Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:47
Die Welt ist nur so böse, wie wir Menschen sie machen...Männlein wie Weiblein, aber das die Gewalt traditionell eher von Männern ausgeht, kann ja wohl keiner bestreiten.
Außerdem wird Gewalt gegen Frauen von vielen noch immer als Kavaliersdelikt angesehen - unter dem Motto: Na irgendwo wird sie es schon verdient haben...hab ich am eigenen Leibe erfahren, wenn ich über meine Wohnung, mein Geld oder meine Zeit selber bestimmen wollte...
Extreme gibt es auf beiden Seiten

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:53
So lange Frauen nicht mindestens zwei Weltkriege und ein paar anständige Völkermorde zu verantworten haben, hält es sich mit den Grausamkeiten so begrenzt wie mit ihrer Kenntnis der Abseitsregel.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 15:59
Oo...ich möchte nicht wissen, wieviele Kriege von den Amazonen ausgingen - nagut, waren keine Weltkriege - aber sehr friedlich waren diese berühmten Kriegerinnen ja nun nicht gerade


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:18
Damals, als Kriege noch von Hand gemacht wurden, hielt es sich mit der Opferzahl in überschaubarem Rahmen.
Ausserdem ist es noch umstritten, ob Amazonen nicht eher Erfindungen sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:20
Wer erzieht die Kinder...MÜTTER....

Also sind Frauen sogar nicht nur böse sondern auch verschlagen, sie verziehen ihren Söhne und die werden dann Adolf Hitler, Stalin, Der Melitta-Mann, oder sonst eine bösartige Massenmördergestalt.

Und die teuflische Frau/Mutter hockt sockenstrickend hinterm Ofen und brütet bereits am nächsten Weltenvernichter herum.

Und wer wars dann wieder..die bösen Männer!

Etwas durchschaubar meine Damen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:20
Na zumindest in der Mongolei haben sie Grabstätten gefunden, die von den Amazonen stammen könnten...:D nu sei doch nicht schon wieder so furchtbar genau ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:23
Ja, ich persönlich finde, Frauen sind halt skrupelloser als Männer....eiskalt.(schluck)....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:23
Hier tritt die naturgegeben Aggression deutlich hervor!;)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:25
LOOOOOOOL


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:27
Danke für den Bericht...sag ich doch.....über was die sich da wohl gestritten haben....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:27
Aber die Idee ist Klasse *gleich loslauf und meinen Einkaufsbeutel hole*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:30
Tja, wahrscheinlich hat eine von beiden die letzte Kukident gekauft....deswegen der Streit...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:33
Vll kommen ja bei den beiden doch die Rudimente der Amazonen durch? ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 16:54
Wohl zuviel warmen Wodka gesoffen die Babuschkas


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:00
ROFL! Was musst ich bei dem Vid lachen *gg*

Deine Erklärung @ DerMessias erscheint da auch noch sehr wahrscheinlich!^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:23
http://p3.focus.de/img/gen/n/L/HBnLjkka_Pxgen_r_311xA.jpg

Frauen, die hauen, müssen nicht immer alt und/oder hässlich sein.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:24
Naomi Campbell kann da auch noch n langes Lied von singen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:26
Hat die nicht eine Therapie gemacht? und ist jetzt artig?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:27
Ich weiss jetzt nicht, ob sie schon wieder zugehauen hat, aber sie soll ganz schön rumgepöbelt haben


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 17:29
Ach, die ist doch bloß ein bißchen unbeherrscht und schmeißt mit Telefonen :D


Anzeige

melden