Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

Filter einstellen
15:36

Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! - Part 4

@PeoplePeople Hast du eigentlich irgend einen Beleg, eine Aussage, ein Dokument oder sonst einen Nachweis für deine Behauptung, dass es diese "Verschwiegenheitsvereinbarung" gab/gibt?Es geht nicht darum, dass das FBI in Neverland nichts gefunden hat, bzw. bei der Hausdurchsuchung nichts auf einen Missbrauch von Kindern durch MJ gefunden wurde, sondern das FBI hat MJ mehr als 10 Jahre rund um den Erdball beschattet und ausspioniert.Es ist nicht ein klitzekleiner Hinweisin den über 10 Jahren dab...
Beitrag von Carola70 - am 25.06.2022
46:37

Michael Jackson's maid reveals sordid Neverland secrets | 60 Minutes Australia

Ich habe nicht gewusst, dass sich die Haushälterin von damals noch einmal zu MJ geäußert hatte. Sie erzählt hier von Michaels dunklen Seiten und dass er Jordan Chandler misshandelt hatSehr verstörend
Beitrag von PeoplePeople - am 25.06.2022
01:17:25

Michael Jackson: wie Martin Bashir ihn manipulierte (Jetzt Rede Ich / Take Two) 2003

@PeoplePeopleM.Jackson hat damals eine Gegendokumentation über "Living with Michael Jackson"veröffentlicht.Martin Bashir, hat ihn bewusstin ein negatives Licht gerückt, er hat ihn manipuliert und Szenen geschnitten, so dass diese völlig aus dem Kontext gerissen wurden.Die Gegendoku war auch Thema bei "Akte Spezial".Schau dir die Akte mit der anschließenden Gegendoku an, dann siehst du, wie link Bashir M.J dort manipuliert hat. Geburtstagsvideo war nicht an Wade Robson gerichtet.Wade hatte a...
Beitrag von Carola70 - am 24.06.2022
17:50

Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! - Part 1

Hier ist eine Video Playlist von 6 Teilen über die Lügen in LN. Dort wird auch übersetzt was in LN gesagt wird.Die Lügen wurden dort auch durch entsprechende Gerichtsdokumente bewiesen.Die Videos sind auf deutsch.
Beitrag von Carola70 - am 01.08.2019
17:50

Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! - Part 1

Diejenigen, die immernoch glauben, Wade Robson und James Safechuck sagen die Wahrheit, sollten sich mal diese Videos hier ansehen. Da sind alle bewiesenen Lügen drin enthalten. Die Videos sind auf deutsch. Ich kann nur raten, sich wirklich alle Teile mal anzugucken. Das sind 6 Parts, und die sind in deutsch und englisch. Da ist alles was die zwei in LN erzählen auf deutsch.Diese beiden müßten für das was sie getan haben, von einem Gericht, bestraft werden.
Beitrag von Carola70 - am 10.07.2019
50:18

[deutsch] Aphrodite Jones' True Crime / Die Akte Michael Jackson (Doku 2010) not guilty

Apropos Aphrodite Jones: mediale Hetzkampagnen erlebte die Welt schon früher. Die Journalistin Aphrodite Jones z.B. galt im Vorfeld des Jahrhundertprozesses als eine der schärfsten KritikerInnen des King of Pop und arbeitete investigativ massiv in Richtung eines angestrebten Schuldspruchs. Im Verlauf der Verhandlungen musste sie miterleben, wie sich die Zeugen in drastische Widersprüche verstrickten und spätestens nach der Urteilsverkündung, die Teile der Jury vor Freude und Erleichterung i...
Beitrag von .romy. - am 04.05.2019
00:45

Tom Mesereau on Wade Robson

Eine Jury bestehend aus Laien...Wade Robson war übrigens 2005 einer der wichtigsten Entlastungszeugen für Jackson. Das sagt heute der Jackson-Anwalt Tom Meserau - "a very powerful witness" Deshalb war Wade Robson im Prozess auch der erste Zeuge, der für die Verteidigung aussagte.Wäre MJ 2005 freigesprochen worden, wenn Wade Robson damals gesagt hätte was er heute sagt?Also die Faktenlage ist heute auf jeden Fall eine andere
Beitrag von parabol - am 18.04.2019
00:57

PROOF - Stephanie Safechuck caught on lying in Leaving Neverland #MJinnocent

Am schlimmsten war doch die Darbietung von Safechucks Mutter, als sie erzählte wie sie sich freute als MJ starb. Unglaubwürdiger kann man das gar nicht mehr rüberbringen wie diese Erzählung...
Beitrag von CosmicQueen - am 17.04.2019
17:04

Leaving Neverland - evidence of multiple interview takes

@nocheinPoethier werden die diversen Schnitte oder Unterbrechungen in den Interviews aufgezeigt, anhand geänderter Möblierung, geändertem Licht etc.Das ist doch das, was Du auch überprüfen wolltest.
Beitrag von Tussinelda - am 17.04.2019
10:54

Leaving Neverland - Beweise für Robsons und Safechuckos Lügen?

, in dem die beiden mit nicht wenigen gegenfakten sehr glaubwürdig in frage gestellt werden.Denn mmn müßte es wie gesagt möglich sein, gegen diese behauptungen der beiden mit glaubwürdigen menschen, ein team mit ehrenleuten zusammenstellen, ein gegenkonstrukt aufzubauen, bei dem auch die allgemeinheit sagen kann, hier steht aussage gegen aussage, aber eher liegt die unglaubwürdigkeit bei den beiden klägerrn.Das Robsen alleine schon durch das argument scheitert, das er früher auf stein u...
Beitrag von aero - am 14.04.2019
12:37

Psychology of LEAVING NEVERLAND: How Abusers Groom their Victims

Die Aussagen der beiden in der Doku werden durchaus von Experten für plausibel und glaubwürdig gehalten. Nur damit hier nicht das Missverständnis herrscht, alles schiene so klar zu sein.
Beitrag von MissLingen - am 14.04.2019
37:39

LEAVING NEVERLAND: The Psychology of Michael Jackson | SHRINK TANK PODCAST

Die Aussagen der beiden in der Doku werden durchaus von Experten für plausibel und glaubwürdig gehalten. Nur damit hier nicht das Missverständnis herrscht, alles schiene so klar zu sein.
Beitrag von MissLingen - am 14.04.2019
30:14

Neverland Firsthand: Investigating the Michael Jackson Documentary

und hier noch Neverland Firsthand
Beitrag von Tussinelda - am 14.04.2019
42:04

Leaving Neverland - Robson & Safechuck vs real abuse victims

@nocheinPoet so, hier hat jemand mal die Aussagen von Robson und Safechuck mit Aussagen tatsächlicher Missbrauchsopfer verglichen.
Beitrag von Tussinelda - am 14.04.2019
01:07

Tom Mesereau on Leaving Neverland Part 2

Ach so, aber laut Tom Mesereau war Safechuck sowieso nie eine Option gewesen, also warum sollte man das erwähnen? Es ist absolut nicht relevant.Naja, das ist schwer zu glauben, mit 22 Jahren weiß man schon dass was da passiert nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind. Das war zu der Zeit überall in der Presse, mit etlichen Dokus und jeder normale Mensch weiß wie schlimm das sein muss, wenn Kinder missbraucht werden. Das hat der doch alles mitbekommen und trotzdem angeblich gelogen? Nein, für ...
Beitrag von CosmicQueen - am 13.04.2019
00:35

Tom Mesereau on Leaving Neverland Part 3

Ach so, aber laut Tom Mesereau war Safechuck sowieso nie eine Option gewesen, also warum sollte man das erwähnen? Es ist absolut nicht relevant.Naja, das ist schwer zu glauben, mit 22 Jahren weiß man schon dass was da passiert nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind. Das war zu der Zeit überall in der Presse, mit etlichen Dokus und jeder normale Mensch weiß wie schlimm das sein muss, wenn Kinder missbraucht werden. Das hat der doch alles mitbekommen und trotzdem angeblich gelogen? Nein, für ...
Beitrag von CosmicQueen - am 13.04.2019
01:31

Tom Mesereau on Leaving Neverland Part 4

Ach so, aber laut Tom Mesereau war Safechuck sowieso nie eine Option gewesen, also warum sollte man das erwähnen? Es ist absolut nicht relevant.Naja, das ist schwer zu glauben, mit 22 Jahren weiß man schon dass was da passiert nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind. Das war zu der Zeit überall in der Presse, mit etlichen Dokus und jeder normale Mensch weiß wie schlimm das sein muss, wenn Kinder missbraucht werden. Das hat der doch alles mitbekommen und trotzdem angeblich gelogen? Nein, für ...
Beitrag von CosmicQueen - am 13.04.2019
01:01

Tom Mesereau on Leaving Neverland Part 5

Ach so, aber laut Tom Mesereau war Safechuck sowieso nie eine Option gewesen, also warum sollte man das erwähnen? Es ist absolut nicht relevant.Naja, das ist schwer zu glauben, mit 22 Jahren weiß man schon dass was da passiert nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind. Das war zu der Zeit überall in der Presse, mit etlichen Dokus und jeder normale Mensch weiß wie schlimm das sein muss, wenn Kinder missbraucht werden. Das hat der doch alles mitbekommen und trotzdem angeblich gelogen? Nein, für ...
Beitrag von CosmicQueen - am 13.04.2019
00:44

Tom Mesereau on Leaving Neverland Part 1

Ach so, aber laut Tom Mesereau war Safechuck sowieso nie eine Option gewesen, also warum sollte man das erwähnen? Es ist absolut nicht relevant.Naja, das ist schwer zu glauben, mit 22 Jahren weiß man schon dass was da passiert nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind. Das war zu der Zeit überall in der Presse, mit etlichen Dokus und jeder normale Mensch weiß wie schlimm das sein muss, wenn Kinder missbraucht werden. Das hat der doch alles mitbekommen und trotzdem angeblich gelogen? Nein, für ...
Beitrag von CosmicQueen - am 13.04.2019
09:32

Living with Michael Jackson High Quality (Deutsch Part8)

Ich habe über die Jahre Michaels Leben verfolgt und sehe ihn als genialen Künstler aber auch als gebrochene und kuriose Persönlichkeit an. Er hat zwei Seiten, die man ganz klar voneinander trennen muss. Die Doku habe ich mir auf deutsch und englisch angeschaut und ich finde die Aussagen zu 100% nachvollziehbar und authentisch. Die Doku braucht auch ihre 4 Stunden um alles nachvollziehen zu können. Ich finde weder Safechuck, noch Robson schauspielern und bin eher geschockt darüber, dass die ...
Beitrag von Mrs.Sherlock - am 12.04.2019
04:48

Michael Jackson, Janet Jackson - Scream (Official Video)

@stahlflug Glaube auch insbesondere bei Macaulay Culkin und Sean Lennon deren eigene Berühmtheit, die sie in Kindertage ereilt hat, ein gemensames Schicksal darstellt und er das gut nachempfinden konnte. Weder mit Geld und Geschenken musste er sie beeindrucken und berühmt waren sie selbst. McC. sagt ja selbst, dass MJs Berühmtheit und Größe für ihn nie eine Rolle gespielt hat - er war einfach ein sehr guter Freund. Und mit Leidensgenossen hast Du es ganz gut getroffen. So empfinde ich das ...
Beitrag von Interested - am 12.04.2019
04:39

Michael Jackson - Leave Me Alone (Official Video)

@Interested Eben, denn das muß auch jetzt im interesse der Jackson-familie sein.Einmal ganz profan ausgedrückt, seit diese doku. nach und nach in den tv-kanälen in verschiedenen ländern ausgestrahlt wurde, bricht nicht nur das letzte wenige ansehen von Jackson welches ihn noch umgab ein, sondern auch der umsatz an tantiemen, die jedes jahr noch bis jetzt eingespielt wurden.Ich postete hier einen link von einem zeitungsbericht, wo Jackson in der "forbes-liste" in manchem jahr seit seinem tod,...
Beitrag von aero - am 12.04.2019
03:09

Macaulay Culkin talks about Michael Jackson in 2019 Interview

Hier ein interview von Macaulay Culkin aus diesem jahr, 2019. reicht mein englisch nicht so das ich alles fließend verstehe.Es dauert nicht lange 3 min.Wäre das möglich das jemand in 2 oder 3 sätzen das gesagte von MC. sinngemäß einmal wiedergibt ?
Beitrag von aero - am 12.04.2019
03:37

Oprah Defends Michael Jackson Accusers Despite New Doubts

Oprah ist schon ziemlich auf der Seite von Robson und Safechuck
Beitrag von parabol - am 12.04.2019
05:18

Loriot: Eheberatung, Paartherapie "so ein Braun-Grün-Grau" "mit einem Stich ins Grünliche"

@CosmicQueen Ach was!Das erinnert mich irgendwie an diesen Sketch von Loriot mir dem älteren Ehepaar bei der Paartherapeutin.../i/t434442be43bc_leucippus.jpg- Reiter, zwei Reiter...und Pferde- Sonst nichts?- Nein...Ah ja, zwei Damen.- Reiten die auch?- Mmmh...nein.- Ihr Gesamteindruck?- Zwei Herren geben zwei Damen Reitunterricht.[/quote]Aber jetzt mal im Ernst...Eine fleischfarbene Felsformation in Gestalt eines erigierten Penis mit Vorhaut und Hodensack auf dem eine Banane liegt, ist also nur...
Beitrag von JohnDifool - am 10.04.2019
04:23

The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)

@CosmicQueen Stimmt. Der Einwand klingt ziemlich schlüssig und nachvollziehbar. Ein Schimpanse wird auch mal mit Bananen gefüttert. Klar.Aber pausier das Video doch bitte mal bei 3:29 und erklär mir anschließend, was das fleischfarbene Gebilde genau darstellen soll, auf dem die hintere Banane liegt.
Beitrag von JohnDifool - am 10.04.2019
02:34

Did Michael Jackson really give Aaron Carter Alcohol & Drugs?

Und wurde wohl übersehen, was haltet Ihr denn davon: @Rayntterom Gebe doch mal eine Quelle an und dann schreib was in eigenen Worten, nicht einfach nur was hier an Text in englisch in den Thread kopieren. Muss nicht sein, soll auch nicht so sein.
Beitrag von nocheinPoet - am 10.04.2019
04:23

The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)

@Corinne Da das Video hier noch immer Thema ist, ja ist es, und man es sonst lange sucht, hier noch einmal und ja ich wurde gebeteten:
Beitrag von nocheinPoet - am 10.04.2019
02:34

Did Michael Jackson really give Aaron Carter Alcohol & Drugs?

Es ist echt schon fast ulkig, traurig sogar und äusserst befremdlich, mit welcher Vehemenz Du unbedingt überall was Verdächtiges sehen willst. Und dann von anderen Interpretationen forderst, mit welchem Recht denn?Danke, ... Wie kann man nur so viel Zeug in dieses dämliche Video reininterpretieren? Woher kommt das? Braucht man da eine besondere Form der Fantasie?Ich bin begeistert, es fällt nicht nur mir auf, wie unsachlich und persönlich hier einige agitieren. es kann dann sein, wenn...
Beitrag von nocheinPoet - am 10.04.2019
09:14

Times Method Actors Took Things Way Too Far

Mit den Fackeln und Mistgabeln sind einige ja hier recht schnell unterwegs...Ich war nie Fan von Michael Jackson, und einzig "Earth Song" fand ich gut. Ansonsten war er mir immer suspekt. Nicht wegen etwaigen Anschuldigungen, sondern weil er als Farbiger weiß sein wollte. Aber gut, er hatte eine sehr schlimme Kindheit, welche bei vielen zu Borderline, Depressionen und/oder beides führen kann. Dadurch hatte er wohl seine Spleens, sowie seine ständige Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit. Ist al...
Beitrag von SawCleaver - am 09.04.2019
30:53

Michael Jackson And Wade Robson: The Real Story

Zurück zum Thema...Ich empfand Wade Robson als den glaubhafteren von den beiden, aber um so mehr ich über ihn erfahre, um so mehr kommen starke Zweifel auf. Hier eine Video über Wade Robson, der einige Dinge beleuchtet...
Beitrag von CosmicQueen - am 09.04.2019
05:02

Aaron Carter "I Never Said Michael Jackson Gave me Coke" (Video)

@groucho | @stahlflug Gibt noch ein Lied mit einem seltsamen Text, leider nur wo in einem Video versteckt: um Aaron Carter, der auch sagt, da war nie was, dennoch hier mal das Video: Lied kommt so von 3:00 bis 5:00 und der Text:I remember when we met,all the secrets that we kept,And I remember when you said,that you would never lie to me,All the pain that we’ve been through,All we wanted was the truth,Was it not enough for you?Was it never meant to be?It tears me up,to end a love,The first thi...
Beitrag von nocheinPoet - am 09.04.2019
08:09

Wade Robson montage: every time he said nothing happened!!

@nocheinPoet Wie ich das auch schon mal schrieb; sieht man in diesem video mit verschiedenen interviews von Wade Robsen im abstand von mehreren jahren, einen jungen aufgeschloßenen extrovertiert wirkenden mann, der keine probleme hat auch unter vielen menschen die führungsrolle bis ins professionelle zu übernehmen,und in der doku. von samstag dagegen, ein depressiv wirkender trauriger mann, der so wirkt es, sich etwas sehr schlimmes von der seele reden will.Und mein menschenverstand sagt mir,...
Beitrag von aero - am 09.04.2019
04:23

The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)

Noch mal, ich gehe in den Garten, alles ist nass, auf der Strasse sind Wassertropfen, Menschen mit nassen Regenschirmen und andere mit nasser Kleidung, der Himmel ist voller Wolken, vor kurzem hat es geblitzt und gedonnert. Da spricht alles dafür, dass es vor kurzem geregnet hat und nicht ein Wasserwerfer eine Demo aufgelöst hat.So sehe ich mir all die Infos an, versuche diese alternativ zu erklären, aber es gelingt nicht wirklich.Das passt alles einfach viel zu gut zusammen. Noch mal das Vid...
Beitrag von nocheinPoet - am 08.04.2019
01:05

Janet Jackson - Telling The World La Toya Tells Lies

@parabol Tja, und Janet Jackson sagt ihre Schwester würde lügen, weil sie glaubt es fehle ihr die Aufmerksamkeit, die sie nie hatte.... es dazu irgend ein Artikel, oder woher hast du das?
Beitrag von CosmicQueen - am 08.04.2019
17:21

Michael Jackson docudrama Leaving Neverland has major credibility issues

Ach ja, und hier noch ein interessantes Radio Interview über die Medienberichterstattung und wie sie sich selbst zerlegt durch solche schlechten "Recherchen".
Beitrag von CosmicQueen - am 08.04.2019
30:14

Neverland Firsthand: Investigating the Michael Jackson Documentary

Interessantes Video über die vielen "Ungereimtheiten" und einseitige Doku Leaving Neverland.
Beitrag von CosmicQueen - am 07.04.2019
08:09

Wade Robson montage: every time he said nothing happened!!

Ich linke hier mal ein video, welches interviews mit Wade Robsen im abstand von mehreren jahren zeigt.Und besonders dieses interview ab 5:08, welches auch gestern in der doku mal eingeblendet wurde, aber hier sehr ausführlich gezeigt wird, macht doch einen sehr glaubwürdigen eindruck auf mich.Die mimik, sein ganzes verhalten dort, suggeriert mir, allerdings einem laien, das da jemand sitzt der zwar etwas überwindung braucht um so offen zu den sexuellen fragen des mod. zu antworten, aber dies ...
Beitrag von aero - am 07.04.2019
04:23

The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)

Hier mal was zum Grübeln, ein Song und Video von einem "Freund" (Sean Lennon) von MJ: ja ...
Beitrag von nocheinPoet - am 07.04.2019
02:35

Piers Morgan - Michael Jackson Interview - 1999 (HD)

michael jackson war tatsächlich eine sehr spezielle persönlichkeit. peter pan-syndrom - definitiv. aber das hat nichts mit pädophilie zutun.
Beitrag von runaway00 - am 07.04.2019