Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 11:52
@buddel:

5 Absatz:

"Vorallem aber dienen sie dem Miningkontroll, denn die Chemtrails stehen in Zusammenhang mit einem anderen Projekt, welches ich auch gerne kurz anreisen möchte, dem sogenannten HAARP-Projekt. "

:-)

Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:02
@ lorduniverse

Hast Du hier schon mal konkret geäußert, wie dieses Sich-Wehren aussieht?
Wenn ja, gib mir bitte einen Tip, wo ich das nachlesen kann,
wenn nicht: -?-

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:40
welches ich auch gerne kurz anreisen möchte, dem sogenannten HAARP-Projekt.

Aufgepaßt! demnächst geht`s hier ans eingemachte! *gg*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:42
...und hoffentlich halten sich dann die mal raus, die schon in 1Mio anderen Threads wortreich dargelegt haben, daß sie nicht dran glauben...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:49
"Allerdings will ich eines. keine Diskussion darüber ob dem wahr oder falsch ist."

Lord Universe,

so ist es richtig! Gegen Mindcontrole wehrt man sich mittels Befehlen wie "Maul halten" und "Stillgestanden". Danke dir...Nun weiss ein jeder hier, warum sich all jene, die sich kein Handy leisten wollen (wg. gesundheitsschädlichen Strahlungen) mit einer Mikrowelle beladen im Stadtpark ihre Runden drehen.

Dass du aber nicht gleich schreibst, wie man sich gegen die bösen HAARPer wehren kann...Oder ist es dir aus leicht erklärbaren Gründen entfallen?? Bist du in ein HAARP-Loch geplumpst? Nun gut, ich will dir mal helfen: Einfach ein Durchschlagsieb auf den Kopf und Aluwickel um die Beine und schon kann niemand mehr deine Gedanken lesen. Wer einen Fön hat, bewaffne sich damit. Dritte Zähne sollte man in die Hosentasche stecken.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:53
Haha, der Thread gefällt mir.

/Lügenmodus an

Ich werde meine zutiefst ungläubige Meinung natürlich NICHT posten.

/Lügenmodus aus


Hm, mal im Ernst, ihr glaubt an Mindcontrol durch HAARP? Und wie soll sich das äußern???

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 21:53
*"*...und hoffentlich halten sich dann die mal raus, die schon in 1Mio anderen Threads wortreich dargelegt haben, daß sie nicht dran glauben..."

Lucie,

wer sowas*"* schreibt, ist schon gehirngewaschen...Schnell, du kannst dich noch retten...Hast du ein Nudelholz im Haus? Dann bewaffne dich damit und hau dir alle 15 Min auf dein Durchschlagsieb, was sich selbstredend auf deinem Kopf befindet...Sobald dir die Knie weich werden, bist du ausser Gefahr...Puh...nochmal gerettet, gell!?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:23
moin

ich hab ohrringe, die wirken wie verstärker ;)
wenn ich also eine meiner vielen, vielen mod-extra-funktionen benutze
kann ich da gar nichts für.

jedenfalls ist hier kritik an jedem gedankengut ausdrücklich erwünscht, meine liebe lichtträgerin

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:32
Es gab Psycho SPione im Kalten Krieg.......

Über Telikinese den Feind zermürben.....

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:34
Tatsache ist, dass wir uns mittels Frequenzen in andere Bewusstseinszustände bringen können.
So wäre für mich die Frage, ob überhaupt erst einmal die Möglichkeit besteht, dass sich Menschen im größeren Stil durch Frequenzen beeinflussen lassen könnten.
Andererseits - wenn es denn Teil unserer Realität ist - lassen wir uns ja auch durch wesentlich banalere Dinge beeinflussen als ein HAARP-Projekt. Medien z.B.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:36
@ buddel
- "jedenfalls ist hier kritik an jedem gedankengut ausdrücklich erwünscht, meine liebe lichtträgerin"

Diskussionen über Haarp im Speziellen werde ich in entsprechende Threads zu verlegen bitten.
Welche Rolle die existierende Wirkung von Haarp in der Wendezeit spielt, wird hier unter der Annahme besprochen, daß Haarp uns/ unseren Planeten beeinflußt.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:36
"Medien zB"...

Sehr richtig, Sternschnuppe - Radiowellen zB...auf UKW bringen sie immer ganz schräge Sachen, die können einen schon schlimm beeinflussen...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:40
@gsb23

Ja, durchaus, gsb23. Radiowellen. Gut erkannt ^^

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:40
"Welche Rolle die existierende Wirkung von Haarp in der Wendezeit spielt, wird hier unter der Annahme besprochen, daß Haarp uns/ unseren Planeten beeinflußt."

Lucie,

die Frage ist doch noch garnicht geklärt, was wen warum in irgendeiner Zeit zu einer Wende veranlasst (->??existierende Wirkung??? - WO? - ah ja, in der Annahme - prima Lösung...;-) ). Der Ausruf "Wendezeit jetzt" ist es jedenfalls nicht...und nun weiter im Text. Was hast du noch anzubieten?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:41
moin

ich denke sogar, das der organismus sich einer bestrahlung anpasst
und funktioniert wie zuvor.
der einzige effekt wäre meiner meinung nach nur eine erhöhte unruhe bis agressivität, die dem stress der assimilierung (haha, alter trekkie) entspringen würde.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:46
Hm.

Ich lasse öfter mal meinen Rechner über Nacht laufen. Morgens wache ich dann total zerdeppert auf, so als ob ich ein wenig zuviel getrunken hätte.
Diese ganzen elektrischen Strahlungen sind m.E. nicht gerade das gesündeste, was man sich antun kann.

Allerdings geht es bei HAARP wohl nicht um Elektrosmog. Meines Wissens nach Ist das Highfrequency Active Auroral Research Program eben das, was der Name darstellt- Forschung. Wenngleich das umstritten ist.

Aber Mindcontrol. Hm. Ich merke nicht viel davon...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:49
@ Polly
WENN Du mindcontrolled bist - wie willst Du das denn dann merken, hm?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:54
Hat von Euch jemand HemiSync o.ä. ausprobiert? Ist es dasselbe Prinzip?
Wenn ja - die Wirkung wird doch auch nur dann erzielt, wenn ich mich darauf einlasse^^

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 22:57
Mist. Wie konnte ich nur so dumm sein.^^


Im Ernst: Ich kenne Verfahren zur Beeinflussung des menschlichen Gehirns. Wenn du willst, kann ich dir jede Person zu einem willenlosen Zombie machen.

Good old dirty Tricks. ;)

Allerdings- Wenn wir das als gegeben betrachten- müßten der Kontrolle von HAARP ja immer ziemlich viele Menschen unterliegen.

Außerdem entscheide ich immer noch frei. Auch im Bezug auf das, was ich glaube und was nicht. Ich habe in meiner Bibliothek wahrlich zyklopischen Ausmaßes auch Bücher über solche Themen. Die Beeinflußung durch HAARP äußert sich angeblich dadurch, daß man ein "Summen" hört, Kopfweh bekommt usw. Davon spür ich nichts, deswegen gehe ich davon aus, NICHT mindcontrolled zu sein.

Aber wenn ich es wäre, keine Ahnung, evtl würde ich es nicht merken. Du aber auch nicht :p


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

07.09.2005 um 23:08
"Die Beeinflußung durch HAARP äußert sich angeblich dadurch, daß man ein "Summen" hört, Kopfweh bekommt usw. "

Apollyon,

das sind Anzeichen für Tinnitus. Es könnte natürlich sein, dass eine Beeinflussung durch HAARP und Wendezeit vorliegt, da die Beschäftigung mit diesen speziellen Mindgames schon arg in Stress ausarten kann, was wiederum die Ursache für Tinnitus ist.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden