Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:12
moin

apollyon,
hoffentlich hast du nicht auch nur ein zyklopisches auge ;)
(nee, ich weiss es ja ;) )

tatsächlich gibt es in jedem einigermassen technologisch entwickeltem land eine ganze menge menschen, die in abgeschirmten bereichen arbeiten.
die brauchen zu schichtbeginn bestimmt erst mal n liter kaffee ;)

wär doch aber cool, würde solch ein mindcontrollingcenter in die hände einer schar licht-revoluzzer fallen.
zack-zack hätte man die menschen gutgepolt

nur ne idee

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:12
moin

das darf nicht passieren :

buddel

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:14
da die Beschäftigung mit diesen speziellen Mindgames schon arg in Stress ausarten kann, was wiederum die Ursache für Tinnitus ist.

Präzise und fundiert.

Also kriege ich schon Kopfweh, wenn ich nur schon über HAARP lese.


Mal im Ernst: Die Argumente dafür sind immer dieselben. Sie leuchten nur dann ein, wenn man auch dran glaubt.

Ah, das Summen wird stärker, ich hör jetzt mit Schreiben auf. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:21
@ buddel

hoffentlich hast du nicht auch nur ein zyklopisches auge

Hm, doch.

Ich bin in der Tat einäugig, und mein Kopf hat Pyramidenform. Früher haben die mich immer gehänselt deswegen.

die brauchen zu schichtbeginn bestimmt erst mal n liter kaffee

Der reicht mir nicht im geringsten. Ich brauch was stärkeres, um meinen zermürbenden, sklavischen Tag überstehen zu können. ;)

zack-zack hätte man die menschen gutgepolt

Aus der Stadt, aus der ich stamme, überfiel man mal vor Jahren eine Bank mit einem Hubschrauber- filmreif war das, und äußerst genial. Naja- bis auf die Flucht mit dem Auto, aber egal.

Das könnte man mit HAARP genauso machen- liegt ja mitten in der Einöde.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:21
Apollyon,

ja sicher, die Argumente sind immer die selben. Das muss man verstehen, es tut sich halt nix Neues auf dem Gebiet HAARP. Der Beitrag vom Lord ist schon sehr alt...hat aber eine schöne Variante, den Feinstaub...Dagegen empfliehlt der Feinstauballergiker eine HAARPune. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - Fall gelöst...Wendezeit jetzt! ;-)

Gruß






PS @ Lucie: Nix gegen deine Fantasie! Ich find den Thread hier weiterhin süss! Machst du ein Buch draus?

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:30
Na kommt schon.

Hackt nicht immer nur auf Lucia rum.
Laßt den Leuten den Spaß, es gibt schlimmeres hier.

P.S: Feinstaub geht mich nichts an, ich bin ziemlich starker Raucher ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 08:58
Hallo an euch, finde es toll, das meine Anregung anklang findet, auch wenn ich es interessant finde das hier nur über HAARP geredet wird. Mining-CONTROll von mir ?!! :-))) Nein Spaß bei Seite will keinen kontrollieren und das ich sagte, das ich keine Disku über wahr oder unwahr will sollte keine Beinflussung sein, sondern nur die Ausklammerung derer die hier gerne versuchen, an den Tatsachen zu drehen und damit erreichen, das durch ihre verbalen Aussagen der Kern des Themas dahin geht!!!!!

Also zum HAARP für jeden zum nachlesen:www.klimaforschung.net/haarp

Wie man sich dagegen wehren kann?? Nun ja in erster Lnie immer im Denken bewegen, weiter denken, SELBER denken, das schon mal ne gute Idee, ansonsten könnte ich euch anbieten, das ihr versucht eure Umgebung von den Strahlen abzuschirmen in dem ihr Steine benutzt, wie z.B den Baryt oder den Hämalit. Sind beides Steine, welche jegliche Art von Strahlungen schlucken, am Körper getragen diese von einem fernhalten. Kosten sind gering, reinigung einfach durch lauwarmes Wasser aufladen neuer Energie meistens durch Sonnenlicht oder Bergkristalle!!! Naja und dann natürlich alle Handystrahlungen meiden, denn das sind die transprotablen Empfänger der Illuminatis um an jeden ranzukommen.


Aber eines enttäuscht mich ein wenig, gut ihr geht alle auf HAARP ein, toll, aber warum keiner aufg die Chemtrails??? HAARP, kann man, wenn überhaupt "nur" spüren, aber die Trails sehen!!! Und diese Gefahr ist bei weitem größer, denn sie umgibt uns mittlerweile überall und fast täglich. War vor wenigen Tagen mit meiner Familie in Amsterdam und auch da sprühen sie in umglaublichen Maße, ja noch schlimmer und länger, als z.B hier in Berlin!!!!!!!!!!

Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 10:12
moin

solange solch grosse antagonisten im spiel sind
wird´s mit der wendezeit sowieso nix

chemtrails vs spirituel changing,
illuminaten vs lichtarbeiter

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 10:19
Hm... lediglich ein altes Spiel in neuen Kleidern.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 10:21
verspieltheit vs ernsthaftigkeit

Es gibt soviele verschiedene Menschen und somit auch tausende von verschiedenen Ideealen, ansichtsweisen und Weltanschauungen.

Wenn man jetzt z.B. sagen würde, das alle jetzt ein weltbild haben sollen, wie die eines "Lichtarbeiters" (?), dann verurscht man damit auch ganz viele nette Gegensätztlichkeitchen zwischen den verschiedennen Menschen...

... so wird das nichts.

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 18:48
Naja und dann natürlich alle Handystrahlungen meiden, denn das sind die transprotablen Empfänger der Illuminatis um an jeden ranzukommen

Ach du lieber Himmel- ich wußte ja garnicht, daß meine Geschäftspartner zu den Illuminaten gehören!!! DANKE. Ich werde mich der Gefahr augenblicklich und mit vollster Entschlossenheit entgegenwerfen.


Aber eines enttäuscht mich ein wenig, gut ihr geht alle auf HAARP ein, toll, aber warum keiner aufg die Chemtrails??? HAARP, kann man, wenn überhaupt "nur" spüren, aber die Trails sehen!!!

Ich hab noch keinen gesehen. Wenn also mal jemand die Güte hätte, ein Foto hier rein zu stellen???

@ Jayco

Wenn man jetzt z.B. sagen würde, das alle jetzt ein weltbild haben sollen, wie die eines "Lichtarbeiters" (?), dann verurscht man damit auch ganz viele nette Gegensätztlichkeitchen zwischen den verschiedennen Menschen...


Möge Gott mir gnädig sein, und verhindern, daß ich je ein solches Weltbild bekomme. Mein ohnehin schon jämmerlicher, paralytischer Verstand würde augenblicklich dem Wahne anheim fallen...

... so wird das nichts.</

Sehr richtig.

Diese ganzen Verschwörungstheorien stossen verursachen bei mir mittlerweile immer ein geringes Mißbehagen...

Die Welt ist kompliziert. Die Realität ebenso.

Aber in den Argumentationen solcher Theorien wird die Realität auf einmal soooo einfach zu durchschauen... Ich bin eben anscheinend verblendet und dumm.

Die Illuminaten- ein alter Hut ist das, mehr nicht. In mir steigt Übelkeit herauf, wenn ich merken muß, daß die meisten Leute, die der Illuminatenverschwörung Glauben schenken, offensichtlich keinen blassen Schimmer davon haben, wer oder was die ursprünglichen Illuminaten waren, und was genau ihre Ziele waren.

Genauso mit den Freimaurern.
Halbwissen verbunden mit einer ausufernden Phantasie und Gedankengängen, welche überall nur Verschwörung und Vertuschung sehen, ist meiner Meinung nach eine SEHR explosive Mischung...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 18:51
Mist, mal wieder HTML versaut. Eigentlich stecken in Wirklichkeit die Illuminaten dahinter, sie wollten meinen Post schlechter lesbar machen... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.09.2005 um 20:22
Ashtar kreist schon über der Erde , die Wendezeit ist bereits im Gange.

Sananda wartet.....

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 01:06
Wahrlich, es werden noch wundersame Dinge geschehen... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 01:12
Hi @TürkischPizza,

was genau meinst du mit

Ashtar kreist schon über der Erde , die Wendezeit ist bereits im Gange.

Sananda wartet.....
???

Und wer oder was sind Ashtar und Sananda??


greetz



My mind is clearer now,
at last all too well i can see
where we all soon will be...



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 06:54
rofl.

Du kennst Ashtar nicht!?

Eine enorme Wissenslücke, in diesem Zusammenhang hier nahezu als ein Frevel zyklopischen Ausmaßes anzusehen.

Googel mal danach. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 07:11
Link: www.sunweb.ch (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2005)

Naja,

Gnade vor Recht.

Da haste mal einen Link zu Ashtar, und was der so brabbelt. Viel Spaß. ;)

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 07:12
Ups, vor lauter Lachen hab ich sogar mein: Gr, A. verschluckt.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 07:25
Ach du liebe Zeit !

Ich zitiere mal, weil's so schön ist :D

"Ich bin ASHTAR, euer Raumschiff-Kommandant. Ich gelange mit einer wichtigen Nachricht an euch und bitte euch, ihre göttliche Wahrheit anzuerkennen..."



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 07:27
Diese Stelle gefällt mir auch ganz besonders:

"Ich habe meine Mannschaft lange darin geschult, ihre Schöpferkraft auf eure Erde zu richten. Dabei haben sie gelernt, das Wesen der Menschen zu erfassen. Allerdings hat sich dieses im Lauf der Zeit stark verändert. Anstatt im Herzen Eins mit Gott zu sein, haben sich die Menschen über ihr Verstandesdenken von Ihm getrennt. Dadurch hat sich die Liebesenergie auf der Erde im Laufe der Zeit stark verringert."

;)

~There is a landscape larger than the one you see~


Anzeige

melden