Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:44
@Thalassa:
Besser schmeissen, als am Hals haben. Denkt an Moshammer.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:45
:D mehr kann ich da hetzt nicht sagen...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:46
*jetzt* bitteschön tztztz


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:58
Moshammer wurde ja vonem türkischen Lustknaben garottiert, oder nich...?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:59
An diesem Mord war ja ausnahmsweise mal keine Frau beteiligt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:02
Mein Gott, müssen WIR böööööse sein


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:03
"Frauen, die hauen, müssen nicht immer alt und/oder hässlich sein."

Stimmt, die Frau in deinem Link ist mittelalt und hässlich :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:04
Regina ist aber nu doch nicht hässlich - aber man sieht ihr an das sie Boxerin ist^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:05
frauen genießen es nur wenn man ihnen macht gibt ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:06
Geht das jetzt hier in die Fickrichtung oder bin ich jetzt ne Sau?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:07
Regina? Ist die etwa bekannt?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:08
..äh...Ja?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:08
weiß ich nicht ob du ne Wildsau bist, müsste da ne Untersuchung starten ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:08
@ WW

Ja du bistne Sau. ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:09
Ok, jetzt weiss ich, das ICH sicher nicht die Sau hier bin

Nein Hodenknopf, lasset ma jut sin


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:10
Ich dachte bei dem Macht geben, jetzt nur an die Dominate Rolle beim ... ach... nüx


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:13
Ja, das sind die. Den Frauen denken total sozial Darwinistisch. Das liegt in ihrem Trieb. Sie suchen nur nach Alpha Männern. Beim Mann ist es so, dass er instinktiv den Drang hat sein Erbgut weiter zu verbreiten. Bei der Frau ist es aber so, dass sie nur das beste Erbgut haben will. Den Betamänner, also die Schwächlinge, die sind vom menschlichen Genpool ausgeschlossen.
Darum sollte man immer Anführer in der Gruppe sein. Alle Alphamerkmale haben wenn man bei Frauen erfolg haben will. Das ist sogar egal, wenn man genetisch allen anderen Männern überlegen ist. Wenn man sich wie ein Beta verhält, dann ist man vom menschlichen Genpool ausgeschlossen.
Ich werde jetzt nicht hier debattieren, weil hier viele Meinen, dass das Schwachsinnig ist. Der Uhrtrieb des Menschen ist immer noch gleich. Den kann man nicht in einigen Hundert Jahren verändern. In jedem System herrscht eine Hierarchie. Ein Rangsystem. Absolut in jedem System ! Der Stärkere hat das Recht über den Schwächeren zu urteilen.
Genau so läuft die Welt ab und das finde ich zum kotzten. Hab noch nie eine Frau getroffen die ich als Intelligenz einstufen würde. Bei Männern wird ja immer wieder behauptet, dass sie polygame Wesen sind und in einer Monogamie nicht leben können. Doch das stimmt nicht. Ich würde eher sagen, dass Frauen viel polygamere Wesen sind als Männer.Weil sie den Trieb haben viele unterschiedliche Gene zu sammeln, aber gute Gene. Von sehr vielen Alphamännern.
Es gibt sowas wie Social Proof. Social Proof bedeutet, dass man der Anführer eine Gruppe ist. Wenn ein Mann alleine in einer Disco ist, dann wird er von den Frauen als unbrauchbares Erbgut eingestuft. Wenn er aber mit vielen Freunden reinkommt und einen hohen Rang in der Gruppe hat. Also viel sich mit ihnen unterhält und Alphamerkmale aufweist.Dann wird er bei den Frauen begehrt sein.
Aber die Krone ist, wenn er mit einer Frau oder mehreren in eine Disco geht und viel mit ihnen flirtet und beliebt bei ihnen ist.
Dann denken die Frauen instinktiv. Oh er wird von vielen Frauen umschwärmt ! Er muss gute Gene haben ! Vor allem heißt es ja. Männer dürfen sich nur bei ihrer Freundin ausheulen. Doch das ist ein fataler Fehler ! Den allermeisten Frauen kann man seine Gefühle nicht offenbaren, weil sie LSE sind. Die allermeisten Frauen sind LSE. HSE-Frauen gibt es wenige. Das ist die traurige Wahrheit.
Es gibt mehr Frauen die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben und zu harmonischen Beziehungen als Männer.
Ich werde absolut jetzt mit niemanden darüber debattieren, weil die Allermeisten sozial Darwinismus für schwachsinnig halten. Aber ich sage euch, ich lese extrem viele Psychologiebücher und ich weiss wovon ich rede.Habe Erfolg bei Frauen weil ich ihre Triebe und Verhaltensmuster kenne. Ich hasse sozial Darwinismus, diese Hierarchie in der Menschheit. Das kotzt mich total an.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:13
Dominas sind ja nicht grausam, sondern bedienen ja nur die Fantasien gewisser Kerle.

Obwohl si ja gerüchteweise grausam viel Geld damit verdienen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:16
@ sorcerer

Du bist nicht zufällig ein BETA-Männchen, oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:19
@Sorcerer
:D
Tendentiell stimmt das schon, nur vergisst man leicht, dass es auch umgekehrt so ist. Ein Alphamännchen wird sich nur selten mit einem Gammaweibchen abfinden, insofern muss sich dieses über kurz oder lang auch mit Gammamännchen zufriedengeben :|


Anzeige

melden