Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:07
haha - absolut oder auch nicht ;)

~There is a landscape larger than the one you see~

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:08
moin

ohje,
apollyon.
nun such ich schon fast 40 jahre und mir geht´s trotzdem gut.
hab ich die wendezeit überhaupt nötig ? ;)

buddel


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:10
@_sternschnuppe_

ok, ich revidiere auf: korrekt. ;)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:10
hab ich die wendezeit überhaupt nötig ?

Weiß doch ich nicht ;)

Ich predige den Wahren Willen und innere Stärke. Außerdem mag ich mystische Theorien, also lass mich doch,
ich nehm ja nicht mal Geld von euch *rofl*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:12
>>Außerdem mag ich mystische Theorien, also lass mich doch, <<

lol, du bist süss(darf ich das als mann überhaupt sagen?) :-DD


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:14
Ich geb dir gleich süß.

Ich bin schrecklich und furchtbar, desweiteren völlig eiskalt und skrupellos.

Ergo ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:17
>>Ich bin schrecklich und furchtbar, desweiteren völlig eiskalt und skrupellos. <<


das rat mein rothaariger kollege beim frisuer auch mal gesagt. das hat ihn nur noch "süsses" gemacht. :D


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:20
Haha, h7 zweifelt an meiner Auserwähltheit.

Ein Frevel zyklopischen Ausmaßes, und desweiteren Verrat an meiner Wenigkeit.

Aber wenn ich süß bin, hat das auch seine Vorteile, bei den Frauen nämlich. ;)

Das hätten wir ja dann ebenfalls besprochen. Hat mich gefreut, daß wir so offen darüber sprechen konnten. Ich fühle mich nun innerlich zuhöchst befreit.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.08.2005 um 20:21
süsser, mein ich.

ok, lassen wir mal das waschweibergeschwätz und wenden wir uns wieder dem topic zu. :)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.08.2005 um 14:21
Link: www.stormloader.com (extern)



bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nue ein gott wolte Mensch sein



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.08.2005 um 15:49
Ach du lieber Himmel :p

Was soll denn das für ein Link sein!?

Kenn ich schon. Alt.
Ewig dasselbe, wer solchen Verschwörungstheorien zuviel Glauben schenkt, der kriegt irgendwann "einen an der Waffel."

Aum. Ich habe gesprochen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.08.2005 um 15:52
hihih.. ich wurde verwarrnt...

ok.. ab jetzt bin ich brav ^^

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.08.2005 um 16:02
(fragt sich nur wie lang.. war doch nicht mit absicht... :( )

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.08.2005 um 16:50
???

Ich verstehe nicht wirklich, was das soll. Verwirrt!? ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.08.2005 um 17:23
ok, ich enscheide mich jetzt für tor 3.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

02.09.2005 um 22:25
@ deadpoet
Sorry, ich war mal ein paar Tage nicht hier.

- "Trotzdessen würd ich gern die Motivationsgründe erfahren, und an welchem Punkt, man sich in so einem "Blinden" Glauben aufgibt, um sich neu "aufbauen" zu lassen."

War das ne Frage an mich?
Wenn ja - "blinder" Glaube - wieso blind?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

04.09.2005 um 12:35
Hallo ihr lieben. Habe ne Pause eingelegt zum einen aus privaten gründen, zum anderen wegen Nachforschungen.

Was ich nun mitteile ist Haarsträubend und alamierend zugleich:

Zum einen Chemtrails:

Ich fordere besser bitte euch alle mal eindringlich auf in den Himmel zu blicken. Dort passieren in den letzten Wochen verstärkt Maßnahmen der allgemeinen Manipulation. Chemtrails sind künstliche Kondenzstreifen, das gegenteil zu contrails. Hingegen sich die Contrails nach gewisser Zeit wieder auflösen, passiert dies bei den Chemtrails nicht. Im Gegenteil diese werden immer breiter und dicker und verändern sich zun Cirrusähnlichen Gebilden, die für den Laien nicht mehr zu unterscheiden sind. Diese Chemtrails sollen angeblich der Wetterkontrolle dienen, aber das ist nur ein Teil der wirklichen Wahrheit. Diese Chemtrails haben eine ganz andere Aufgabe. Zuerst vielleicht mal eine Erklärung, welche Bestandteile in den Trails sind: Aluminiuoxid, Bariumsalze, Schwermetalle, Malathion, Dioxine, Darmbakterien, Enzyme zur Veränderung der DNS, Biologische und künstliche Viren und Bakterien, die gegen Antibiotika resistet sind.

Auswirkungen:

Das Barium konzentriert das Wasser in der Atmosphäre, daher regnet es nicht, selbst wenn wochenlang der Himmel verhangen ist ( denke mal die Berliner können das bestätigen im August!) Was aber viel schlimmer ist: Diese Trails werden in ca. 6t M. Höhe erzeugt. Dort sind Nanobakterien ansässig, die sich von den Alu-Teilchen ernähren. Dadurch werden diese zu schwer und sinken zu Boden. Damit einhergehend all die schädlichen Inhaltstoffe aus den Trails. Die Berliner werden sich bestimt an die tolle Diskussion am Anfang des Jahres über den Feinstaub erinnern!!! Dieser Feinstaub war eine Lüge, es waren und sind diese Trails.

Was dadurch passiert??

Zum einen kommt kein Sonnenlicht mehr auf den Boden, da das Aluminium die Strahlen in den Weltraum reflektiert, dadurch können die Pflazen nicht mehr die Photosynthese betreiben und Obst und Gemüse kann nicht mehr so Vitaminreich sein, wie es mal war. Das Wenige Sonnenlicht schädigt das Immunsiystem des Meschen er wird depressiv, lustlos etc.

Desweiteren erzeugen die absinkenden Nanobakterien mit den Inhaltsstoffen Krankheiten. Sie greifen in erster Linie die Lhymphsysteme des Körpers an ( Ich selber war vor wenigen Wochen daran erkrankt) Sie erzeugen eine Resonanz in den Gehirnwellenmustern, so das man nicht mehr klar denken kann und die Merkfähigkeit gemindert wird. Sie erzeugen Krebs, sie erzeugen, bei berührung einen brennenden Schmerz auf der Haut, sie erzeugen einen salzigen Geschmak auf der Haut, sind verantwortlich für überhöte Schweisausbrüche, durch Aluminium ekrankungen der Atemwege, Zerstörung des VNS etc.

Vorallem aber dienen sie dem Miningkontroll, denn die Chemtrails stehen in Zusammenhang mit einem anderen Projekt, welches ich auch gerne kurz anreisen möchte, dem sogenannten HAARP-Projekt. Dieses Projekt ist an vielen Orten der Welt als Anlage aufgebaut. Von diesen risiegen Anlagen weden nach dem Vorbild der Tesla Patente Strahlugen im Megawatt-Bereich in die Ionosphäre geschossen, die dort ein Loch hineinreisen und somit die gefährliche Strahlung aus dem Kosmus auf die Erde dringen lassen.

Viel schlimmer aber ist die Tatsache, das diese Wellen in Frequenzen abgeschossen werden, die genau die selben Frequenzen sind wie die Alpha-Wellen des Gehirnes. Dadurch wird eine Bewusstseinskontrolle erreichrt. Das irrsinnige daran ist, das fast jeder von uns einen dafür nötgen Empfänger für diese Wellenkonzentration mit sich trägt oder bei sich hat, nämlich Handy, TV, Mikrowelle, etc. Aus diesem Grunde werden auch immer mehr Sendemasten in der Republick, ja der ganzen Welt errichtet. Uns sagt man, wegen UMTS, aber hier ist der Beweis, das die wahren Gründe bei HAARP liegen. Die Analyse von HAARP ist wesentlich länger und würde den Rahmn hier sprengen, aber jeder kann gerne nachlesen, was es damit aufsichhat.

Die Chemtrails kann jeder selber beobachtem am Himmel, vorallem bei Sonnenschein, werden die Flugzeuge, meist 2-Motorige losgeschickt. Ich fordere euch alle auf euch dagegen zu wehren!!! Geht an die Öffentlichkeit damit, ich selber werde es machen und werde es publik machen lassen, ich würde mich über Unterstützung freuen!!

Gegen Chemtrails kenne ich auch 3 Maßnahmen die man ergreifen kann, welche ich gerne auf Wunsch auch darlegen werde!!

Allerdings will ich eines. keine Diskussion darüber ob dem wahr oder falsch ist. ES IST WAHR JEDER KANN ES NACHLESEN, werde jedem auch gerne per PM die Seiten zur Verfügung stellen.

Ich will das wir uns wehren JETZT und MASSIV, denn all diese Dinge dienen dazu das wir sterben, unterdrückt werden und das uns die Lichtwesen, die unseren Weg begleiten nicht mehr auffinden können, da die gesamten Strahlen ein Netzt um die Erde bilden, die es unmöglich macht durchzudringen und durch die Chemtrails werden wir für die Orbiter nicht mehr sichtbarsein.!!!!!!!!!!!

WEHRT EUCH UND HELFT MIT AUFZUKLÄREN!!!

Für Hilfe wie gesagt bin ich dankbar!!!!!!!!!!!

Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

04.09.2005 um 13:10
? meinst du das ernst..?

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

06.09.2005 um 20:59
ich denke nicht^^ (ich hoffe es..)

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 00:04
moin

lord,

"Zum einen Chemtrails: "

und zum anderen ?

buddel


Anzeige

melden