannst nicht wissen, was seine Motivation dabei war.

So oder so, man pennt nicht mit "kleinen Freunden" gemeinsam in einem Bett. Das ist eine belegte Tatsache, die MJ selber zugibt, bestätigt und rechtfertigt. Normal wollen Jungs mit 10 - 14 Jahren auch nicht mit gleichaltrigen Jungs in einem Bett schlafen, und auch nicht mit Erwachsenen.

Und selbst wenn, da hätte MJ sagen müssen, gut "Freund" Kekse sind gegessen, Film ist zu Ende, warme Milch getrunken, gehe nun in Dein eigenes Bett und schlafe dort. Und noch was: Wikipedia: Nächtliche Erektion

Auch das ist sicher ein guter Grund, eben nicht mit Kindern gemeinsam in einem Bett zu schlafen, alleine das könnte fehl gedeutet werden, vor allem wenn man dicht beieinander liegt. Ich spreche hier auch gezielt von nicht eigenen Kindern.

Zum IQ, normal wäre es doch, wenn man nicht hohl ist, selber darauf zu kommen, dass solche Dinge nicht gehen und selbst wenn sie harmlos sind, übelst falsch gedeutet werden können.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 18:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sohn ja, wobei die Frage auch immer ist, wo für sind die Bilder, sind sie für die Familie oder für die Öffentlichkeit. Ich würde nicht den zehnjährigen Sohn meines Freundes so umarmen und somit auch nicht so fotografieren lassen.
Natürlich doch, wenn Du ein Star bist und der kleine Junge Dein Fan, mit dem Du auch zusammen auf der Bühne stehst.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Weder Täter noch Opfer schreiben nämlich bei Facebook über die Tat wie über einen Ausflug in einen Freizeitpark.
Wade plaudert über seine Beziehung zu Michael öffentlich in einer Fernsehsendung wie über einen Ausflug mit seinem Geliebten.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und selbst wenn, da hätte MJ sagen müssen, gut "Freund" Kekse sind gegessen, Film ist zu Ende, warme Milch getrunken, gehe nun in Dein eigenes Bett und schlafe dort.
Ja in Michaels Bett und Michael auf dem Boden.

...wer will wissen, dass es nicht auch meistens genauso war. Die Ausnahmen waren eben wach bleiben, herumalbern und erzählen bis die Augen zufallen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:eben nicht mit Kindern gemeinsam in einem Bett zu schlafen, alleine das könnte fehl gedeutet werden, vor allem wenn man dicht beieinander liegt. Ich spreche hier auch gezielt von nicht eigenen Kindern.
Auch das große Michaelkind war darüber aufgeklärt und sah die Kinder wie seine Famile, wie seine Kinder, wie seine kleinen Geschwister.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Zum IQ, normal wäre es doch, wenn man nicht hohl ist, selber darauf zu kommen, dass solche Dinge nicht gehen und selbst wenn sie harmlos sind, übelst falsch gedeutet werden können.
Vielleicht ist es unnormal in der Welt, auf das Gute/ die Wahrheit zu vertrauen, zu zählen und zu hoffen. Aber Erwachsene die nicht immer so ganz erwachsen sein wollen, sind auch in Bezug auf die Medien manchmal naiv und gutgläubig, vor allem dann, wenn sie wissen, dass sie nichts Falsches getan haben und nichts Falsches tun werden.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hätten die sich ausgezogen, wenn der gesagt hätte, so nun nochmal nur in Unterwäsche?
Das ist eine Unterstellung. ich habe lediglich folgerichtig aus Deinen Worten geschlossen. ;-)


4x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 18:25
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Wie man von einer Umarmung hin zum sexualisierten Unterwäschefoto denken kann, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.
Seh ich genauso! Frage ich mich, wie man automatisch an Missbrauch bei dem Foto denken kann?!

Wie man all die Gerichtsdokumente ignorieren kann und weiterhin den Missbrauch bestätigt sieht, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.

Wie man den Aussagen der Künstler, die sie selbst zu gewissen Umständen getroffen haben, trotzdem nicht glaubt und seine eigene Interpretation weiterhin für die Richtigere befindet, wissen auch nur diejenigen selber.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun Menschen, die bestimmte Verhaltensmuster aufmerksam hinterfragen als Menschen zu brandmarken, die einen Missbrauch sehen wollen ist nur noch daneben.
Diese Menschen scheinen irgendwie alles mit Missbrauch in Verbindung zu bringen. Ihr ganzer Duktus scheint beherrscht davon. Knaben, knackfrisch, knackig, Beuteschema, nächtl. Erektion....
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch spekulativ, Du kannst nicht wissen, was seine Motivation dabei war.
Du aber genauso wenig.^^ Außern dass Du in jeder Faser Pädophilie und Missbrauch zu wittern scheinst.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was hätte ich als Beispiel davon?
Das wäre spekulativ.^^


5x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 19:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie man all die Gerichtsdokumente ignorieren kann und weiterhin den Missbrauch bestätigt sieht, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.
So ist es.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 19:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal was zu Sean Lennon:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also, Achtung, weiter ist es nur ein Möglichkeit, kann man nicht fest davon ausgehen, dass es keinen Missbrauch gab, nur weil wer darüber nicht offen berichtet.
Was du immer mit Sean Lennon willst. Sean Lennon berichtet ganz offen darüber dass er NICHT von MJ missbraucht wurde und auch nichts dergleichen gesehen hat. Deine Video Interpretation lag ja auch völlig daneben und trotzdem meinst DU es besser zu wissen als Sean Lennon persönlich. Unglaublich.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

20.04.2019 um 21:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Bilder selber sind eine Tatsache, nach den Anschuldigungen und generell sollte man sich nicht so fotografieren lassen, egal was der Fotograf auch immer sagen mag.
warum? Man hat schliesslich nichts getan, ist freigesprochen in allen Punkten und kann sich ablichten lassen, wie man Lust hat, sofern das Kind dies auch ok findet. Nur weil irgendwer meint, diese Bilder würden wer weiß was implizieren, muss man sich dem doch nicht fügen. Ist genauso wie die Aussage, dass Du anhand der Bilder ja glaubst, Missbrauch erkennen zu können. Das ist DEIN Problem, aber sicherlich ist Deine Wahrnehmung nichts, wonach sich irgendwer richten muss/sollte.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich würde nicht den zehnjährigen Sohn meines Freundes so umarmen und somit auch nicht so fotografieren lassen.
Ja Du, Du bist auch kein Promi und nicht Michael Jackson.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe einige Jahre mit Jugendlichen gearbeitet, die missbraucht worden waren, die sind in der Regel verhaltensauffällig und oh Wunder, die plappern echt nicht den ganzen Tage über das was ihnen angetan wurde. Im Gegenteil wird es verschwiegen und nagt dann viele Jahre von innen.
ja, die sind in der Regel verhaltensauffällig, wie auch immer man das verstehen soll. Sind denn Safechuck und Robson verhaltensauffällig? Kamen sie aus einem Umfeld, dass quasi (laut Deinen Belegen) prädestiniert ist dafür, dass Kinder leicht zu "benutzen" sind?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erzieher, Psychologen und Kriminalbeamte haben ein wenig Hintergrund, wenn sie mit dem Thema Missbrauch zu tun haben und es gibt auffälliges Verhalten und Muster, bei Tätern und bei Opfern. Weder Täter noch Opfer schreiben nämlich bei Facebook über die Tat wie über einen Ausflug in einen Freizeitpark.
und was ist das auffällige Verhalten bei Safechuck und Robson? Karriere machen wollen? Heiraten, Familie gründen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun zeigen sich bei MJ eben die Muster die für einen Pädophilen sprechen, ist so, hatte ich hier auch belegt.
ich wiederhole mich ungern, aber Dein Beleg waren Behauptungen eines Privatermittlers......
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So oder so, man pennt nicht mit "kleinen Freunden" gemeinsam in einem Bett. Das ist eine belegte Tatsache, die MJ selber zugibt, bestätigt und rechtfertigt. Normal wollen Jungs mit 10 - 14 Jahren auch nicht mit gleichaltrigen Jungs in einem Bett schlafen, und auch nicht mit Erwachsenen.
aha und diese Regel steht wo? Weil "man" das nicht macht? MJ ist nicht "man", er ist sehr speziell, sehr kreativ, um nicht zu sagen "besonders", aber das allein macht ihn nicht pädophil.
Und eine nächtliche Erektion, sollte er eine gehabt haben, auch nicht. Das passiert nämlich in der REM Phase, er hätte dann also tief geschlafen, aber das könnte man ihm natürlich auch noch ankreiden, so rein spekulativ.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

21.04.2019 um 14:37
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sohn ja, wobei die Frage auch immer ist, wo für sind die Bilder, sind sie für die Familie oder für die Öffentlichkeit. Ich würde nicht den zehnjährigen Sohn meines Freundes so umarmen und somit auch nicht so fotografieren lassen.
Natürlich doch, wenn Du ein Star bist und der kleine Junge Dein Fan, mit dem Du auch zusammen auf der Bühne stehst.
Nein, Du weißt ganz sicher nicht, was ich machen würde, wenn ich ein Star wäre und der Junge mein Fan. Gibt anderes Stars und die haben sicher auch kleine Jungs als Fans. Unterstelle mir mal keine Dinge, okay? Sehr schön.


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Weder Täter noch Opfer schreiben nämlich bei Facebook über die Tat wie über einen Ausflug in einen Freizeitpark.
Wade plaudert über seine Beziehung zu Michael öffentlich in einer Fernsehsendung wie über einen Ausflug mit seinem Geliebten.
Klar und da flennt mal üblicherweise. Kannst Du wem erzählen der keine Krempe am Hut hat. Achte bitte auf den Kontext meiner Aussage, es ist eine bekannte Tatsache, dass Missbrauchsopfer eben nicht einfach so über ihren Missbrauch berichteten. Frauen haben damit schon ein Problem, Kinder ein noch größeres. Bekanntes Grundlagenwissen über das Verhalten von Missbrauchsopfer wäre sicher eine Basis für die Diskussion.


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und selbst wenn, da hätte MJ sagen müssen, gut "Freund" Kekse sind gegessen, Film ist zu Ende, warme Milch getrunken, gehe nun in Dein eigenes Bett und schlafe dort.
Ja in Michaels Bett und Michael auf dem Boden. ... wer will wissen, dass es nicht auch meistens genauso war. Die Ausnahmen waren eben wach bleiben, herumalbern und erzählen bis die Augen zufallen.
Was soll der Unfug, willst Du bestreiten, dass MJ zusammen mit Jungs gemeinsam im selben Bett geschlafen hat und behaupten, er habe sich dann immer davor auf den Boden gelegt? Das ist nicht wahr, er hat selber zugegeben, mit Jungs gemeinsam in einem Bett geschlafen zu haben. Was ist Dein Ziel hier, meine Zeit zu verbrennen?

Darüber gibt es keine Diskussion, MJ hat selber erklärt, er schläft mit den Jungs in einem Bett, daher will ich es wissen und wissen es anderes auch. Wir betreiben hier mal kein Rosinenpicken und nehmen nur die Dinge von den Aussagen von MJ als gegebene Fakten, welche uns ins eigene Bild passen.


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... eben nicht mit Kindern gemeinsam in einem Bett zu schlafen, alleine das könnte fehl gedeutet werden, vor allem wenn man dicht beieinander liegt. Ich spreche hier auch gezielt von nicht eigenen Kindern.
Auch das große Michaelkind war darüber aufgeklärt und sah die Kinder wie seine Familie, wie seine Kinder, wie seine kleinen Geschwister.
Es gab kein "großes Michael Kind", das war ein erwachsender Kerl, fertig aus. Die Öffentlichkeit würde toben, wenn es den Verdacht eines Missbrauchs bei einem Kindergärtner (mit Namen Hans) gibt, also es gibt Anschuldigungen von mehreren Kindern und anderen Zeugen, und der Kriminalbeamte erklärt in einer PK, alles ganz harmlos, das "große Hans Kind" hat die anderen Kinder wie seine kleinen Geschwister gesehen.

Doch was, Du impliziert da was in meine Aussage, das passt nicht, ich habe schon erklärt, dass Jungen im Alter von 10 - 14 nicht wirklich gerne mit anderen Jungen in dem Alter im selben Bett schlafen wollen. Auch nicht beim großen Bruder. Die Regel ist es, nicht mit anderen Jungs in einem Bett zu schlafen. Weiß man so, wenn man Kinder kennt, weiß ich aber auch aus der Jugendbetreuung. Da sind viele Jungs mal ABF's gewesen, haben aber nie zusammen in einem Bett schlafen wollen. Heutzutage sind Jungs weniger homophob, die Gesellschaft ist da viel toleranter geworden, in den USA weniger als hier, dennoch war früher und ist auch heute noch oft zu hören, "... ich bin doch nicht schwul ..." und das gilt auch für solche Umarmungen. Kein Jung im Alter von 10 - 14 würde wollen, dass ein Bild von ihm und seinem ABF wo so mit einer Umarmung veröffentlicht wird.

Noch mal ganz deutlich, das fällt alleine schon unter "verhaltensauffällig".


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Zum IQ, normal wäre es doch, wenn man nicht hohl ist, selber darauf zu kommen, dass solche Dinge nicht gehen und selbst wenn sie harmlos sind, übelst falsch gedeutet werden können.
Vielleicht ist es unnormal in der Welt, auf das Gute/ die Wahrheit zu vertrauen, zu zählen und zu hoffen. Aber Erwachsene die nicht immer so ganz erwachsen sein wollen, sind auch in Bezug auf die Medien manchmal naiv und gutgläubig, vor allem dann, wenn sie wissen, dass sie nichts Falsches getan haben und nichts Falsches tun werden.
Das ist erstmal spekulativ, wie das einleitende "vielleicht" von Dir ja klar belegt, und spekulieren kann man doch in beide Richtungen, oder nicht? Wobei nur zu spekulieren wenig bringt, unabhängig einer Richtung. Und egal wie naiv, die haben Berater und die wollen ihre Cashcow schützen.

Pass auf, es geht nicht um eine fiktive Peter Pan Welt in der rosa Einhörner Vanillineduft furzen, sondern um die Realität. Opferschutz und Schutz von Kinder vor möglichen Missbrauch. Macht man auch in der Schule so und im Kindergarten, schreibt da ein Kerl in seine Bewerbung, ja ich kuschel gerne mit Jungs und penne auch mit den gemeinsam in einem Bett, weil ich bin Peter Pan, sieht es nicht gut aus mit dem Job.


Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hätten die sich ausgezogen, wenn der gesagt hätte, so nun nochmal nur in Unterwäsche?
Wie man von einer Umarmung hin zum sexualisierten Unterwäschefoto denken kann, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.
So eine Aussage verstehe ich als Unterstellung. ...
Das ist eine Unterstellung. ich habe lediglich folgerichtig aus Deinen Worten geschlossen. ;-)
Nicht folgerichtig, ich hatte erklärt, man lässt sich so nicht fotografieren, Du hast erwidert, doch gibt ja der Fotograf vor, ich habe gezeigt, nein man macht nicht einfach alles was der so vorgibt, wenn der sagen würde, so nun noch mal nur in Unterwäsche, dann würde da wohl nicht jeder einfach zustimmen und es machen, nur weil der Fotograf das sagt.

Ganz deutlich, meine Aussage war, so lässt man sich doch nicht für die Öffentlichkeit fotografieren, Deine "Erklärung" war, doch, weil der Fotograf das ja vorgeben würde. Das passt so nicht, man macht einfach nicht alles nur weil der Fotograf es so sagt. Soll man davon ausgehen, dass MJ eine grenzdebile Marionette war?


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

21.04.2019 um 14:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gab kein "großes Michael Kind", das war ein erwachsender Kerl, fertig aus. Die Öffentlichkeit würde toben, wenn es den Verdacht eines Missbrauchs bei einem Kindergärtner (mit Namen Hans) gibt, also es gibt Anschuldigungen von mehreren Kindern und anderen Zeugen, und der Kriminalbeamte erklärt in einer PK, alles ganz harmlos, das "große Hans Kind" hat die anderen Kinder wie seine kleinen Geschwister gesehen.
wenn beispielsweise der Pressesprecher des Gerichts erklärt, dass es keinerlei Beweise gibt, der Angeklagte in allen Punkten freigesprochen wurde, trotz übergründlicher und zeitintensiver Ermittlungen, was soll man machen? Ihn trotzdem einsperren, damit "der Öffentlichkeit" Genüge getan ist? Zulassen, dass die Person weiterhin verleumdet wird?


melden