Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 16:56
...und zeigen mehr Bereitschaft zu leiden!Muss wohl genetisch sein...

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:04
@ sontib

solange sie das für uns tun, ist nichts dagegen einzuwenden
schlimm wirds nur, wenn sie uns dann die schuld geben ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:06
@arma

Was heißt Schuld geben? Die klebt doch an Euch wie Pech...naturgemäß ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:08
Haha..Frauen sind die, die das Unheil anziehen...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:09
@ anhid

du sagst es, deswegen leb ich ja lieber in den bergen :)
und wenn ich dann mal meine schuld besuche, freut sie sich um so mehr :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:11
Frauen verlangen zudem noch Dinge, die ein Mann nie verlangen würde...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:14
@ Gabriel... Nix mit Freibrief.

@Anahid...mal wieder ins Schwarze, was...
Für mich haben alle gleich viel Potential...einer nimmt es wahr, der andere nicht.
Und davon gibt es viele Unterarten.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 17:37
@ Sontib
...und das ist auch gut so! ;)

@sam
701 :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 18:20
@ Tja Sontib...so isses.... (Lächeln)

@Thalassa 701 * GENIAL :) :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 18:58
@sam 706!

@ all

Um es mal ganz kurz und bündig zu sagen: Manche Frauen sind dermaßen hinterhältig und selbstsüchtig, dass sie über Leichen gehen...So, und jetzt können mich meine Artgenossinnen ruhig in der Luftzerreißen :D ! Aber das gibts auch


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 20:56
@ Anahid

dafür hab ich heute den ganzen nachmittag gekämpft :)
ich liebe DICH und wenn dich eine zerreißen will, kriegt sie es mit mir zu tun ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 22:05
@ all

Um es mal ganz kurz und bündig zu sagen: Manche Frauen sind dermaßen hinterhältig und selbstsüchtig, dass sie über Leichen gehen...So, und jetzt können mich meine Artgenossinnen ruhig in der Luftzerreißen ! Aber das gibts auch
Da fällt mir gerade Heather Mills ein! Weiß auch nicht warum!:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.02.2008 um 23:28
@Thalassa

Warum ? Ich sehe da keinen Grund , Dich zu zerfleischen..und die dreckigste, egoistischste und verachtenswürdigenste Vertretung unseres Geschlechts sind diese "Frauen", die ihre Machtspielchen den Ex-Männern gegenüber mit dem gemeinsamen Kind/ern als Knüppel austragen....

Da kommen mir ganz seltsame Ideen, was man dafür als Strafmaß festlegen sollte, seinen Kindern so die Seelchen zu zerstören.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 02:59
Irgendwer sagte es bereits, Frauen "können" psychisch grausamer als Männer sein, doch Männer tragen einen besseren Schutzmechanismus in sich, als sich von sowas fertig machen zu lassen.

Ich denke auch dass ich psychisch teilweise ziemlich grausam sein kann - und ja, ich habe auch schon oft genug Männer zur völligen Verzweiflung gebracht, doch wenn eine Frau liebt, der Mann jedoch nur mit ihr spielt dann sind wir die wahren Opfer.

Zum Glück verliebe ich mich nur sehr selten, von daher bleiben mir zumindest die psychischen Morde gewisser Männer erspart, aber ich habe sehr oft Mitleid mit denen, die sich in mich verlieben, das gebe ich zu.
Und ich bin auch nicht stolz drauf, im Gegenteil.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 08:16
@sontib:
"Frauen verlangen zudem noch Dinge, die ein Mann nie verlangen würde..."

Die da wären?
Männer, die sich waschen und rasieren? Die einmal in der Woche nüchtern sind und mindestens eben so oft die Unterhose wechseln? Die beim TV die Aus-Taste finden? Die nicht nur ihr Auto lieben, sondern Frau und Kinder? Die auch zu inhaltsvolleren Gesprächen in der Lage sind als: "Ey, Bier is alle!" oder "Komm ficken!"

Ja, da verlangen Frauen in der Tat unmenschliche, na, zumindest unmännliche Dinge von Männern.
Pfui, die Grausamen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 09:11
Moin...mit soviel Zuspruch hätte ich ja nicht gerechnet, aber der Gerechtigkeit halber muß man ja bitteschön sagen, dass es auch ausreichend Männer auf dieser Welt gibt, den Frauen da in nichts nachstehen! Nicht, dass manmich jetzt für eiseitig hält - neee neee, nur dass sowas bei Männern eher toleriert wird, wenn sie Armleuchter sind ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 09:29
Du kannst ruhig das richtige Wort nehmen. Arschlöcher!
Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 09:36
Es gibt schon Ausnahmen...sowohl bei den einen als auch den anderen Vertretern unserer komischen menschlichen Spezies! Das ist diese doofe Denkerei - im Tierreich ist das alles ganz einfach geregelt, da sind die Positionen klar verteilt und es gibt keine Diskussionen und Niedertracht ist mir persönlich auch nicht bekannt! Dazu ist wohl nur der Mensch fähig, geschlechter-übergreifend sogar


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 10:43
seit mal erlich, frauen können einen schon verrückt machen, selbst die geilste attraktivste frau würde einen duch drehen lassen wenn sie einen ins gesiecht pups, ist doch so


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 11:16
@ Tja AnahiD
Wohl wahr, wohl war...Es gibt miese Weiber...da läßt sich nix beschönigen.
Egal von welcher Richtung man es dann auch betrachtet, es ist einfach nur zum kotzen.
Das wievielte Baby hat gerade wieder eine ersäuft....... und immer schön Entschuldigungen her.

Da bin richtig froh, dass ich genügend von der anderen Seite kenne. :)

@drhodenknopf
also ich galube nicht , dass B. Pitt , Keanu Rives oder sonst wer an geilen Männern, dann bei den Ladys besser da stünden... oder wie ????´
Da wollen wir dann doch bei der Wahrheit bleiben.. zzzzzzz


Anzeige

melden