Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:31
Ich hatte ja eigentlich auf ein paar Gegenstimmen von so richtigen Weibchen gehofft...

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:36
frauen sind grausamer!
vor allem zu sich selbst :)

Schuhe, in denen sie kaum gehen können
Kleidung in denen sie sich alles verkühlen oder nicht mal halbwegs bücken können
Lockenwickler, dass sie sich im Spiegel zu tode erschrecken könnten
farben im gesicht und sonst wo, dass sie 3 kilo mehr wiegen
untereinander missgünstig (der ausdruck MISS) dass sie zu fuß in den 5 stock stöckeln

und liebe deinen nächsten wie dich selbst. (armer vorgänger) wenn du es überlebt hast


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:38
Ui...da ist aber einer böse und verbissen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:41
@ anahid

;) nein ehrlich wobei ich mir die wahrheit noch verbissen habe :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:43
Was kennst Du denn für schreckliche Weibsen? Zum Glück sind nicht alle so


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:47
@ anahid
selbstverständlich bist du eine ausnahme :)
aber auch ausnahmen kennen die regel ;)

du kennst bestimmt selbst weibsen ;)
die alles tun um schrecklich zu sein :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 21:52
*lach*...
Natürlich kenne ich solche Weibsen zu Hauf, bloß dass die mich nun wieder schrecklich finden...obwohl, ganz ehrlich auch ich hatte ähnliche Phasen - nur mit dem Unterschied, dass ich in meinen Stilettos laufen konnte...und da ich recht kurz geraten bin, war das ein schöner Ausgleich ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:05
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:Schuhe, in denen sie kaum gehen können
Kleidung in denen sie sich alles verkühlen oder nicht mal halbwegs bücken können
Lockenwickler, dass sie sich im Spiegel zu tode erschrecken könnten
Seltsam! Gerade diese Frauen haben es mir angetan!:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:06
^^Es ist brutal!:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:09
Ach so einer bist Du? Und dann wunderst Du Dich, wenn die Frauen irgendwann "zurückschlagen"? :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:11
*kopfeinzieh!*;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:12
Ein Mensch von innerem Gewicht
Liebt eine Frau. Doch sie ihn nicht.
Doch dass sie ihn nicht ganz verlöre,
Tut sie, als ob sie ihn erhöre.
Der Mensch hofft deshalb unverdrossen,
Sie habe ihn ins Herz geschlossen,
Darin er, zwar noch unansehnlich,
Bald wachse, einer Perle ähnlich.
Doch sieh, da kommt schon einszweidrei
Ein eitler junger Fant herbei,
Erlaubt sich einen kleinen Scherz,
Gewinnt im Fluge Hand und Herz.
Der Mensch, selbst als gereifte Perle,
Ist machtlos gegen solche Kerle.
Eugen Roth


Weiber...zzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:15
lol das ist echt gut :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:17
Da empfehle ich ichTage in Burma (Burmese Days) ein Roman von George Orwell! Ein Liebesdrama, aber in unglaublicher Form geschrieben. Einfach ein Genuß! Schade, daß es keine Verfilmung gibt!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:21
Mit ner grausamen Frau?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:27
Mit mehreren!:D^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:37
damit ich auch mal nen sinnlosen beitrag mache....wenn wer mal ne richtig grausame frau sehen will ..soll er sich THE SHINING ansehen ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:41
Du meinst wohl "The Ring"?
Shinig ist doch der Film, wo der gute Jack Nicholsen mit der Axt Amok läuft!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:42
ah ich meinte DOLORES ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:43
Männer bevorzugen die körperliche Gewalt, Frauen verletzen auf eine andere manchmal schlimmere Art und weise....Die meisten Frauen wissen wo sie einen Mann treffen können (nein nicht zwischen den Beinen treten^^)


Anzeige

melden