Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:06
Ugga Ugga ne, und dann die Keule schwingen - klar!

Ich glaub, mehr geht bei denen inner Birne auch nicht vor

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:07
@Maat

LoL

Ich darf mir heute schon reinziehen wie 12 jährige Mädchen mich fragen ob ich ein ausgeprägtes Sexualleben habe...und das um 00:00 uhr nachts an meiner Stammkneipe...

Man da hat sich so viel verändert.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:10
Früh übt sich. Heute zerren wohl die Neandertalermädchen die Herren am Schopf in die Höhle.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:12
Wäre ich damals mit 12 Nachts noch auf der Straße rumgerannt hätte mir die Jugend sonst was erzählt. Und so alt bin ich nun auch nicht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:14
Mit 12 habe ich wohl noch mit meiner Barbie gespielt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:16
Mit 12 dachte ich auch nur daran wie die Zukunft von Barbie und Ken sein wird - da war noch alles schön


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:21
Mit 12 habe ich noch für Mr. Spock geschwärmt. Das ist unlogisch. Cool fand ich das damals ohne das Wort alllerdings zu gebrauchen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:27
Ich fand David Hasselhoff ganz ganz toll *g*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:34
Mit 12 hieß es bei mir noch: Wenn die Laternen angehen, kommst Du rauf"...meine Eltern hätten mir sonstwas erzählt, wenn ich mich solange rumgetrieben hätte!Abgesehen davon, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, solange unten rumzulungern


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 12:37
Ja war bei mir auch so. Sobald es anfing dunkel draussen zu werden, sollt ich Heim kommen.

Mit 14 kam denn ein Scheiss Freundeskreis bei mir - aber bis auf Schule schwänzen, was natürlich auch nicht so toll ist, war ich eigentlich ganz artig .. geprügelt hab ich mich noch NIE


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 13:25
"Ich darf mir heute schon reinziehen wie 12 jährige Mädchen mich fragen ob ich ein ausgeprägtes Sexualleben habe...und das um 00:00 uhr nachts an meiner Stammkneipe..."

Na und, wenn ich abends in den falschen Laden gehe, fragen mich die Kids: Na, Opa, Hospiz heute zu? Alternativ: Kannst Du zum Sterben nicht wo anders hingehen? oder Ist das Altersheim abgebrannt?

Aber, Jimbo, wie isset denn nu, Dein Sexualleben?

@Topic:
Aber dieses Gejammer über die verdorbene, böse Jugend kann ich nicht teilen. Vermutlich, weil ich mit 12, 13 ff. nicht besser war. Meine Geschwister und ich waren die Hafenratten, wie uns unser Vater nannte. Wir waren gierig, bissig, ausgehungert, mutig, listig und gemein. Wenn wir etwas zum Haushalt beitragen konnten, haben wir es genommen. Auf dem Fischmarkt fiel Gemüse und Wurst vom Tisch, in der Speicherstadt waren Türen oder LKW-Planen nicht fest genug zu. Wir versuchten, den Nutten morgens die Handtaschen zu klauen, wir räumten Besoffene aus oder gingen hinterm Bismarck 175er ticken. Wir waren dreckig. Innen wie außen. Zerrissene Klamotten, zerrissene Seelen. Wir haben gestohlen, gelogen, geprügelt – und wurden geprügelt, mit der Hand, dem Gürtel, dem Kochlöffel, dem Teppichklopfer.
Und das, bitteschön, war vor 40 Jahren.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:15
https://www.youtube.com/watch?v=HQ3iBzWZYCk


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:17
sowas können wir uns doch echt sparen...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:21
Gings hier nich irgendwie darum gemeinschaftlich festzustellen, dass Frauen böse sind?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:22
dem wiederspreche ich ja nicht...aber solche Videos sind fehl am Platz...findest du nicht?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:26
Habs mir garnicht angesehen, nach deinem Kommentar hab ichs mir gespart.

Ich bezog mich da auf Abweichler, die davon ablenken wollten, dass Frauen das reine Böse sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:28
http://www.pappa.com/maenner/gewalt-gg-m.htm (Archiv-Version vom 13.05.2008)

http://www.novo-magazin.de/45/novo4522.htm (Archiv-Version vom 25.02.2008)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Alles hat zwei Seiten. Gewalt im Kino, Gewalt im Fernsehen, Gewalt im Internet - wo man auch hinschaut: Gewalt! Gewalt! Gewalt! Gewalt im Leben ! ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:31
Selbst im Wald nicht als Gewalt!

"Was lernt uns das?" wie der Bremer Abiturient fragen würde???

Die Welt ist schlecht. Pfui, böse, aus!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:37
na so abwegig sind die Videos nicht.....
@ zawaen
richtest du dich immer nach Aussagen anderer. Es war ja auch sicher nur gedacht, es zu veranschaulichen.
was heute trauriger Alltag ist, also gehört es auch irgendwie dazu.
Egal von welvcher Seite es ausgeht, es ist traurig und beschämend.
Frauen haben ganz schön aufgeholt....aber grausamer ?

http://www.illoyal.kampagne.de/nr07/seite8.html (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:47
Das sind ja Szenen wie früher im Schlussverkauf bei Hertie.
Da werden Weiber zu Hyänen...


Anzeige

melden