Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 12:56
Da hat mich Mystera aber falsch verstanden...ich meinte, wenn man auf diesen Hollywood-zirkus angewiesen ist und ihn mitmachen muß, dann muß man mit den Wölfen heulen...
Ich bleib auch so, wie ich bin - ich brauche aber auch nicht meine Haut öffentlich zu Markte tragen, um mein Gehalt zukriegen...

Nun aber ma zurück zum Thema ;)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 16:16
Das schöne am grausamen, weiblichen Zynismus ist ja, dass die wenigsten Männer in der Lage sind, dies zu erkennen, weil sie es einfach nicht verstehen...und schwups, werden sie aggressiv. :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 16:31
oha weiblicher Zynismus!

verwechseln wir das etwa mit Sarkasmus nur so ne Idee^^


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 16:32
Zitat von despoinadespoina schrieb:oha weiblicher Zynismus!

verwechseln wir das etwa mit Sarkasmus nur so ne Idee^^
Muahaha Mädchen :D :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 16:41
@ :D

Der Übergang ist fließend...;D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 17:21
Frauen sind besonders dann grausam und grausamer als Männer wenn diese etwas umbedingt und jetzt sofort haben wollen ....^^ so zumindest meine Erfahrungen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 17:24
Hm...in welcher Beziehung etwas "haben wollen"? Erklär mal *ganz dumm guck*


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 17:56
etwas haben wollen.... z.B. Schuhe oder irgendwo hinfahren da fallen mir 1000 Dinge ein ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 17:59
Inwiefern kann man "grausam" werden, wenn man irgendwohin will?


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:09
da haben Frauen so ihre geheimen "Tricks" ... es wird bis zum erbrächen gezickt..... oder es wird kaum noch gesprochen für 1-2 Tage .... es gibt keinen Sex oder es wird nicht zu essen gemacht..... jede Kleinigkeit wird dann von ihr aufgegriffen um mir dann eins auszuwischen ^^.... so meine Erfahrungen ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Inwiefern kann man "grausam" werden, wenn man irgendwohin will?
Den Mann am Heizungsrohr anketten und sein Auto klauen?!^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:13
:D
Das wäre zumindest schon mal ein Ansatz über wert zu überdenken...;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:15
ich sag ja .... grausam ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:16
Ist dis der Grund, warum ein Racheengel immer weiblich dargestellt wird?;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:21
am aller grausamsten sind sie ja, wenn man sich für etwas entschuldigen will ( auch wenn man garnichts getan hat ) aber nichts ist ja gut genug ....^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:25
Männer, die "nichts gemacht" haben, gibts nicht!!! ;)
Männer haben immer einen Grund sich entschuldigen zu müssen...:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:28
Ja, die Männer leben in den Augen der Frauen mit der permanenten Last der Erbsünde!;
Entschuldigen und Kotau ist ja da wohl die kleinste Übung! und wenn dann noch die Frau S ist und der M, paßt es perfekt!:D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:28
....ich sg ja... da kommt man bei Frauen nicht weiter .... selbst wenn sie unrecht haben, haben sie recht und als Mann ist man so wehrlos und kann/ darf es ihnen nicht weiß machen.... die Welt ist so ungerecht


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:30
^^Glaube mir bogos. Du darfst nur nicht den "Fehler" mach zu heiraten! Dann ist alles wie ALF sagen würde, "no problemo"!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 18:31
Habt ihr jetzt alle Klischees durch oder fehlt noch was?


Anzeige

melden