Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:38
ich bin auch widder... :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:38
Mann, die späte Stunde macht mich ehrlich, *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:39
@ besternick
Dann sind wir ja schon ne klitzekleine Herde!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:42
Positive Eigenschaften eines Widder-Typs:
Spontan, schnell, voll dynamischem Elan, direkt, offen, nach außen gerichtet, unkompliziert, ehrlich, absichtslos, bahnbrechend, konfrontativ, streitlustig, mutig, selbständig, unabhängig, bestimmt, unternehmungslustig.

Der Widder-Typ setzt sich durch und zeigt sich, ist voll dynamischem Elan und erfrischender Direktheit, hat Tatendrang, Kraft und Energie, ist ein Pionier und Einzelgänger, zeigt Initiative, beginnt wie ein "Stehaufmännchen" immer wieder von vorn, liebt Freiheit, Sport, Bewegung, braucht Widerstand, nimmt jede Herausforderung an.

Negative Entsprechungen:
Der Widder-Typ reagiert ärgerlich, aggressiv, wütend, wenn er gebremst wird und seine Energie nicht ausleben kann, geht mit dem Kopf durch die Wand, ist egoistisch, rücksichtslos, aufbrausend, stürmisch, triebhaft, streitsüchtig, ungeduldig.






ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:43
lol

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:44
@ Jayco
ich würde jetzt gerne noch irgendwas schlaues erwidern, aber mir fällt nix ein...

ich glaube, Haß entsteht immer durch Angst, und da ich mir sicher bin, mich in mir selbst sicher fühle, habe ich keine Angst. Also hasse ich nicht.

Für mich hat Streit nix mit Haß zu tun. Eher mit Sturheit, und darin bin ich auch verdammt gut.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:45
ich will auch immer was schlaues erwidern, bis mir einfällt, dass ich dumm bin. :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:45
@ besternick
also wenn Dir das nix ausmacht... *g*
Aber mußtest Du MICH so hintergehen, so schändlich verraten, so untergraben?? *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:48
ja, ich dachte wir sind heut zur späten stund mal ehrlich. ;)

oder sagen wirs mal so: wir SIND. punkt. *dumdidumdidum

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:50
Jaja, *unschuldig-in-die-Luft-guck-und-pfeif* das ham wa gern!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:51
@luci

Nachtrag:

Ich kann sogar behaupten, das ich diese speziellen Lebensphase in der mein leben neg. war nicht ohne schaden überstanden hätte - wenn ich nicht die möglichkeit gehabt hätte, Egoistisch zu sein (als schutz um zu mir selbst zu finden).

Wenn du also behauptest, das unsere Welt funktionieren würde, wenn sie überwiegend von pos. dingen geprägt währe, - so würdest du solche unglücklichen menschen bestrafen - denn in einer übermäßig glücklichen welt, würde so ein egoistisches verhalten (um sich selbst zu finden), bei diesen übermässig glücklichen menschen verachtet und somit auch verdrengt werden - und dirgendwann gäbe es gar keine chance mehr für das Neg. - das heist aber auch, das man keine chance mehr hat, auf solche hilfen wie egoismus zurückzugreifen!

Die welt darf sich nicht dem Yang hingeben

Und die welt darf sich nicht dem Ying hingeben

Sie muss sich beiden, gleichermaßen hingeben

Denn währen irgendwan alle menschen vom glück und von Ying beherscht (so wie du es wünschst) - so währe der frusst der unterdrückten unglücklichen des Yangs irgendwan so gross, das diese Wende, die du eignetlich davon erhoffst, nach hinten loss geht, da sich dieser abgestaute frusst der unglücklichen irgendwann entläd!
Es muss nur einer dieser Unglücklichen des Yangs mit seinem unermeßlichen Frusst an die Macht kommen (Politik) - und es wird um uns geschehen!

UND SO WÜRDE DAS EISERNE ZEITALTER ERNEUT KOMMEN... die Wende währe voller leid!

Bleib im einklang mit dir selbst - und erlaube auch den Haß in dieser Welt!

Denn er ist das Werkzeug um den Frust der Unterdücktheit zu mildern!

Er darf nicht unterdrückt werden!


MFG Jayco



Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 03:59
@ Jayco
Nein, das hab ich nie gesagt, daß wir von einem Pol zum anderen schaukeln sollen, und dann is gut!

Niemals ist das die Lösung, sondern das Unpolar-Werden, also ein Gleichgewicht zwischen Yin und Yang! Das fängt eben damit an, daß wir einander nicht mehr verurteilen.

Ich halte Egoismus auch nicht für "schlecht", im Gegenteil! Ich bin in einem sehr harmonischen, altruistischen Umfeld aufgewachsen, und als dann Menschen in mein Leben kamen, die unsere Harmonie zerstört haben, wäre ich fast draufgegangen! Ich habe damals das lebenswichtige Maß an Egoismus gelernt, habs damit auch ne Weile ganz schön übertrieben, und nu bin ich so ziemlich im Gleichgewicht zwischen Egoismus uns Altruismus, sonst wäre ich überhaupt nicht in der Lage, meine Interessen zu vertreten!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 09:33
Jeara und gsb23 z.B. wollen gar nix klären, nur nerven, und freuen sich wie die Schneeköniginnen, wenn ich darauf immer wieder ernsthaft eingehe.

Ich weiß nicht, was gsb will, spreche also nur von mir:

Du irrst Dich Lucia. Überleg mal schnell, ob ich Dir in irgendeinem anderen Thread schonmal nervend aufgefallen bin.
Wenn Du sagen würdest, dass ich Dich nerve, könnte ich das verstehen.
Aber hier sowas daher zu sagen, als wäre es eine feststehende Tatsache, das ich genau das will, ist einfach ein riesengroßer Quark.

Und im Übrigen freue ich mich auch nicht auf die von Dir ausgedrückte Weise, wenn Du auf etwas eingehst.

In den Minuten, in denen ich hier zu Dir schreibe, opfere ich echte Lebenszeit in einem virtuellen Raum. Denkst Du denn ehrlich, ich habe so viel Zeit, dass ich sie hier an jemanden verkleckere, nur um mal zu nerven ?

Erst wenn es schwierig wird, erkennt der Mensch seine Defizite, nicht wahr ?
Nimm's positiv, lass keine negativen Gedanken herein, betrachte die ungeliebten Brocken als Herausforderung und Hürde, nicht als Hindernis.
Erst dann wirst Du nicht mehr abgestoppt, allenfalls kurzfristig gebremst, aber nur, um zu klettern. Das Abbremsen wäre dann nicht länger als negativ zu betrachten, nur als natürliche Verlangsamung oder als kurzfristige Routenänderung.

Jeara


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 09:45
und jetzt, jeara, hast du wieder kostbare lebenszeit vergeudet.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 09:49
Von Vergeuden war nie die Rede.
Versuche mal, den Text mit freundlichem Gesprächston zu verstehen...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 09:50
ob freundlich oder nicht, alles gewäche. trag doch mal was konstruktives zum thema bei.



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 10:00
Was auch immer "gewäche" ist.

Lasse doch einfach jeden hier schreiben, was er/sie mag ?
Du kannst gerne inhaltlich darauf eingehen, was ich schreibe, dann würdest auch Du etwas beitragen, so wie Du es Dir von mir wünscht.

:-)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 10:04
gewäsch meine ich....

was für ein inhalt? das war alle persönlich gefärbt...



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 10:33
@jayco

Grundsätzlich können wir ja davon ausgehen, dass wir eine Verschiedenartigkeit unter den Menschen feststellen können. Jeder hat Fähigkeiten, die er entwickeln kann oder eben nicht. Grundsätzlich können wir auch weiter feststellen, dass die Entwicklung und Bewusstwerdung der eigenen Fähigkeiten damit zu tun hat, ob ein Inneres Gleichgewicht geschaffen wurde oder eben nicht. Die von der Geburt her mitgegebenen Potentiale von Fähigkeiten, können somit entdeckt und entfaltet werden, wenn das Inneren Gleichgewicht erreicht wurde. Ist dies der Fall, so können Fähigkeiten von anderen Wesen, sofern diese auch von ihrem Inneren Gleichgewicht entwickelt und entfaltet wurden, übernommen werden und somit das eigene Bewusstsein damit enorm erweitern…

Befindet sich der Mensch selbst in stetigem Ungleichgewicht, so handelt es sich hier um eine Innere Diskrepanz und diese führt unweigerlich zu einem Unwohlsein, Krankheit, ja bis zum physischen Tod führen können. Ist so quasi ein hin und her pendeln zwischen Yin und Yang, die Gefangenschaft in der dualistischen Sichtweise der Welt, sowie eine egozentrische Haltung, die überhaupt nicht förderlich für die Entfaltung der eigenen Fähigkeiten dienen, ganz im Gegenteil, sie sind mit ein Auslöser, für diese Innere Unharmonie.

Bezug nehmend nun auf dein Wesen, auf die Waage bezogen, so können wir folgende grundlegende Betrachtungen, deines Wesens anstellen:

Wenn Du Dein inneres Gleichgewicht erlangt hast, so bist Du gütig, liebevoll, rücksichtsvoll und aufrichtig besorgt um das Wohlergehen Deiner Mitmenschen. Wenn Du diesen Zustand des inneren Gleichklangs erreicht hast, so hast Du die Kraft, die Wärme der Sonne in Dich aufzunehmen und auf alle jene widerzuspiegeln, mit denen Du in Berührung kommst. Wenn Du dieses Gleichgewicht jedoch verfehlst oder verspielt hast, ist Dir die Kraft zu eigen, die Abgründe von Depression und Verwirrung zu erzeugen. Du hast die Tendenz, unverhofft von einer Laune oder Stimmung in die nächste zu verfallen. Ein jeder dieser verschiedenartigen Zustände erscheint Dir jedoch zu dem speziellen Zeitpunkt, in dem Du in ihm verfallen, optimal zu sein. Selbst wenn Du Dich schon einen Atemzug später am genau entgegengesetzten Pol befindest, fühlst Du Dich darin wohl und kannst die Verwirrung anderer ob Deiner raschen Veränderung kaum begreifen.

Jayco, Du besitzt psychische Kräfte, die Dir stets anhaften, ob Du Dich nun an einem Punkt befindest, an dem Du diese brauchen kannst oder nicht! Es kann sein, dass Du zu solchen Kräften gelangt bist, bevor Du ein Zustand der inneren Harmonie errreicht hast, an dem angelangt. Du diese erst richtig nutzen kannst. Wenn dies eingetroffen ist, hast Du sicher entdeckt, dass Du die Kraft besitzt, das Leben anderer zu beeinflussen und bist versucht, diese Fähigkeit zum persönlichen Gewinn zu missbrauchen. (= Egoismus, ist also überhaupt nicht förderlich für deine gesunde Entwicklung!) Du neigst dazu, eine starke physische Anziehungskraft auf Deine Mitmenschen auszuüben, kannst diese auch dazu missbrauchen, um andere zu manipulieren und zu beeinflussen. Wenn Du Dich auf solch zweifelhafte Unterfangen eingelassen hast, bereitest Du Dir und anderen in der Regel nichts als Schmerz, Verwirrung und Leid.

Wenn Du jedoch den Zustand eines inneren Gleichgewichts, das in Dir schlummert, erlangt hast, kannst Du Deine besonderen Kräfte zum Wohle Deiner Mitmenschen benutzen und bist oftmals ein überaus begabter Heiler oder Medium für die positiven Kräfte des Universums!

Du solltest aufgrund Deiner persönlichen Wesensveranlagung danach trachten, die Erdenenergie anzuziehen, um Dich mit der Erde besser verwurzeln zu können und in den für Dein Leben wichtigen Aufgabenbereichen voranzukommen. Wenn Du dies versäumst, läufst Du Gefahr, noch sprunghafter von einem Projekt zum anderen zu wechseln, ohne Deine ursprünglichen angestrebeten Ziele jemals verwirklichen zu können.

Die Farbe Braun besitzt die Fähigkeit, Dir zu helfen, die Kraft der Erde und die Kraft des Geistes durch ihr eigenes Sein zu vereinigen. Es ist die Farbe der Verwurzelung und der Standhaftigkeit auf der diesseitigen Ebene, während Du bereit bist, in die höheren Ebenen vorzudringen. Du strebst danach, diesen Seinszustand zu erreichen und bist äusserst hilfsbereit, wenn Du dieses Ziel erlangt hast.

Du hast die Kraft der Selbstbetrachtung in Dir und hilft Dir Dein inneres Gleichgewicht zu erlangen. Wenn Du diese Gabe nützt, um in Dein innerstes zu blicken, so wirst Du diesen angestrebten Zustand des inneren Gleichklangs viel schneller erreichen und somit in der Lage sein, nach aussen zu treten und anderen Deinen Beistand zukommen zu lassen - ein Wunsch, der stets tief im inneren Deines Herzens wohnt!

Du solltest ein gemässigtes Tempo einlegen, so wirst Du der Erlangung Deines inneren Gleichgewichtes einen wesentlichen Schritt näher gekommen sein.

Du kannst an einem Tag so kratzbürstig wie Wolle sein und bereits am nächsten Tag so weich und anschmiegsam wie Samt. Wenn Du Dich in Deinem "wollenen" Zustand befindest, bist Du oftmals schwer zu ertragen, da Du Dir und anderen Schmerzen zufügen und gleichzeitig grosse Aufmerksamkeit verlangst, um über Deine emotionalen Wunden hinwegzukommen. Wenn Du Dich jedoch in Deinem "samtenen" Zustand befindest, wirkst Du in Deiner Sanftheit auf Deine Umwelt geradezu beruhigend und bist überall gerne gesehen. Wenn Du in der Lage bist, Dich so zu akzeptieren wie Du bist, kannst Du auch anderen Menschen helfen, einen Zustand des Wohlbefindens zu erreichen. Du wirst Dir die grösste Mühe machen, den Menschen, die Dir nahe stehen, zu zeigen, wie einzigartig und liebenswert sie sind. Der Kontakt mit Dir wird einem das Gefühl vermitteln, der netteste und wichtigste Mensch auf Erden zu sein - und für diese Erhöhung werden diese Menschen, Dir überaus dankbar sein und sie werden Dich lieben.

Werden Mitmenschen von irgendwelcher Krankheit heimgesucht, so wirkst Du heilsam und lindernd, ganz gleich, was die Grundursache der Krankheit ist. Dein aufrichtiges Interesse und die Besorgnis um den Erkrankten werden diesem oftmals genau den richtigen Auftrieb geben, um wieder auf den Weg der Besserung gelangen zu können. Wenn Du in einem Zustand des inneren Wohlbefindens bist, wirst Du grossherzig all die Probleme Deiner Nächsten anhören und Dich aufrichtig darum bemühen, um diese zu lösen oder ihnen zu einer positiven Einschätzung der Problematik zu verhelfen. Deine Offenherzigkeit wird den Menschen manchmal das Gefühl vermitteln, als gäbe es in Wirklichkeit keinerlei Probleme auf der Welt! Du kannst die Menschen auf eine reine physische Art und Weise beruhigen - indem Du jemand beispielsweise einfach in den Arm nimmst oder streichelst - da Du körperliche Zuneigung bereitwillig verteilen und empfangen kannst.

Du bist anfällig für Erkrankungen der Blase, der Niere und des Nervensystems. Diese Krankheiten scheinen jedoch nur dann etwas ernsthaftes Dir anhaben zu können, wenn sich Deine inneren Kräfte nicht im Gleichgewicht befinden. In solchen Phasen bist Du überreizt, leicht erregbar und paranoid und wenn es Dir nicht gelingt, Dein verlorengegangenes Gleichgewicht wiederherzustellen, werden physische Schwierigkeiten, wie oben erwähnt, in Kürze folgen.

In einer solchen Phase wäre eine gute Apotheke sinnvoll, um die Blätter der Königskerze (auch Wollblume, Fackelblume oder Kerzenkraut genannt) zu erhalten. Die Königskerze wurde über viele Jahre hinweg in allen Ländern, in denen sie vorkam, zu Heilzwecken benutzt. Aus den Blättern der Pflanze kann man einen Tee zubereiten, der eine beruhigende Wirkung auf die Schleimhäute hat, Blasen-, Nieren- und Lebererkrankungen wirksam bekämft, Nervosität behebt sowie eine allgemein adstringierende Wirkung besitzt. Die Königskerze ist generell als Heilmittel gegen Lungen- und Herzbeschwerden verwendbar, lindert jedoch durch ihre beruhigende Wirkung auf diese Organe auch Erkrankungen der Nieren und Blase und stärkt das Nervensystem. Bewohner des nordamerikanischen Kontinents rauchen die Blätter der Königskerze an Stelle von Tabak. Sie bewirken, geraucht oder als Weihrauch verbrannt, eine Linderung von Lungenstauungen und deren Folgeerscheinung - Asthma und Bronchitis. Das aus den Blüten der Königskerze gewonnene Öl wurde lange Zeit zur Behandlung von Ohrenschmerzen, Warzen, Prellungen, Verstauchungen und Abschürfungen benutzt. Äusserlich angewandt wird der Tee erfolgreich gegen Hämoroiden, Geschwüre, Tumore, Halsschwellungen und Muskelschwäche eingesetzt. In alten Zeiten schrieb man der Königskerze auch antibiotische Wirkung zu.

Du würdest gut daran tun, stets einige Blätter der Königskerze zum eigenen Gebrauch bei der Hand zu haben, da Du anfällig bist für, wie bereits oben erwähnten Krankheiten, aus Folge deines Inneren Ungleichgewichtes!

Je nach Zustand Deiner inneren Harmonie, bist Du fähig Dich sowohl in den irdischen wie in den himmlischen Bereichen des Universums, Dich wohl zu fühlen. Dieses Gleichgewicht ist für Dich von grösster Wichtigkeit. Wenn es Dir nicht gelungen ist, zu Deiner Mitte vorzudringen, kann gerade Deine Sprunghaftikeit, für Dich und Deine Umwelt grosse Verwirrung hervorrufen. wenn Du jedoch Dein inneres Gleichgewicht erlangt hast, bist Du durchaus in der Lage, von einem Bereich zum anderen zu wechseln, ohne Deine Mitte jemals aus dem Auge zu verlieren. Bei einem solchen Zustan des inneren Einklangs angelangt, erweist Du Dich als den hilfsbereitesten Menschen. den man sich nur vorstellen kann! Da Du selbst leiden musstest, um diesen Zustand der Harmonie zu erreichen, bist Du fähig und bereit, auch andere zu unterstützen.

In Deiner Gefühlswelt bist Du beispielhaft für das Widersinnige im Leben. Da Du in der Lage bist, in ungeahnte Höhen aufzusteigen, kannst Du sowohl das Gute wie das Schlechte in jeder Position erkennen, was es Dir wiederum erschwert, einen Standort dem anderen vorzuziehen. Du tust Dich schwer, rasche Entscheidungen zu treffen, solange Du nicht im Einklang mit Dir selbst bist. Die Entscheidung, die Du an einem Tag fällst, kann am nächsten Tag schon wieder hinfällig sein, was Dir oft den Anschein der Unentschlossenheit, manchmal auch der Verantwortungslosigkeit gibt.

Du bist äusserst vorsichtig - und das mit gutem Grund, denn du bist als Folge Deiner Leichtgläubigkeit in der Vergangenheit sicher oft verletzt worden. Du neigst dazu, Dich bei der leisesten Andeutung von Gefahr sofort aus dieser Situation zurückzuziehen. Du bist ein intelligenter Mensch, der in der Lage ist, von allen Ansichten und Ideen, die Du imstande bist wahrzunehmen, etwas zu lernen. Du bist aufgrund Deiner Wesensart äusserst anpassungsfähig. Da Du gewohnt bist, in einer emotionalen Welt der Veränderung zu leben, lässt Du Dich durch Veränderungen in der physischen Welt kaum aus der Ruhe bringen.

Du bist in der Regel gruppenorientiert und fühlst Dich am wohlsten in einer Gruppe von annähernd gleichgesinnten Menschen. Hast Du einmal eine solche Gruppe gefunden, bist Du zu jeder Zusammenarbeit bereit, äusserst zuverlässig und treu. Du entwickelst eine Art einen Geist der Verteidigung, den sich um diese Gruppe aufbaut, sei es nun rein philosophischer Art oder im wörtlichen Sinn zu verstehen. Wenn Du das Gefühl bekommst, dass jene, die Du liebst, bedroht sind, wirst Du ungeachtet der Grösse und Stärke des vermeintlichen Angreifers mit Hingabe verteidigen. Du bist aufgrund Deiner Gruppenloyalität zutiefst betrübt, wenn irgend etwas geschieht, das Dich dazu zwingt, Dich gegen eine Gruppe, der Du Dich angeschlossen hast, zu wenden. eine solche Situation wird Dich, ganz gleich, wie stark Du im Einklang mit Deinem Inneren bist, für den Moment völlig aus dem Gleichgewicht werfen.

Du schliesst ein Ehebündnis fürs Leben. Wenn Du einen Partner wählst, bevor Du Dein inneres Gleichgewicht erlangt hast, wirst Du Dich äusserst schwer tun, diese Beziehung aufrechtzuerhalten, da Du allzuhäufig unschlüssig bist, ob Du den richtigen Partner gewählt hast oder nicht. Deine anhaltende Ambivalenz genügt, um den entschlossensten Partner zu vertreiben.

Ein schönes Zuhause ist Dir von ausserordentlicher Wichtigkeit. Du besitzt einen sicheren Blick für einen anziehenden Rahmen und bemühst Dich auch, Dich in einem solchen niederzulassen. Hast Du einen Zustand des inneren Gleichgewichtes erlangt, so spiegelt sich dieser auch mit Sicherheit in Deinem Heim wider. Eigentlich solltest Du ein Tier im Haushalt halten, das würde Dir eine konkrete Möglichkeit bieten, deine bestehende Verbindung zur Natur zu erfahren (ev. Einen Garten?)

Wenn du ein Vater bist, so bist du ein warmherziger und liebevoller Vater, der einen beruhigenden Einfluss auf seine Kinder ausübt. Du hast jedoch Schwierigkeiten, Deinen Kindern gegenüber beständig zu sein, da Deine Einstellung zur Disziplin sich ebenso schnell verändern kann wie Deine Einstellung zu anderen Dingen. Wenn Du jedoch ein ausgelichener Mensch bist/warst, stellst Du in diesem Punkt eine Ausnahme dar und bist beispielhaft für eine ausgewogene elterliche Mischung aus Liebe, Disziplin und Unabhängigkeit.

Als Kind hattest Du in der Regel, wenn Du nicht gerade ausgesprochen aus der Art geschlagen bist, grosse Schwierigkeiten, zu Dir selbst zu finden, da Du erst alle Möglichkeiten des Wohlseins erproben musstest, bevor Du Dich entscheiden konntest, wie und was Du sein wolltest. Man hätte Dir genügend Spielraum geben müssen, um diesem Drang nachgeben zu können, da dies Dir erleichtert hätte, Dein Gleichgewicht im späteren leben zu finden. Gleichzeitig brauchtest Du jedoch auch ein gewisses Mass an Beständigkeit in Deiner Umwelt, um den inneren Frieden erfahren zu können, den Du bereit bist, auch anderen weiterzugeben. Du warst sicher stets ein sehr liebevoller Junge, physisch oftmals ungewöhnlich anziehend und allzeit bereit für eine Umarmung oder einen Kuss.

Wenn Du Dein persönliches Gleichgewicht gefunden hast, bist Du in der Lage, vielerlei verborgene Dinge sowohl auf der irdischen wie auf anderen Ebenen zu erforschen. An diesem Punkt angelangt, bist Du befähigt, die Widersprüchlichkeiten des Lebens zu personifizieren, ohne Dich davon aus dem Gleichgewicht werfen zu lassen. Du bist in der Lage, andere darin anzuleiten, die Energie der Erde und des Himmels in sich zu sammeln und trägst damit Deinen Teil zur Herstellung eines Gleichgewichts zwischen Mensch und Natur bei.

Menschen, die Dir begegnen, werden entdecken, dass sie die Widersprüchlichkeiten ihres Lebens in einer viel direkteren und intensiveren Weise erfahren können, als sie es bislang getan haben. Dies wird Dir wiederum helfen, diese leichter und schneller wieder auflösen zu können. Sie haben die Möglichkeit herauszufinden, wie sie einen Zustand der Harmonie zwischen sich und der Natur herstellen können. Ebenso können sie ihrem Bedürfnis nachgehen, sich an eine Gruppe anzuschliessen, sich mit dieser auseinanderzusetzen und deren Vertrauen zuerwerben.

In Anbetracht dieser grundlegenden Betrachtung deiner Wesensart, sind deine Reaktionen somit nachvollziehbar. Die Widersprüchlichkeiten, die du entdecken kannst, helfen dir zu lernen diese schnell wieder auflösen zu können, dein konstruktiver Beitrag für deine Umwelt, so quasi…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 12:33
"Du scheinst außerdem davon auszugehen, daß die Leute hier Konflikte klären möchten - ich glaube, da irrst Du Dich gewaltig! Jeara und gsb23 z.B. wollen gar nix klären, nur nerven, und freuen sich wie die Schneeköniginnen, wenn ich darauf immer wieder ernsthaft eingehe. Ich müßte bescheuert sein, um das immer mitzuspielen! "

Lucie,

was hast du dir denn da aus der Nase gepopelt? Glänze doch besser mit deinem eigenen Beispiel, das reicht hier für diesen Thread vollkommen. Bisher gab es für mich hier keine Konflikte zu klären aber scheinbar bist du auf einen aus. Dann mal los, welchen soll ich dir mal aufklären? Den, dass dich hier kaum einer versteht? Den, dass du Cassiel als Diskussionspartner verloren hast? Oder die Sache, dass Reiki nicht gegen Krebs hilft? Oder den Konflikt deiner Lichtarbeiter-Sekte mit ihrem Boot, was unablässig am hin und her schwanken ist und noch nicht einen Erfolg erzielt hat, also weiterhin in Mittelmässigkeiten baden geht. Ist doch alles Schnee von gestern, Lucie. Mach einfach weiter und verklausuliere deine Ideen nochmal neu. :)

Gruß;)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden