Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:20
moin

haha, lucia.
aber da stösst es mir doch auf.
für sich selbst tun, -natürlich ohne anderen zu schaden-
ist NIE der weg !

buddel

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:25
ist IMMER der Weg!, denn wenn du begreifst, daß wir alle eins sind, ist ich = Du= wir

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:31
@lucia

Und?

Wie läufts!?

Kommst du mit der Wende nun vorran, oder wie is es?

PS:

Wenn diese Wedezeit wirklich gelingen soll, so braucht man dazu aber ein Extrem, mit dem alle menschen konfrontriert werden müssen, da die welt sich zur zeit in einer sehr starken unausgeglichenheit befindet.

Ich würde sogar sagen, das diese unausgeglichenheit zur zeit bei 60% Yang (Dritteweltländer hauptsächlich) zu 40%Ying (westl. Welt) liegt.

Und dafür, das sich unsere Welt im Normalfall nicht weiter als bei einem Ungleichheitswet von 10% oder max. 30% bewegt hat, ist doch sehr erschreckend.

Diese starke Unausgeglichenheit könnte höchstwahrscheinlich erst durch den 1. Weltkrieg gekommen sein, und hat sich dann durch den 2. Weltkrieg nicht mehr richtig ins Gleichgewicht bringen können.

Dies geschah hauptsächlich wegen der Folgen des Kapitalismus, welcher zeit dem 2. Weltkrieg durch die Ausgrenzung der dritte Weltländer von der Weltwirtschaft - fast schon doppelt so viele Menschenleben gekosstet hat, wie im 2. welkrieg - weshalb diese Länder nun ihren Jahrelang unterdrückten Frusst durch Terror rauslassen werden (und schon tun).


Vielleicht sind ja die Illuminaten schuld! Weil die nähmlich auch so ne Wendezeit haben wollten, haben die (oder besser gesagt ihr Anführer) sich folgenden Plan ausgedacht:

„ … Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen. Rußland solle dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele weltweit zu fördern.
Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. ...Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. ...Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre »Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ...“


Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:36
moin

ich bin zu 33,33^^periode festgelegt

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:39
@ Jayco
Das Ungleichgewicht ist wesentlich älter.
Mindestens 4000 jahre, da ging das Matriarchat verloren... (so ungefähr)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 00:46
Naja... bei mir ist zurzeit auch Unausgeglichenheit angesagt!

Aber erst seit ungefähr...ähhm... (?)... MIST! - ich grig´s nie mit, wann dieses durcheinander in meinem Kopf als wirklich anfängt, -wenn ich mal unausgeglichen werd!

Das liegt wohl daran, das ich total durchanander bin, wenn ich mal etwas durcheinander komm! - bei dieser verwirtheit, kann ich mir nie merken, wo´s herkam! - bzw. wann´s es aus welchem grund angefangen hatt!


... es (meinezu negative Aura) muss wohl an der Einsamkeit liegen, die sich vorhin bei mir breit machte...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 01:23
moin

ein hahnebüchener unsinn : "Mindestens 4000 jahre, da ging das Matriarchat verloren... (so ungefähr)"

matriarchische gesellschaften (die es sogar noch gibt) sind die absoluten exoten unter den gesellschaftsformen

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 01:29
DAS stimmt allerdings. aber der Ursprung der Konfrontationen denen wir seit jahrhunderten unterlegen, liegt schon einige jahrtausende vor unserer Zeit begründet, schon nachdem Monothesitische Glaubensgemeinschaften die Welt im Sturm erobert haben hat das Entsetzen und gar Grauenhafte Übel seinen Anfang genommen, , WIR befinden uns , aufklärerischer Weise zwischen eben diesem Machtgefüge. Nichts desto trotz existiert es, auch wenn "DU" oder "ICH" anders darüber denkt. Aber, wer ist dann die Anderen.???


mfg Deadpoet

Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 01:40
moin

dead,
"liegt schon einige jahrtausende vor unserer Zeit begründet--- nachdem Monothe..."
"vor" und "nachdem" , das ist in deinem post wohl etwas durcheinander geraten.
es sei denn,
du machst die "jahrtausende" ziemlich genau an "vor 2tausend jahren " fest.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 01:41
moin

nein, selbst dann reicht es nicht...

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 07:24
@buddel


"evolution findet auf allen ebenen statt, und in kosmischen massstäben hat die evolution des (menschlichen) intellekts erst das stadium eines säuglings , maximal eines kleinkindes erreicht (wenn diese analogie gestattet ist)."

Das war eine Deiner Aussagen. Ich merke, das Du ein scheibarer Gegner des Threads zu sein scheinst. Aber genau mit diesem Satz bestätigst Du doch die Wichtigkeit dessen, denn:

Wie ich schon mal erwähnte ist der Mensch in der Lage viel zu wissen aber er ist nicht intelligent oder anders ausgedrückt er ist eine Maus, die sich ihre eigene Falle selber baut.

Gerade weil der Mensch mit seinen kulturellen Errungenschaften, seinem Wissen, seiner Evolution erst am Anfang einer Entwicklung steht, ist es so wichtig in der heutigen Zeit dieser Spezie einmal die Augen zu öffnen.

In den Zeiten des kalten Krieges war die Bedrohung für alle sichtnar und bewusst und jeder ahnte welche Schrecken eintreten könnten, wenn es zum GAU gekommen wäre. Diese "Epoche" haben wir überstanden, scheinbar. Denn es gibt den Kalten Krieg von damals nicht mehr, aber einen neuen, nennen wir ihn mal coldworld-war II, denn mittlerweile geht es nicht mehr darum Systeme zu "kontrollieren" sondern um Ressorcen und Money. Der Faktor Geld ist eine verarschung, denn die Hauptwirtschaftsnation USA "produziert" seit Jahren nur noch Geld aus dem nichts, als wertlose Scheine, der rest der Welt aber hält sich daran und veehrt dieses als seinen "Gott"
Die Ressourcenfrage ist immer prägnanter, all das was seit 9/11 sichtbar in der Welt passeirte, geschah nur, damit eine Nation in der Lage sein kann sich in scheinbarer LEgitimation an markante Punkte dieser Welt zu stellen und die Quellen des schwarzen Goldes zu sichern. Dieses ging einher damit, das die Rüstungsindustrie angekurbelt wurde und die Wirtschaft somit einen Aufschwung erleben würde. ( Siehe die Geschichte, wirtschaft unten, Krieg, Wirtschaft rauf) Diesmal aber geht es noch um viel mehr. Denn in der Zeit dwer Globalisierung wollen die G8 Staaten, das sich die kleinen Länder wirtschaftlich öffnen, dieses wird erreicht, indem ihnen gesagt wird, welche Systeme sie an zu nehmen haben um dadurch wirtschaftliche Hilfen zu erhalten. Vordergründige Region China. Ein Land mit mehr als 1 Mil. Menschen, die sich benehmen wie kleinkinder. Alles neu, alles toll, alles will ich haben. Was ist dafür nötig??? ÖL ÖL ÖL ÖL. Genau da ist der Hund begraben, denn es wird sich in naher Zukunft zeigen, das die Amis genau damit ein Problem haben werden und massiv eingreifen werden, siehe deren Bemühungen heute schon in der Nordkoreafrage; siehe die massive Kapitalflucht der Japaner aus den USA, siehe Kojotoprotoll.

Wenn sich oben genannter Punkt verschärfen wird dann stehen wir alle vor einer immensen Kriese. Die Evolution der Menschheit steht an einem Wendepunkt im hier und jetzt!!!!!!

Daher dieser Thread, daher all die Menschen die sich gedanken machen, all die Bemühungen etwas ändern zu wollen, denn auch wenn Du schriebst hier passiere nichts revolutionäres, so passiert hier etwas, denn zu sagen zu schreiben sei sinnlos und deshalb mache ich nichts, ist dumm, denn wer nicht sagt, schreibt macht nichts und dadurch wird sich niemals was ändern. Was hier passiert ist vielleicht wenig, aber es ist ein Anfang und der ist ja bekanntlich am schwersten!!!!!!!!


Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 08:07
@ Jayco

Deine Theorie mit den Wk ist nicht so schlecht, aber ich würde da gerne anders ansetzen. Der evtl. III WK als Auslöser wegen den Religionskluften zu der nuslimischen Welt ist nur vordergründig. Wie uns hoffentlich nun allen bekannt ist, war 9/11 eine Produktion von NSA;CIA etc. Dieses Szenario wurde erbracht um die Arabische Welt und deren Glauben an der Pranger zu stellen. Man muss der öffentlich ja einen Feind präsentieren, wenn man gegen jemanden ( S.Hussein) kämpfen will. Und da der Mensch im Grunde ja immer für Feinbilder bereit ist, war es ein leichtes dieses aufszustellen. Es wurde eine Analogie hergestellt, die in meinen Augen sehr fatal ist. Es wurde gemeint Demokratie und Christentum sei besser als Diktatur und Islam. Dadurch erlangte man den Anschein, das alle Diktaturen feinde seien, die unsere freie Welt angreifen wollen und das der Islam in seinem Glauben dieses auch noch bekräfte. Mal abgesehen davon, das es solche säkularischtischen Tendenzen noch geben mag, aber diese doch in der muslimischen Welt immer verpönter sind, so finde ich den Irrsinn, im Namen einer Religion einen Krieg zu entfessseln genauso schwachsinnig, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

Es gab keinen Aufruf der arabischen Welt zum heiligen Krieg!! Es gab keine Attentate der Arabischen Welt auf die westliche Freiheit. Länder mit ÖL sind doch froh, das wir so ticken, denn sie haben das Gut wir die Kohle. Schlachte niemals eine Kuh, die Du melkst und wer in den Bereichen der Macht und der Ebene des Geldes arbeitet, der weis das!!!!

Alles das, was uns täglich präsentiert wird ist nur ein Ablenkungsmanöver. Eine tolle Show mit viel Dramatik, Horror und wer es versteht wird endlos ablachen ob der tollen Komik, die da inszeniert wird. Und alle Schauspieler, die daran telhaben, ob Hauptrolle oder Statischen sind brilliante Inszenatoren eines Spieles. Der eigentliche Faktor aber, um den es geht, der spielt am rande. An einer ganz anderen Region in einem ganz anderen Szenario und das ist leider kein Spiel mehr, denn das ist die wahre Realität!!!

Darauf sollte man ein Augenmerk richten, die Randnotizen, die fast untergehen in der Presse, der Welt das sind die Fakten, in denen klar gemacht wird, wohin unsere Welt und die Menschheit hinsteuert. Und diese Welt ist nicht der nahe-oder mittlere Osten, nein es geschieht in ASIEN. Siehe mal in die Wirtschaft und die Bestrebeungen der Chinesischen auf dem Weltmakt aufzutreten.

-Größe Amibank kauft 3.größte Chinabank
-China will Ölfimen kaufen ( wird aber missbilligt von USA)
-China versucht in Lateinamerika zu kaufen
-China wächst undimportiert und produziert wie keine andere Nation
-Ölpreis steigt und steigt
-Kojoto wurde abgeleht von den Amis
-Amis und 4 andere Nationen billigen einen Parallelpackt zu Kojoto
-China und Japan im Streit um Ressourcen im Chinesischen und/oder Japanischen Meer
-CHINA UND HONKONG!!!!


Dort und nur dort wird der WAHRE plan ausgeführt alles andere ist in meinen Augen nur eine tolle Taktik!!!


Ne andere Sache jayco: Wieso sollte im II Wk die Rolle und der Einfluss Rußlands im terreto0rialen Bereich getärkt werden?? Sehe da keinen Zusammenhang, denn das war wohl kaum der Fall.

Dazu bedenke bitte, das Hitler und sein Reich von den ganzen Brüdern ( Rothschild, Illuminaten, Amis) aufgebaut wurde. Jedes Land das in einen Krieg zeiht unternimmt größte Anstrengungen dieses Zeil zu verfolgen und je größer der Plan der Eroberung ist, desto größer die Anstrengngen. Detschland war damals in der Lage Waffen zu bauen, von denen andere nur träumten, siehe V1 und V2 Raketen, gebaut von deutschen Köpfen mit amerikanischem Geld. Snn der Sache??? NWO von damals, denn ein Statt ( Großdeutschland) zu kontrollieren ist doch viel einfacher, als ca. 25 Staaten, die in Europa damals waren. Mache eine Nation groß in dem Du sie abhängig machst und Du kannst sie kontroliieren. Dumm nur, was kaum einer dachte Japan drehte durch, dadurch änderte dich einiges und Amerika musste eingreifen. Aber auch, wenn das so gewollt war ein toller Schachzug, denn erst wurde Deutschland aufgebaut und dann mischen sich die Amis ein, dadurch dürfen sie 2 Dinge. Zum eine Repatationzahlungen und zum anderen nimm die klügsten Köpfe und biete ihnen ihren Traum und sichere Dir damit deren Wissen!!!! Dadurch zum einen terretoriale Macht und zum anderen Geld und Know-How. Demnach ga es nur einen Gewinner, amerika und auch nur einen verlierer, den Rest der Welt, incl. Russland.

Das selbe passiert in heutiger Zeit. Europa, ein Kontinent mit einer zentralen Regierung, die handlungsufähig ist.
Asien aufbau der Infrastruktur, weil da viele Menschen leben die ncihts haben und gerne alles wollen.
Arabien zerstörung, umbruch, Revolution, Aufruhr, damit diese Staaten im Chaos sind und nur überleben wollen.

Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 08:41
wowow, respekt lord uni

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 08:45
@lorduniverse

Eine prima Analyse von dem was IST, zeigst du uns da! Soweit läuft es voll nach Plan und die Macht-X wird weiter an ihrem Fahrplan festhalten, das Volk gegen die Regierungen aufbringen, so dass die Bürger kein Vertrauen mehr in sie haben werden. Wenn das Chaos gross genug geworden ist, wird die One World Regierung ausgerufen und die Bürger aller Nationen werden händeklatschend und aufatmend dieser Form ihren Segen geben.

Nur die Wendezeit (indem viele Einzelne Individuen von ihrer Illusion aufwachen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen und die Verantwortung für sich selbst und der Umwelt übernehmen), wird in der Lage sein, dies zu verhindern. Die Macht-X verwendet viele Energie, um diese Wendezeit mit allen Mitteln zu verhindern…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 09:54
>>Wie uns hoffentlich nun allen bekannt ist, war 9/11 eine Produktion von NSA;CIA etc.<<

omg, jetzt wirds hier auch noch paranoid ^^

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 09:58
"omg, jetzt wirds hier auch noch paranoid"

Wieso paranoid? Ist doch ganz klar! Denkst du etwa das hat nichts mit CIA etc. zu tun????


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 10:05
sorry - ihr könnt von mir aus weiterfantasieren, lasst euch nicht stören. ^^

bleibt ihr bei euren lichtwächtern, verschwörungen und magien. ich halte es lieber mit der realität.

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 10:15
Ich denke die Stecken teilweise zusammen unter einer Decke, also Amis und "Terroristen".

Pentagon, Passagierflugzeug das einen 5-meter großer riss in die fassade macht?? etwas klein, was? Und ein kleines stück der "trümmer" konnte man sehen mehr nicht..... halte ich für unmöglich sowas.....

Bei dem Anschlag in Madrid konnte man sogar die Explosionen sehen, und ein paar tage später, die Londoner Anschläge, da sieht man auch nur solche komischen trümmer die garnicht aussehen wie trümmer und explosionen hört und sieht man auch nicht!

Und das das CIA das Gebäude im WTC gemietet und kurz vorher ausgeräumt hat ist ja auch ganz normal, ne?!

Und die Terroristen, die ihren Koran im Auto vergessen und eine Pilotenuniform? So dumm sind halbherzige cia agenten vielleicht aber kein terrorist, der sein leben für so eine aufgabe opfert!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 10:44
Könnte es nun sein, lieber besternick, dass du dich mit einer Schlangen herumschlägst, die eindeutig eine Nummer zu gross für dich ist… ?

bleibt ihr bei euren lichtwächtern, verschwörungen und magien. ich halte es lieber mit der realität.

Tja, die Realität ist für jedermann/frau nur soviel, wie er selbst zu erkennen und zu verstehen vermag… und nur bei etwas zu bleiben, kommt einer Stagnation gleich. Leben heisst fliessen, sich bewegen, sich wandeln. Festhalten, bedeutet zu trennen, Stillstand, Tod… Der, der bewusst verstanden hat, wird niemals sich an etwas festhalten wollen, es wäre schlicht sein eigenes Todesurteil. Lebendig tot, so quasi…

Diejenigen, die sich nicht mit pauschal Schlagwörter sich zufrieden geben und alles hinterfragen, sind fähig die Zusammenhänge, wie sie sind zu erkennen, wenn sie erkannt haben, so sind sie alles andere als paranoid... ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.08.2005 um 10:59
jaja, alles sprüche...

ich hinterfrage ziemlich viel, aber glaubt IHR nicht, dass dieser humbuck etwas zu gross für EUCH ist?


es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


Anzeige

melden