Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 08:20
danke für deine belehrung das es nachtragend heißt und nicht nachtragen. ich wußte das gleich wer kommt und genau das herauspicken wird.
und war es ein tolles gefühl mir das nun versteckt zu stecken? ;)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 08:28
@ Danke und nochmals danke Anahid.....sollte das etwa eine grausame Andeutung sein, dass ich etwas langsam bin ? ;)

Dabei bin ich nur ein ironisches, lustiges kleines Teilchen, oder ???

Hi-hi Aber GRÜN !!!! ist ja die Hoffnung*

SAM (s)

/dateien/mg13841,1205306932,9veexl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:05
@Kayleigh:

Ich bin so grausam, ich bin Frau h.c.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:23
doors und für was bitte steht das h.c?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

h.c. = honoris causa


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:30
Frauen grausamer als Männer?
Hm....warum wohl hat so manches Gewächs in der lieben weiten Natur einen weiblichen Namen ;)
Lindy
darum, mein liber schwan, halte maß( ja, auch gelegentlich bierkrug*g*)bei dem was du tust.
alex!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:31
danke dorian.
ehrenhalber, ehrendoktor. :D
davon halte ich ebenso wenig wie einige das bundesverdienstkreuz für nichtigkeiten erhalten.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 09:38
Na wenigstens beim Wetter sind die TIEFS ja nun Jungs und Mädels !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 11:53
@ SAM

Bitte, bitte...ich habs doch nur gut gemeint, damit Du Deinen Status als "grausames" Wesen nicht verlierst ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.03.2008 um 12:01
Ach so, ja ICH BIN ja GRAUSAM aber nur SAMS-TAGS* :) :) :)


Es sei Euch vergeben, und keinerlei Schmach treffe Euch mehr*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 12:25
Ich habe es so eben erfahren müssen das esso ist . Denn meine Herz Dame hat mir gerade geschrieben sie und ihr Ex wollen es noch mals versuchen .


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 13:15
Manchmal muß man eben aus seinem Selbsterhaltungstrieb heraus Entscheidungen treffen, die andere als grausam empfinden...und nicht verstehen wollen oder können


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 13:53
@Browndon

Aus diesem Grund sehe ich den Frauen immer mißtrauisch entgegen. Denn die Erfahrung zeigt, das sie meistens wieder rückfällig werden bei intensiver EX-KONTAKTPFLEGE ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 14:03
ich nicht!!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 14:13
OOOHHHHHH; JAAAAAHHHH

einer der Herren hier Lust auf die "probe fürs exempel" ????



sonst Fresse !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 14:40
Nun, Männer und Frauen sind ja meistens erst dann grausam zueinander, wenn sie sich nicht mehr lieben.

Viel wichtiger finde ich die Frage warum diese "Rosenkriege" ausbrechen. Warum haben viele Menschen nicht die Reife sich ohne Grausamkeiten zu trennen. Ist das ein heutiges Phänomen? Rasten wir heute viel schneller aus, und aus welchem Grund?

Gibt es da ein generelles Problem zwischen Mann und Frau im Vorfeld? Gibt es da nicht viel zu viele Vorurteile zwischen Mann und Frau? Ist der Machtkampf schon vorprogrammiert? Sind wir ( Mann oder Frau ) nicht einfach schon zu schizoid? Gehen wir nicht schon mit zu vielen Ängsten und Vorurteilen in eine Beziehung, so das ein scheitern schon vorprogrammiert ist?

Es kommt ja auch darauf an wie reif man für eine Beziehung ist. Wenn ich mit mir selbst nicht klarkomme, kann ich nicht erwarten dass eine Beziehung zu meiner Selbstverwirklichung führt. Oft ist das Gegenteil dann der Fall. Scheitert aufgrund dieser falschen Erwartung die Beziehung, entsteht vielleicht dieser Hass, der sich dann gegen den Partner richtet.

Die Frage wer grausamer ist führt nur zu einer Schuldzuweisung, die uns nicht weiterbringt. Gewalt ( körperlich oder psychisch ) ist immer ein Zeichen von Schwäche. Das diese "Kriege" zwischen Mann und Frau zunehmen, deutet darauf hin das wir (oder besser unsere Gesellschaft) immer schwächer werden. Mann und Frau werden diese Probleme nicht lösen, indem sie Machtkämpfe ( wer ist der stärkere von beiden ) ausüben. Diese Probleme können wir nur gemeinsam lösen. Ehrliche Aussprachen wären eine Lösung.

Nun, wir machen da ja bei Allmy einen Anfang. Ich habe schon sehr nette Gespräche mit einigen Frauen geführt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 17:03
Das ist wieder so allgemein. Solange sie einen lieben sind sie die allerbesten, aber sobald die Liebe dahinschwindet, können sie wirklich sehr grausam sein, viel grausamer als man es sich vorher je ausmalen kann, auf solche Ideen würden Männer meine ich, nie kommen, da sie eine Ex immer noch irgendwo und irgendwie zumindest mögen oder gern haben. Frauen können dagegen so tun als sei da nieee auch nur irgend ein Fünkchen Liebe jemals da gewesen, können von einem zum nächsten Augenblick ihre Sympathien in Hass und Wut umschlagen lassen, dass man gar nicht mehr weiß was los ist. Alles schon erlebt. Als Resumé würde ich der Überschrift daher zustimmen, auch wenn das natürlich nicht grundsätzlich auf alle Frauen zutrifft.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 17:11
Stimmt! Aber sicher nicht ohne Grund.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 17:16
Das ist schon richtig, aber es können so nichtige Gründe und kleinigkeiten sein, bei denen Frauen schon gleich ausrasten. Es können auch Missverständnisse sein, aber versuch mal mit einer Frau eines auszudiskutieren? Alles hat so seine Gründe, schon richtig, aber verstehen kann ich die Frauen nicht, ich wundere mich nur immer wieder über sie - in ihrer Liebe sowie auch in ihrem Hass.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 17:18
<bei mir persönlich sind das keine Kleinigkeiten und reden kann man mit mir über alles aber wenn ich verarscht werde dann wird es grausam


Anzeige

melden