Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 12:17
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wenn die "Opfer" nachgewiesenermassen Lügen
und sonst NICHTS existiert, was den Vorwurf stützt.. .
Warst du bei der behaupteten Misshandlung dabei?

Wie kann man einfach dreist jemanden als Lügner bezeichnen ohne konkrete Anhaltspunkte? Die Jungen, die ihn anklagen, sind keine unbeteiligten Menschen, sondern haben alle mit ihm zusammengelebt bzw. über längere Zeit intensiven Kontakt zu ihm gehabt. Du nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 12:27
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Da ist der Unterschied mMn richtig erklärt, ob Michael Jacksonfans Michael Jackson als Götze verehren (idol worship) oder ihn lieben (love :lv: ) :
Ich vertraue Hollywood und der superreichen Glamour-Welt schon lange nicht mehr. Es sind schon zu viele aufgedeckt worden. Und überall, wo so viel Geld im Spiel ist, geht es sicherlich auch sehr dreckig zu. Die Menschen lernen's halt einfach nie. Das eigene Idol kann es niemals gewesen sein, die anderen schon.

Mir sind so übertrieben verehrte, als unantastbar geltende Künstler wie Michael Jackson sehr suspekt. Die leben in ihrer eigenen Welt, haben eigene Regeln und vieles ist PR.

Wenn ein solcher Künstler mehr als einmal sagt, dass er es nicht schlimm findet, mit fremden Jungen in seinem eigenen Bett zu schlafen und Popcorn zu essen und dieser Künstler auch so tut, als würde er darin nichts Verwerfliches finden, dann will ich nicht wissen, was für ihn sonst noch in Ordnung ist.
Vielleicht fand er es auch nicht schlimm, den Penis eines Jungen zu streifen oder mit ihm nackt zu baden? Ich meine, wenn man schon keine Hemmschwelle im Schlafzimmer hat?

Sorry, das ist für mich ziemlich verstörend.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 12:28
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Hieß es nicht mal, dass er nicht wie sein Vater aussehen wollte?
Sagte man, ja. „Man“ hat ne Menge gesagt über ihn. Ich habe hier das wiedergegeben, was die offizielle Darstellung ist, und was meine Vermutung ist, als solche gekennzeichnet.

Der Nasenbruch ist offiziell bestätigt und auch den Brandunfall kann sich jeder in den veröffentlichten Videos ansehen. Auch die Hautkrankheit, die die weißen Flecken verursacht, ist bestätigt. Mag sein, dass er versuchte, ein stimmiges optisches Gesamtbild zu erzeugen. Wenn seine Haut immer weißer wurde, störten ihn vielleicht die typischen physischen Merkmale eines PoC und er ließ sie korrigieren. Oder er wollte tatsächlich so wenig wie möglich wie sein Vater aussehen. Wer kann das schon nachvollziehen, was die Beweggründe waren.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:wollte offenbar selbst hellhäutige Kinder zeugen lassen.
Die Mutter der beiden Älteren ist eine Weisse. Die Mutter des jüngsten Sohnes ist unbekannt, Jackson selbst sagt dazu, dass sie eine PoC sei. Auch er selbst sagte, dass er stolz sei, ein schwarzer Amerikaner zu sein. Alles nachzulesen im Wikipedia-Artikel über MJ.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 12:35
Hm. Aus irgendeinem Grund, sind heute mehrere Beiträge von mir verschwunden.

Nochmal meine unwichtigen Gedanken über Mcaulay Culkin: Er meinte zu der LN Doku, dass er ja gar keinen Grund hätte, seine Aussagen zurückzuziehen. Das bezweifle ich persönlich.

Denn er würde sich juristischen Ärger einholen und außerdem ist er der Patenonkel von Paris Jackson. Da kann er nicht einfach kommen und sagen: Sorry, Michael hat mich doch misshandelt. Ich habe euch alle angelogen.

Zumal die Haushälterin gesehen hat, wie Culkin unsittlich berührt wurde.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 13:31
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Ich vertraue Hollywood und der superreichen Glamour-Welt schon lange nicht mehr. Es sind schon zu viele aufgedeckt worden. Und überall, wo so viel Geld im Spiel ist, geht es sicherlich auch sehr dreckig zu. Die Menschen lernen's halt einfach nie. Das eigene Idol kann es niemals gewesen sein, die anderen schon.

Mir sind so übertrieben verehrte, als unantastbar geltende Künstler wie Michael Jackson sehr suspekt. Die leben in ihrer eigenen Welt, haben eigene Regeln und vieles ist PR.
Das Gericht hat das entschieden, bei anderen Idolen wie R Kelly haben es die Fans auch akzeptiert. Das ist schonmal ein Widerspruch für deine These, dass es niemals das eigene Idol gewesen sein kann. Fans sind da viel weiter als viele Leute denken. Das ist bloß ein Vorurteil, dass das immer so ist.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Wenn ein solcher Künstler mehr als einmal sagt, dass er es nicht schlimm findet, mit fremden Jungen in seinem eigenen Bett zu schlafen und Popcorn zu essen und dieser Künstler auch so tut, als würde er darin nichts Verwerfliches finden, dann will ich nicht wissen, was für ihn sonst noch in Ordnung ist.
Vielleicht fand er es auch nicht schlimm, den Penis eines Jungen zu streifen oder mit ihm nackt zu baden? Ich meine, wenn man schon keine Hemmschwelle im Schlafzimmer hat?

Sorry, das ist für mich ziemlich verstörend.
Ich bin mir sicher, wenn es wirklich so war, dass die Wahrheit rauskommen wird. Das sind eben VErmutungen von dir, aber eben keine Beweise.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 13:47
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Wie kann man einfach dreist jemanden als Lügner bezeichnen ohne konkrete Anhaltspunkte?
Bitte? Die Lügen sind nachgewiesen und das wurde in diesem Thread ein Dutzend mal oder so belegt.
Das ist dir halt nur völlig egal, du bist faktenresistent.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 14:20
@PeoplePeople
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Hm. Aus irgendeinem Grund, sind heute mehrere Beiträge von mir verschwunden.
Den Grund deiner gelöschten Beiträge kannst du rechts unter "System" sehen oder du gehst oben unter dem Thema des Threads auf mehr und dann auf Info.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Wie kann man einfach dreist jemanden als Lügner bezeichnen ohne konkrete Anhaltspunkte?
Es gibt mehr als genug nachgewiesene Lügen der beiden Protagonisten und deren Müttern und bearbeitetes, geschnittenes und dadurch aus dem Kontext gerissenen Filmmaterial in der Doku LN.
Das hab ich dir jetzt schon mehrfach erklärt und ist hier im Thread auch mehrfach von verschiedenen Usern verlinkt und an Hand von Videos aufgezeigt worden.

Hier kannst du nochmal die aufgedeckten Lügen, wie zB. der Geburtstagsgruß von MJ der so nicht stattgefunden haben kann, weil W.R eben nicht im Februar, sondern im September Geburtstag hat oder wie das Interview der Anwälte von MJ, in dem sie angeblich den Leuten die
etwas negatives über MJ bzgl. des Missbrauchsprozesses sagen, drohen, garnichts damit zu tun hatte sondern, wenn man das originale Interview sieht, es um ein illegale verwanztes Flugzeug einer Fluggesellschaft ging, wo die Fluggesellschaft die Gespräche von MJ und seinen Anwälten aufgenommen hatte und diese meistbietend verkaufen wollten.
...und da hat der Anwalt, logischerweise, mit Konsequenzen gedroht.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Die Jungen, die ihn anklagen, sind keine unbeteiligten Menschen, sondern haben alle mit ihm zusammengelebt bzw. über längere Zeit intensiven Kontakt zu ihm gehabt
Die jenigen, die ihn wegen Missbrauchs angezeigt hatten (also die Eltern) hatten alle eine kriminelle Vorgeschichte wo es immer um Diebstahl, Erpressung oder/ und Betrug ging.
Angestellte die Klage gegen ihn einrichten, hatten ihn bestohlen und wurden daraufhin entlassen.
Keiner von ihnen, hat je einen Gerichtsstreit gewonnen, es wurden Klagen auch abgewiesen.

Nachzulesen in diversen Gerichtsdokumenten.
Du kannst dir diese gerne unter untenstehendem Link durchlesen, es wird dort jedes Thema, GV, Anschuldigungen etc. aufgegriffen, recherchiert und mit diversen Dokumenten erläutert und bewiesen.

https://vindicatemj.wordpress.com/
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Das eigene Idol kann es niemals gewesen sein, die anderen schon.
Das hat nichts mit "Idol" zu tun, sondern mit der Wahrheit.
Nur weil man durch diverse Interviews, Dokumente, Polizeiberichte, Untersuchungsergebnisse und FBI Akten, die alle öffentlich im Netz zu finden sind, zu einer anderen Meinung kommt, als du, muss man kein Fan von MJ sein oder ihn als sein Idol ansehen.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Mir sind so übertrieben verehrte, als unantastbar geltende Künstler wie Michael Jackson sehr suspekt. Die leben in ihrer eigenen Welt, haben eigene Regeln und vieles ist PR.
Warum sind sie dir "suspekt"?

Unantastbar ist kein Mensch, auch keine Prominenten.
Da gibt es genug, die trotz ihres Reichtums oder ihres Status für kriminelle Handlungen, gleich welcher Art, zur Rechenschaft gezogen wurden und werden.

Dass ein MJ in seiner eigenen Welt lebte, ist doch für einen Menschen wie MJ, das für seine Person, Vernünftigste, was er machen konnte.
Er hatte die finanziellen Mittel, sich seine "eigene Welt" aufzubauen.
Neverland, war für ihn, was für dich und mich und allen Normalos die "eigene Welt" ist.
Eine Welt, in der wir Mal ins Kino, in den Zoo, Theater, Zirkus oder auf den Jahrmarkt gegen.
Ein MJ hat das in "unserer Welt" eben nicht gekonnt ohne sofort von Journalisten und Massen von Menschen umzingelt zu sein, er konnte nicht wie wir Mal eben zum Shoppen gehen ohne sofort von Menschenmassen umringt zu sein.
Er musste deshalb, wenn er mit seinen Kindern unterwegs war, Einkaufspassagen und Vergnügungsparks schliessen lassen um ungestört für uns mit seinen Kindern einkaufen zu können oder mit ihnen Karussell fahren zu können.

Wenn er aber nicht unterwegs war, dann hatte er für sich und später auch für seine Kinder, eben diese "seine Welt" erschaffen.
Darüber solltest du Mal nachdenken bevor du das als "suspekt" ansiehst.

Was die PR betrifft, ist das normal.
Ohne PR verdient man nämlich nichts oder wenig.
OR macht jeder Selbstständige und wenn es nur mit ein wenig Werbung ist.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Wenn ein solcher Künstler mehr als einmal sagt, dass er es nicht schlimm findet, mit fremden Jungen in seinem eigenen Bett zu schlafen und Popcorn zu essen und dieser Künstler auch so tut, als würde er darin nichts Verwerfliches finden, dann will ich nicht wissen, was für ihn sonst noch in Ordnung ist.
Also, er hat nicht mit den Kindern im eigenem Bett geschlafen sondern sie sind während dem Spiele spielen oder Film gucken dabei eingeschlafen.
Er hat es immer wieder gesagt, weil er eben genau daran nichts Verwerfliches fand.
Spiele zu spielen, Filme zu gucken, Popkorn und Pizzen zu essen, ist ja auch nichts Verwerfliches auch nicht, wenn man dabei einschläft.
Jeder von uns ist doch schon Mal vorm TV eingeschlafen, ob alleine oder zu zweit, völlig egal.

Nur wenn man das Ganze mit der sexuellen Schiene in Verbindung bringt, ist es eben nicht normal.
Aber MJ hat das eben nicht damit verbunden und auf Grund dessen war er sich auch keiner Schuld bewusst und hat eben ganz frei darüber gesprochen.

Sicher sieht man das als Erwachsener anders aber er hat es eben als normal empfunden ohne sexuellen Aspekt.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Vielleicht fand er es auch nicht schlimm, den Penis eines Jungen zu streifen oder mit ihm nackt zu baden? Ich meine, wenn man schon keine Hemmschwelle im Schlafzimmer hat?
Das ist eine schwerwiegende Unterstellung die du da annimmst.

Welche nachweisliche Hemmschwelle hat er denn überschritten?
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Nochmal meine unwichtigen Gedanken über Mcaulay Culkin: Er meinte zu der LN Doku, dass er ja gar keinen Grund hätte, seine Aussagen zurückzuziehen. Das bezweifle ich persönlich.

Denn er würde sich juristischen Ärger einholen und außerdem ist er der Patenonkel von Paris Jackson. Da kann er nicht einfach kommen und sagen: Sorry, Michael hat mich doch misshandelt. Ich habe euch alle angelogen.
Seine Karriere ist schon seit etlichen Jahren vorbei, von daher wäre es für ihn sogar finanziell rentabel.
Die Medien würden sich auf ihn stürzen, er könnte lukrative Interviews geben und vielleicht ein Buch schreiben.
Es würde sich für ihn auf jeden Fall auszahlen.

Ob nun Paris sein Patenkind ist oder nicht, wäre dann auch egal, zumal MJ ja nicht mehr unter uns weilt.
Juristisch hätte er nur dann etwas zu befürchten, wenn seine Behauptungen gelogen wären.
Er hat mit Sicherheit auch keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.😉

Er wurde einfach nicht sexuell belästigt oder missbraucht, das ist alles. Er lügt eben nicht, auch nicht, wenn es sich für ihn finanziell auszahlen würde.
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Zumal die Haushälterin gesehen hat, wie Culkin unsittlich berührt wurde.
Aha, hast du da einen stichhaltigen Beleg dazu, der das beweist?
Denn auch dazu kann man unter obenstehenden Link gegenteilige Gerichtsdokumente lesen.

quote=PeoplePeople id=32160536]Sorry, das ist für mich ziemlich verstörend.[/quote]

Für mich ist verstörend, dass du dir die Beweise der einzelnen User hier nicht einmal ansiehst, sondern nachgewiesene Dinge, die so nicht stattgefunden haben, immer wieder wiederholst.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 14:40
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hier kannst du nochmal die aufgedeckten Lügen, wie zB. der Geburtstagsgruß von MJ der so nicht stattgefunden haben kann, weil W.R eben nicht im Februar, sondern im September Geburtstag hat oder wie das Interview der Anwälte von MJ, in dem sie angeblich den Leuten die
etwas negatives über MJ bzgl. des Missbrauchsprozesses sagen, drohen, garnichts damit zu tun hatte sondern, wenn man das originale Interview sieht, es um ein illegale verwanztes Flugzeug einer Fluggesellschaft ging, wo die Fluggesellschaft die Gespräche von MJ und seinen Anwälten aufgenommen hatte und diese meistbietend verkaufen wollten.
...und da hat der Anwalt, logischerweise, mit Konsequenzen gedroht.
Ich hab mich Mal selbst zitiert, weil ich den Link dazu vergessen hatte.😉

Teil 1 ab circa 13:56 kommt das mit dem Geburtstagsgruß und in
Teil 6, gleich zu Anfang, das Interview des Anwaltes.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLc3K86YNV1WEI8ct9r08zVP4qcbe1iU6a


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 14:47
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Wie kann man einfach dreist jemanden als Lügner bezeichnen ohne konkrete Anhaltspunkte?
Ich zitiere mal einen Post von sehr weit vorne:

Regisseur Reed musste vor Kurzem einräumen, dass ein von Safechuck erzähltes Detail nicht so stimmen kann. Er gibt in der Dokumentation an, von 1988 bis 1992 von Jackson missbraucht worden zu sein - unter anderem in einem Raum des "Neverland"-Bahnhofes. Der wurde aber erst 1993 gebaut, wie ein Jackson-Biograf in den offiziellen Unterlagen der Baugenehmigung herausgefunden haben will.

Quelle: https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/kultur/musik/michael-jackson-doku-alle-artikel-zu-leaving-neverland-a-1261484-amp.html

Beitrag von Ilvareth (Seite 2)

Die Schilderung eines der Opfer bezüglich des Missbrauchs, einer ganz konkreten Situation, kann so nicht stimmen. Da wird relativ detailliert geschildert, wo das passiert sein soll, und diesen Ort gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Das würde ich ohne Weiteres als Lüge bezeichnen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 19:38
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich bin mir sicher, wenn es wirklich so war, dass die Wahrheit rauskommen wird. Das sind eben VErmutungen von dir, aber eben keine Beweise.
Ja, etwas anderes als vermuten kann ich ja auch nicht?

Sinnlose Aussage irgendwie.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 19:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Bitte? Die Lügen sind nachgewiesen und das wurde in diesem Thread ein Dutzend mal oder so belegt.
Das ist dir halt nur völlig egal, du bist faktenresistent.
In der Dokumentation haben die beiden Männer sehr plausibel erklärt, wieso sie ihre Aussagen geändert haben.

Ein Sender wie HBO strahlt nicht einfach eine Doku aus mit leeren Behauptungen. Ich gebe zwar zu, dass die Doku sehr einseitig ist und teilweise auch sehr unfair gegenüber jemandem, dessen Fall juristisch eigentlich abgeschlossen ist - allerdings scheint es ja wohl ein paar mehr Gründe als Geld zu geben, alte Kammellen herauszuholen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 19:56
Ich habe mir gestern auch die Aussagen der Jungen (Chandler, Arvizo) vor Gericht durchgelesen, wo sie bestimmte Situationen mit Michael Jackson beschreiben. Im Internet werden die ja mit allen Mitteln versucht, als unrealistisch und ungenau zu relativieren.

Ich finde allerdings, dass ein Kind niemals so "lebendig" und so detailliert eine Geschichte erfinden kann. Deshalb sicherlich auch die übertriebene Entschädigung an Chandler, weil die Anwälte genau wussten, dass Michael Jackson erledigt gewesen wäre.

Außerdem haben alle Jungen, die an den Misshandlungen beteiligt gewesen sein sollen, mehr oder weniger dasselbe gesagt, weil Michael Jackson bei allen dieselbe Masche abgezogen hat.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 20:22
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Ja, etwas anderes als vermuten kann ich ja auch nicht?

Sinnlose Aussage irgendwie.
Du bezeichnest Sachen eben oft als Fakt, deswegen wollte ich es nochmal betonen das es VErmutungen sind. Hier z.b.:
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Außerdem haben alle Jungen, die an den Misshandlungen beteiligt gewesen sein sollen, mehr oder weniger dasselbe gesagt, weil Michael Jackson bei allen dieselbe Masche abgezogen hat.
Dir haben ein paar User geschrieben, denen kannst du antworten, wenn du die Argumente widerlegen kannst.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 20:43
@PeoplePeople
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Deshalb sicherlich auch die übertriebene Entschädigung an Chandler, weil die Anwälte genau wussten, dass Michael Jackson erledigt gewesen wäre.
Schon wieder stellst du Behauptungen auf, die definitiv falsch sind.

Es war eben keine "Entschädigungszahlung", wie du hier behauptest, sondern eine
Vergleichszahlung.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

In der Vertragsvereinbarung zu diesem Vergleich wurde explizit darauf hingewiesen, dass Chandler
jederzeit einen Strafprozess anstreben kann und dort seine Aussagen erneuern kann.
Das hat das aber nicht getan.
Ebenso wurde in dem Vertrag explizit darauf hingewiesen, dass das Ganze KEIN Schuldeingeständnis von MJ ist.


Hier nur ein Teil davon.
This Confidential Settlement shall not be considered as an admission by Jackson that he has acted wrongfully with respect to the Minor, [blocked] or [blocked], or any other person or at all, or that the Minor, [blocked] or [blocked] have any rights whatsoever against Jackson. Jackson specifically disclaims any liability to, and denies any wrongful act against, the Minor, [blocked] or [blocked] or any other persons. The Parties acknowledge that Jackson is a public figure and that his name, image and likeness have commercial value and are an important element of his earning capacity. The Parties acknowledge that Jackson claims that he has elected to settle the claims in the Action in view of the impact the Action has had and could have in the future on his earnings and potential income.”[1; page 4]
.Diese vertrauliche Vereinbarung gilt nicht als Eingeständnis von Jackson, dass er gegenüber dem Minderjährigen [blockiert] oder [blockiert] oder einer anderen Person oder überhaupt unrechtmäßig gehandelt hat oder dass der Minderjährige [blockiert] oder [blockiert ] irgendwelche Rechte gegen Jackson haben. Jackson lehnt ausdrücklich jede Haftung gegenüber dem Minderjährigen, [blockiert] oder [blockiert] oder anderen Personen ab und bestreitet jegliches unrechtmäßige Handeln gegen ihn. Die Parteien erkennen an, dass Jackson eine Person des öffentlichen Lebens ist und dass sein Name, sein Bild und seine Ähnlichkeit kommerziellen Wert haben und ein wichtiges Element seiner Erwerbsfähigkeit sind. Die Parteien erkennen an, dass Jackson behauptet, dass er sich angesichts der Auswirkungen, die die Klage auf sein Einkommen und potenzielles Einkommen hatte und in Zukunft haben könnte, für die Beilegung der Ansprüche in der Klage entschieden hat.“[1; Seite 4]
Auch wenn du es wahrscheinlich wieder ignorierst, im untenstehendem Link, kannst du dir die gerichtliche Vereinbarung im Fall Chandler und MJ durchlesen.


https://www.google.com/amp/s/themichaeljacksonallegations.com/2016/12/26/the-settlement/amp/


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

26.06.2022 um 21:34
@blueavian

Es sollte klar sein, dass alles, was ich schreibe rein subjektiv ist und vermeintliche Feststellungen meinerseits auch Produkt meiner subjektiven Denkweise zu dem Fall darstellt. Ich werde jetzt aber nicht nach jedem Satz einen Link als „Beweis“ für irgendwas anbringen.

Ich bin halt eher für „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“ Logik


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

27.06.2022 um 07:33
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Es sollte klar sein, dass alles, was ich schreibe rein subjektiv ist und vermeintliche Feststellungen meinerseits auch Produkt meiner subjektiven Denkweise zu dem Fall darstellt. Ich werde jetzt aber nicht nach jedem Satz einen Link als „Beweis“ für irgendwas anbringen.

Ich bin halt eher für „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“ Logik
da kann man genau so sagen, wo Geld/Ruhm ist, gibt es Anschuldigungen.
Vermuten ist ja ok, aber nix zur Kenntnis nehmen, was die Vermutung entkräften könnte, ist eben sehr einseitig.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

27.06.2022 um 07:58
Habe einen Videoausschnitt gefunden, der die angebliche Profitgier von Evan Chandler entkräftet.

https://twitter.com/SOS12017/status/1178074926697324544?s=20 (Archiv-Version vom 18.05.2023)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

27.06.2022 um 09:04
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Unschuldig war Jackson meiner Meinung nach nicht. Ob wirklich ALLE von ihm missbraucht wurden, die das heute behaupten, wird man nie klären können. Mag schon sein, dass der eine oder andere auf diesen Zug einfach aufspringt, aber ich denke nicht, dass alle Anschuldigungen konstruierte Lügen sind.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

27.06.2022 um 09:21
Zitat von PeoplePeoplePeoplePeople schrieb:Habe einen Videoausschnitt gefunden, der die angebliche Profitgier von Evan Chandler entkräftet.
ach, Deine "Beweise" von einer Twitterseite sind ok, aber wenn hier etwas belegt wird, dass Deiner Meinung nicht entspricht, dann zählt das alles nicht? Alles klar.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

27.06.2022 um 09:31
@PeoplePeople
Ich versuche es mal andersherum:
Was wäre notwendig, damit du MJ als entlastet und unschuldig ansiehst?

Wie bekäme man deiner Ansicht nach die Vorwürfe nachhaltig vom Tisch?


Anzeige

melden