Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht mit den Forum?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:15
"Unter den Blinden ist der einäugige König" !

Es gab in diesem Forum einmal Zeiten da haben die User, (es gab noch keine Mods) dieses Forum selber gereinigt !

Heute ist es leider anders, hauptsache wir haben darüber geredet aber den Rest, den soll mal schön die Administration machen dafür bin ich ja nicht hier !

Dieses Forum, wie jedes andere auch, steht und fällt mit seinen Usern, solange mit den Störenfrieden weiter gestritten und rumdiskutiert wird wird sich nichts ändern, werden diese User aber komplett ignoriert, kehrt, Ihr werdet es sehen schnell wieder Ordnung ein !

Getreu nach meinem Wahlspruch:

Was kümmert es eine stolze Eiche wenn sich eine dumme Sau dran schrappt !

Gruß

Cruiser156



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:16
@Maccabros: Einige hier mögen im richtigen Leben Probleme haben oder sehen nur hier die Möglichkeit, sich zu äußern.

Das weiss ich, da ich hier schon selber auf manche dieser Menschen getroffen bin, und glaube mir, diejenigen, denen es mit ihrer Hilfesuche ernst ist, werden auch jene finden, welche sie ernstnehmen, das habe ich immer wieder beobachtet. Und wenn man nur einen Menschen hat, der einen ernstnimmt, kann man die Provokateure getrost in den Wind schiessen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:16
baaaaal:

und das sagt jemand, der auf die Welt scheisst?

Oder will sich da nur jemand polemisch wichtigmachen?

Was ich in solchen Zusammenhängen schreibe, habe ich gewöhnlich von öffentlichen Postings der Betreffenden selbst entnommen. Stelle ich Behauptungen oder Meinungen auf, so mache ich dies immer entsprechend kenntlich...ist im Grunde bedauerlich, dass man die Feinheiten der Konversation in solch einem Forum auch den selbstausgewiesenen Intelligenzbestien noch erläutern muss, aber ich helfe, wo ich kann.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:16
@Sidhe
"Das ist für mich kein Argument, denn wer sich in die virtuelle Welt begibt, muss damit rechnen, auf Widerstände, Unsympathien oder einfach nur Provakateure zu stossen. Wer sich "fertigmachen" (ich finde dieses Wort vollkommen übertrieben) lässt, ist im Grunde selber Schuld daran. Die, die auf ständige Provokationen reagieren, bilden doch nur das perfekte Opfer WEIL sie eben reagieren."

genau richtig und ebenso wird jeder mit seinen "unzulänglichkeiten" konfrontiert.
die kunst des lebens ist den ursprung der gegenwart lesen zu können, ein beleidigt sein gehört mit sicherheit nicht dazu.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:17
das forenklima kann in der tat nur so sein, wie die charaktere der vielen user eben sind, darauf hat niemand einfluss, ausser die moderatoren. diessem einfluss sind allerdings auch grenzen gesetzt, was ich normal finde.
im grossen und ganzen hat Sidhe recht. wenn man die "spinner und superspammer" geschlossen ignorieren würde, wäre dies die grösste strafe und es würde sich vieles automatisch wieder normalisieren. ich gebe allerdings zu, dass ich mich auch schon hinreissen lassen habe und reagiert habe, anstatt zu "ignorieren", bin auch nur ein mensch.
ich wäre gerne moderatorin. ;)

ich denke, es gibt gute und schlechte zeiten im leben und ebenso auch auf allmy, trotzdem gefällt es mir hier und das wird sich so schnell nicht ändern.
ich bin voller hoffnung, dass wieder bessere zeiten kommen. :)

******************************
Wer was nicht will, sucht GRÜNDE -wer etwas unbedingt will, sucht WEGE.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:18
@Cruiser156
Interessanter Ansatz....

@Glorian
*ignorier*

Scheiß auf die Welt.


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:20
@ Glorian

"ist im Grunde bedauerlich, dass man die Feinheiten der Konversation in solch einem Forum auch den selbstausgewiesenen Intelligenzbestien noch erläutern muss, aber ich helfe, wo ich kann."

Was für eine Aussage von einem User...

(Ich werde mir selbst untreu)




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:21
@Sidhe

Tao darf also niveaulos werden und User fertig machen??DAS ist genau der Grund warum wir die sozialkompetenz eines Users nicht bewerten. Du magst Tao und siehst seine Äusserungen als Meinungsäusserung.

Ein anderer User sieht es als Beleidigung.

Deswegen verstehe ich deine Kritik nicht. Auf der einen Seite beklagst du diesen Umstand aber bei manchen Usern(Tao) ist es okay??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:23
@Sidhe/Ragnar

bevorzugen eines menschen in einem geschlossenen systems ist immer tödlich für dieses system

Scheiß auf die Welt.


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:23
@Glorian

Verzeihe meinen Faux Pas...ich meinte natürlich gute neue User;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:24
@cruiser: solange mit den Störenfrieden weiter gestritten und rumdiskutiert wird wird sich nichts ändern, werden diese User aber komplett ignoriert, kehrt, Ihr werdet es sehen schnell wieder Ordnung ein !

Da hast du ja eigentlich vollkommen Recht, doch ist es mittlerweile ja so, DASS es zu hauf User gibt, die auf die Störenfriede reagieren, das ist ja das Fatale.
Schade, dass du kein Mod mehr bist!


@bea: ich bin voller hoffnung, dass wieder bessere zeiten kommen.

In der momentanen Situation zeichnet sich kein Hoffnungsschimmer ab, sondern vielmehr nur ein dunkler Horizont. Traurig, aber wahr.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:26
@Sidhe

ich sehe nicht so schwarz, wenn die klugen die störenfriede ignorieren. ;)

ps: Cruiser156 ist immer noch moderator. ;)


******************************
Wer was nicht will, sucht GRÜNDE -wer etwas unbedingt will, sucht WEGE.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:26
@Sidhe

Ich bin Mod, war leider inaktiv ! Viel zu viel Arbeit !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:29
@ragna: Tao darf also niveaulos werden und User fertig machen??DAS ist genau der Grund warum wir die sozialkompetenz eines Users nicht bewerten. Du magst Tao und siehst seine Äusserungen als Meinungsäusserung.

Habe ich von tao gesprochen? Nein, keineswegs, ich weiss also nicht, warum du gerade ihn benennen musst, aber wie es scheint, ist er trotz seiner Abwesenheit stets da, das sollte dir zu denken geben :|
Jeder, ich betone JEDER sollte ein gewisses Limit an Dreistigkeit nicht überschreiten dürfen, und da würde ich gewiss keine Ausnahmen machen. Wenn ich aber sehe, was sich manche in den Threads so erlauben, kommt mir das kalte Grausen, und ich weiss, dass man als Modi nicht überall gleichzeitig sein kann, deswegen sollte man halt nach anderen Wegen suchen.
Mich würde mal interessieren, was dns dazu überhaupt zu sagen hat.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:30
@cruiser

Es gab in diesem Forum einmal Zeiten da haben die User, (es gab noch keine Mods) dieses Forum selber gereinigt !

Nicht ganz richtig...als ich hier anfing gab es insgesamt 4 Admins(dns,allmystery,wolfgang und bananajoe),was gemessen an der damaligen Userzahl,mehr war als heute.Und schon damals gab es störenfriede...man denke nur Strategen wie Groovebuster....aber das ist Forensteinzeit;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:31
Ja cruiser, das habe ich auch gerade bemerkt -schön :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:31
@Sidhe;)

Habe ich von tao gesprochen

Ja,das hast du;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:31
ich finde man sollte copy and paste verbieten, ein link vielleicht und eine vernünfte aufarbeitung der materie, würde mehr über die menschen und deren bewußtsein zeigen.
macht das forum sicherlich interessanter und für freaks gibt es den link.


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:32
@Sidhe

Besser gesagt,indirekt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:35
Sidhe:

dns ist für solche Belange sicerlich der falsche Ansprechpartner, sonst würde er hier selber moderieren.


cruiser(Post1 hier)

Hasse rääsch! *jojodatt*


baal:

@Glorian
*ignorier*
...aber halt dich dann auch dran & jammer nicht beim nächsten Mal gleich wieder los, wenn ich dir mal wieder ein Posting in gewohnter Objektivität kommentiere. Spiel halt stolze Eiche, aber komm irgendwie zu Potte.


Maccabros:

Was an meiner Aussage hast du denn nicht verstanden?

Aren't you a little trigger-happy?


Anzeige

melden