Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht mit den Forum?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:35
hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch der Meinung das das hier ganz schön negativ aussieht. Ich denke jeder hier könnte wahllos 50 Themen anklicken und nach der Eröffnungsansage kommt als erstes ein dummer Spruch.
Ich denke das viele dadurch sogar abgeschreckt sind und nix mehr schreiben wollen.

Beste Lösung alle Themen und Juser löschen und einen geordneten Neuanfang machen. Dabei gleich noch ein paar verbesserungen/ veränderungen am Forum vornehmen. Das dauert dann so ca: ne Woche und alle merken das sie nicht ohne Forum können.
Danach sind alle automatisch ein bischen vorsichtiger und haben auch wieder bischen Spaß an der Sache.

Was allerdings ein Grund für die vielen doppelten Themen ist, ist die Suchfunktion.

Jeder gibt dem gleichen Thema einen anderen Namen. Da muß unbeding ein System rein.

Anzeige
melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:37
@Raggi

Klar, aber denk mal an solche Vorfälle wie Dingsbums van Swan oder die üblen Spamer die hier aufgetaucht sind, die haben entweder von uns solange Feuer bekommen bis sie die Segel gestrichen haben oder wir haben sie einfach ignoriert !

Und die Administratoren sind damals wirklich nur bei ganz eklatanten Verstößen eingeschritten !

@groovebuster war wirklich heftig !

Aber er ist später unter anderem Nick vernünftig wieder zurückgekommen und hat sich sogar bei den Usern endschuldigt !




Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:39
@cruiser

Aber nach Sophie wars noch schön turbulent...denk mal an Vampiro und Co. wirklich ruhig wurde es erst,als wir beiden Mods wurden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:40
@ragna: Indirekt also... ich habe lediglich Maccabros darauf angesprochen, aber keineswegs dich in Bezug auf einen deiner Posts. Also schiebe mir keine Fehlinterpretationen unter, die ich niemals von mir gegeben habe.

@Glorian: Ja da hast du vielleicht Recht... aber WEN soll man dann ansprechen?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:41
@Raggi

Bohemia Rulez !Rofl

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:43
Du hast dich aber auf meinen Post bezogen;) Ich antwortete auf Blackknight und du hast mir geantwortet;)

Aber ist auch egal...das ist doch das Problem was maccabros beklagt und wo du ihm zuerst rechtgabst...das das Niveau sehr stark sank...und das haben wir auch Tao zu verdanken. Ich weiss,ich bin kein Heiliger,aber wir werden in Zukunf5t härter durchgreifen...wäre ich für.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:46
Ist ja ganz anheimelnd, den alten Moderatorenhaudegen bei ihren Rückblicken auf alte Schlachten lauschen zu dürfen...meist reicht sowas ja aus, um das klagende Volk aufzubauen :-D


Disc:

Lass mich raten, du bist auch ein begeisterter Gamer, der bisher Foren nur als Anhängsel zu Online-Spielen kannte?
So einen Uni-Reset kannste aber in einem richtigen Forum nicht machen, weil wir hier ausser "asteroids" kein Spiel zusammen spielen...wenn alles weg, dann niemand mehr da - du verstehen?


Midnight Man:

genau richtig und ebenso wird jeder mit seinen "unzulänglichkeiten" konfrontiert.
die kunst des lebens ist den ursprung der gegenwart lesen zu können, ein beleidigt sein gehört mit sicherheit nicht dazu.

--das ist es ja, aber das zu begreifen kann man leider nicht als Aufnahmekriterium hier verlangen, fürchte ich.

Und der Copy&Paste-Verbotswunsch ist so alt wie das Buchstabenranking...das Dumme ist jedoch, man kann Copy&Paste auch sinnvoll nutzen, davon abgesehen, dass es wohl keine technische Möglichkeit gibt, C&P zu unterbinden. *sowaskanndnsdirsagen*

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:48
Die Mods sollten die Möglichkeit bekommen User geziehlt aus Threads auszusperren.

Das würde einiges erleichtern, z.b. dieses "schwachsinniger thread ich bin besser" Gehabe.

Scheiß auf die Welt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:48
@ragna: das das Niveau sehr stark sank...und das haben wir auch Tao zu verdanken

Gesunken ist es nur zu deutlich, aber es ist ein bisschen zu leicht, dies so offensichtlich auf eine Person zu beziehen, die sich hier aufgrund ihrer Art stark (man interpretiere es wie auch immer) abhob. Aber genug davon, es wird lächerlich.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:48
Ja, so mit Knast und Arbeitslager, das wäre es !

Disziplin muß her !!!

Spaß beiseite, wenn härter durchgegriffen wird darf sich aber keiner drüber beschweren, dann komm das ganze nämlich wieder genau anders rum "Wieso sperrt Ihr jeden, Wieso wurde der Thread gelöscht, ect, ect" !

Es müssen alle damit Leben !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:51
Was ist damit einmal zu warnen und dann jeden der gegen die Regeln verstößt sofort und für immer zu bannen???



Scheiß auf die Welt.


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:52
@Sidhe

Ich wollte damit nicht sagen,das es nur an Tao lag,da hast du meinen Post falsch verstanden,aber er hat sich nicht sonderlich positiv hervorgetan;)Er war da auch nur einer von vielen. Und wie ich vorhin schon zu gab,kann ich auch nicht den ersten Stein werfen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:52
@cruiser: Von denen, die dieses hier diskutierte Problem erkennen und gerne beseitigen wollen, würde sich meiner Meinung nach auch keiner beschweren. Doch ich stelle mir nur zu lebhaft die Flut empörter "anderer" vor... -dagegen anzugehen, DAS ist wiederum schwer :|
Ansonsten hast du vollkommen Recht.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:53
@baal (Diablo´s Bruder)

Das ist schwierig, jeder kann mal ein bis zwei schlechte Tage haben !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:55
@cruiser

Dann soll er an diesen Tagen mal an die frische Luft gehen, wenn dann ganz oder gar nicht.
Damit habt ihr das Forum innerhalb von 1 Monat wieder auf einem zivilisiertem Niveau.
Von dem sprachlichem Aspekt her.

Scheiß auf die Welt.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:58
@cruiser

Oder verwarnt einmal für max. 1 Tag, und danach Ende.
Euer Problem (Mods) ist, das keiner euch für voll nimmt! Hart gesagt, die Situation beweist es aber.
Ändert das wenn ihr eueren Job zu steuern wieder aufnehmen wollt.

Scheiß auf die Welt.


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 17:58
habe das thema nun erst entdeckt :)


ja, nun ich frage mich auch woher diese agressivität kommt?

ich mein man siehe mein gb an, und die morddrohungen per mail.

mit dem forum stimmt alles, nur scheinen einge user zu
vergessen das es "nur" ein forum ist :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 18:00
"Euer Problem (Mods) ist, das keiner euch für voll nimmt! Hart gesagt, die Situation beweist es aber."

wäre es nicht unfair den usern gegenüber die einfach ordentlich sind? wir dürfen doch nicht vergessen das nur ein bruchteil der user ärger machen!



-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 18:01
@Sidhe

Genau das ist der punktus Knacksus, Wenn diese dann anfangen Theater zu machen seid Ihr auch gefragt um der Diskussion ein Ende zu bereiten, das geschieht aber in den meisten Fällen nicht und der Mod der es zu verantworten hat steht mal wieder alleine im Regen, obwohl er nur die geforderte Ordnung wieder hergestellt hat !

Solidarnocz !!! oder so ähnlich !Lol

@baal

Eiswasser würde auch helfen !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit den Forum?

24.05.2005 um 18:03
@Vymaanika

dann erledigt diese wenigen user rabiat!
der Rest muss die Zähne zusammenbeissen. Sonst hast du Welle auf Welle sich selbst erzeugende Abneigung zwischen den usern.

PS: Dein Profil ist tatsächlich heftig!!!

Scheiß auf die Welt.


Anzeige

melden