Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 17:20
huch wo is mein Text
also nochmal bei mir persönlich sind das keine Kleinigkeiten und man kann mit mir über alles reden, aber wenn ich verarscht werde dann wird es grausam

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

25.03.2008 um 20:25
hmm, Frauen haben auch schon ihre Grausamkeiten, sonst würden nicht so viele von ihnen von ihren Männern erschlagen werden. Zwinker - ihr wißt ja, wie ich das meine.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 22:29
Es gibt Frauen, die sind wirklich abartigst bösartig und grausam.
So eine hübsche, unschuldig aussehnde z. B., mit großen Augen, die in Wirklichkeit eine sadistische psychopatin ist und am liebsten die ganze Welt umbringen würde...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 22:52
So eine hübsche, unschuldig aussehnde z. B., mit großen Augen, die in Wirklichkeit eine sadistische psychopatin ist und am liebsten die ganze Welt umbringen würde...

WAS bitte unterstellst du mir da?! *lach*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 23:13
@Thread

Ja !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 23:14
grausamer nicht, einfallsreicher vielleicht :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 23:16
einfallsreicherer grausam....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.04.2008 um 23:24
Ach, da machen sich beide doch wohl nichts vor - find ich nicht gut, sowas auf ein Geschlecht abzuschieben!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:15
sind frauen grausamer als männer?

ich schon!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:19
Wie lebst du das aus, Ilvi?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:21
Ich auch - ich bin das grausamste Weibsbild auf Erden *lach*

Bei mir haben Männer nichts zu lachen, und wenn..............*zwinker*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:22
da soll man noch was sagen tztztz
die sind auch noch stolz drauf :(


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:27
nicht wirklich "lach" jedoch ab und an wäre es schon angebracht etwas grausam zu sein. gg ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:29
Ja genau, livimaus! Zuckerbrot und Peitsche sind manchmal angebracht :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:35
Wie ist denn die Definition von grausam? Zwei Menschen können voneinander leicht glauben, daß jeweils der andere grausam wäre...... also wer von beiden hat dann recht? So ein Frage kann man nicht allgemein gültig beantworten, das ist doch ganz klar!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 00:38
na ab und wann bin ich wirklich grausam, ich hab halt das bedürfniss wenn mir etwas nicht gefällt gleich aufzuschreien. sage jedoch als gegenleistung auch was ich toll finde.
alles in allem habe ich gelernt das dies den leuten sogar lieber ist, als wenn ich immer so tun würde als wär alles in ordnung, wenn nichts in ordnung ist.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:18
Ich bin auch grausam, und zwar zu mir selbst, mich immer wieder mit Weiber einzulassen ! :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:20
uweh..da hatte jemand schlechte erfahrungen.
nach regen kommt sonnenschein. ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:22
haha :), nur im Märchen.....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:25
nein, ich kenn das leben, !wenigstens ein bisschen!. im übrigen gibt es sehr wohl viele "weiber" welche echt toll sind. ;)


Anzeige

melden