Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.07.2007 um 23:39
Jep,die Frauen haben uns an den Eiern die treffen uns tatsächlich da wos wirklich
wehtut.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.07.2007 um 23:42
sag ich doch!männer handeln meistens nur instinktiv,frauen dagegen überlegen erst,damitder mann sich auch noch lange daran erinnern kann.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 00:10
Ich werte das hier als kläglichen Versuch, zu übertünchen, dass so gut wie alle Gewaltvon Männern ausgeht.

:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 00:12
^^Äh! Und vom Staat!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 00:16
;-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 15:50
@Jeara:
Na, ist doch so - sind nicht alle Frauenhäuser voll mit Frauen, die von Frauenverprügelt wurden, oder äh...
Ist nicht jede Frau eine potenzielleVergewaltigerin?
Ja, jede Frau eine tickende Zeitbombe!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 17:25
In welcher Weise denn grausamer?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 19:37
Ich stelle keine Gefahr dar, meine Fingernägel sind kurz ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 19:40
Frauen kämpfen mit Psychotricks,man kann es nicht beschreiben.Wenn Frauen hassen odersauer sind lassen sie es den Mann spüren !Frauen haben ihre Gefühle besser unterKontrolle als Männer...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 19:54
Ja diese miesen fiesen Psychotricks aus den Frauenzeitschriften, aber Sextipps für danachsind auch drin ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:04
Die sind nicht aus Zeitschriften,meine Ex hats voll drauf gehabt die konnte mich leidenlassen... .
Das war nicht mehr feierlich...Dazu noch ihr kalter Blick wenn sie sauerwar,brrrrrrrr!!:(


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:05
Den haben viele Frauen drauf ;)
Ist bei mir auch ganz schlimm, körperlich bin ich soziemlich jedem unterlegen, selbst den meisten Frauen, aber verbal usw. kann ich austeilenwie sonst niemand, nicht mit Ausdrücken, sondern mit der Wortwahl ... sehr einschneidendin die Psyche.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:11
Frauen können halt besser mit dem Mund, als mit roher Gewalt. :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:17
Frauen können halt besser mit dem Mund, als mit roher Gewalt. ------

Und manchekönnen beides nicht!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:25
@fire
ob es uns gut oder schlecht geht sollten wir selbst bestimmen als Männer


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:29
Jo Varus,aber weisst ja selber! ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:33
@fire
verbrenne die Gedanken - erst wenn sie brennen, kann es aufwärts gehen. Ist aberschwierig, ja.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:44
varus,

nach dem Prinzip: "Aus der Asche entkam der Phoenix" ? :D

Nichts fürungut, aber wenn eine Frau es auf einen abgesehen hat, und ich meine nicht für Liebe oderSex, sondern auf Streit, zieht der Mann garantiert den kürzeren.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:47
quatsch, das hägt natürlich von den personen und der situation ab, nicht vom
geschlecht..


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:48
@xXDaWnXx

ja das stimmt - aber wenn der Mann dann den kürzeren zieht, ist ernoch lange nicht der Verlierer


melden