Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:44
ich seh grad das es der film auch nicht ist :) ich meine die stephen king verfilmung, wo der schriftsteller von diesem besessenen fan festgehalten wird und sie ihm so die füsse yerdrümmert ;)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:44
@ Krungt
Jaja, Shining ist der Film, wo Jack Nickolsen ausflippt...aber nix für kann, weil er ja die Wiedergeburt von nem Bösen ist, der auch schon ein Massaker veranstaltet hat


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:45
...na , wenn das mal nicht ein klassisches Beispiel für Verwürfeln war....


jedoch nicht die Frau als solches ist grausam..sondern DIE LIEBE^^ für alle Beteiligten...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:48
Die Liebe ist ein wildes Tier, beißt und kratzt nach Dir


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:48
naja wenn die frau einen grausam abserviert IST sie grausam ;)

ich kann davon ein liedchen singen, bin auch so ein sensibelchen.

die meisten mädels wollen sich bei mir ausheulen etc. das kotzt mich schon arg an ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:49
@wahrsager

Das ist nun wieder "Misery"...taugt aber auch nicht zur Verallgemeinerung...welche Frau findet denn schon einen Mann verunfallt und halbtot in einer Schneewehe...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:50
Die Liebe kann ja wohl nichts dafür! Sie ist edel und rein!
Doch was die Menschen daraus machen, sorgt für Schmerz und Pein!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:51
...und da haben eindeutig die Männer die Nase vorn, oder?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 22:55
Das kann man jetzt so oder so verstehen! Psychologisch betrachtet sind die Männer öfter und länger mit Liebeskummer belastet! Frauen "trösten" sich da viel schneller!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 23:05
naja ich glaube das kann man auch nicht verallgemeinern. *vorsicht offtopic*

aber im grossen und ganzen kommts mir jedenfalls so vor, wie wenn frauen viel schneller über sowas drüber kommen würden.

ich bin halt ein sensibelchen und suche nach der richtigen...aber ich glaube eigendlich,das es die richtige garnicht gibt.

ich habe in den vergangenen jahren eigendlich nur 4 mädels kennengelernt, mit denen ich zu einer tieferen beziehung fähig wäre. und über eben solche komme ich nie hinweg ;) die meisten kommen mir irgendwie oberflächlich oder sogar emotionslos vor. weiss nicht ob ich da zu hohe ansprüche habe oder ob ich zu sensibel bin ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 23:08
nein, bist du nicht! Es ist gut finde ich, wenn man darauf achtet, mit wem man ne tiefere beziehung führt. Ich finde es auch erschreckend, wie oberflächlich viele beziehungen gestrickt sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2008 um 23:12
Ich glaube, es gibt bei Männlein wie bei Weiblein sone und solche...aber im Allgemeinen sind Frauen irgendwie lebenstüchtiger und auch eher in der Lage, ihr Leben alleine in den Griff zu bekommen - ich will mich ja nun nicht als krönendes Beispiel hinstellen *grins*, aber Männer leiden mehr unter Ablehnung oder Alleinsein-vll genetisch bedingt.K A


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 15:33
@ anahid
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich glaube, es gibt bei Männlein wie bei Weiblein sone und solche...aber im Allgemeinen sind Frauen irgendwie lebenstüchtiger und auch eher in der Lage, ihr Leben alleine in den Griff zu bekommen - ich will mich ja nun nicht als krönendes Beispiel hinstellen *grins*, aber Männer leiden mehr unter Ablehnung oder Alleinsein-vll genetisch bedingt.K A
das ist eigentlich nicht ganz richtig:

das natürliche soziale verhalten der weiblein ist anders ausgerichtet als das der männlein

sogar bei den plänzlein ist das so ;)

wenn z. B. wiedrige Lebensbedingungen herschen, überwiegt die anzahl der männlein

einfach weil ihre angeborene soziale verantwortung anders ausgerichtet ist

wäre dem nicht so, hätte die Evolution einen fehler gemacht!

überbevölkerung führt nämlich zur ausrottung der artenvielfalt, egal ob das menschlein,
tierlein oder pflänzlein sind.

also: solange es der gesellschaft und den weiblein gut geht, können die männlein fusball spielen oder sonst spaß haben.

mit weibsen zusammen zu arbeiten macht keinen spaß, weil die doch immer alles besser verstehen wollen ;)
da ist es verständlich, dass frauen zurechtkommen dürfen, wie sie das am liebsten selbst glauben möchten ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 15:53
sind frauen grausamer als männer?
eindeutig ja aber sie vergessen einses dabei
SPIEL NIE MIT DEN GEFÜHLEN EINES GEISTESKRANKEN


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 15:58
@ eckzahn

frauen verstehen das nicht, darfst nicht so böse mit ihnen sein :) !

sie verschwenden 90% ihrer kreativität vor dem spiegel
um uns den verstand zu rauben
und zum schluß kommt raus, dass wir doch besser kochen können als sie :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:04
@ arma

Täusch Dich nicht! Ich komme alleine weitaus besser zurecht, als Du denken kannst - und das nicht "notgedrungen" sondern ganz freiwillig und gerne! Aber in meiner Umgebung kenne ich mehr Männer, die Schwierigkeiten mit dem Alleinleben haben, als Frauen. Einen meiner Bekannten mußte ich sogar ganz drastisch vor die Tür setzen, weil der es zuhause nicht ausgehalten hat und mir tagtäglich auf die Nerven ging und das tägliche Kaffetrinken für Hausrecht hielt...:D
Außerdem habe ich einfach nur meine Erfahrung geschildert - wenn Du andere gemacht hast, bitteschön ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:07
@ wahrsager. Sei versichert...ES GIBT HOFFNUNG* :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:17
@ anahid

bin schon ein etwas anderer mann als meine artgenossen in den städten.
so ein richtiger naturbursche und ich lebe die meiste zeit in den bergen oder zumindest weit ab vom stöckelwild:)

meine ironischen bemerkungen, waren natürlich nicht auf dich geziehlt!!
natürlich muss man/n zuerst hasch geraucht haben, um zu wissen wie sich hasch
anfühlt ;)

aber im ernst: die dinge haben nicht nur 2 seiten, - (früher glaubten die leute die wellt wäre eine scheibe) - sondern sie sind 3 dimensional!!!
das verhaltern der frau prägt den mann mehr, als sie das wahrhaben will und umgekehrt ist das auch so.
wobei du ja selbst sagst, der mann kommt irgendwie schlechter zurecht als ihr frauen

das mag in einer vom sex modulierten zivilisation auch verständlich sein.

da wo ich zu hause bin würde eine emanzipierte frau ohne mann nach 20 tagen verhungert sein!!!
wie du also siehst ist alles eine frage des standpunktes ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:22
armaghedon hat folgendes geschrieben:

da wo ich zu hause bin würde eine emanzipierte frau ohne mann nach 20 tagen verhungert sein!!!

Das hört sich extrem nach Mittelalter an. Gott oh Gott.



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:27
naja wenn es so ist wurden auch viele Männer nicht überleben heute oder?^^


Anzeige

melden