Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 11:30
@ SAM
Ich glaube aber trotzdem, dass Frauen mitunter niederträchtiger und vor allem hinterhältiger sein können als Männer, weil die meisten dieser Gattung Mensch viel zu plumb dazu sind - die meisten kriegen ja die Niedertracht der Weibsen nichtmal richtig mit - die meisten, nicht alle

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 13:11
^^ @ Ana
ja, hast du nicht unrecht. dieser blöde Neid und das Gekeife ist doof.
Frauen sind relativ einfaltsreich und gerissener.So schwach ist dann das Geschlecht wohl doch nicht.
Heißt ja nicht umsonst irgendwo: Da werden Weiber zu Hyänen*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 13:22
Ein Kapitel weibliche Zoologie und humanistische Bildung gefällig?
Auszug aus Schillers "Lied von der Glocke", um den Kontext der hyänischen Weiber zum bösen Aufruhr herzustellen:

Weh, wenn sich in dem Schoß der Städte
Der Feuerzunder still gehäuft,
Das Volk, zerreißend seine Kette,
Zur Eigenhilfe schrecklich greift!
Da zerret an der Glocken Strängen
Der Aufruhr, daß sie heulend schallt
Und, nur geweiht zu Friedensklängen,
Die Losung anstimmt zur Gewalt.

Freiheit und Gleichheit! hört man schallen,
Der ruhge Bürger greift zur Wehr,
Die Straßen füllen sich, die Hallen,
Und Würgerbanden ziehn umher,

Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein.

Woraus wir lernen: Aufruhr gegen die bestehende Ordnung, militanter Protest gar gegen Hartz IV & Co. bringt nix, wenn Mädels mitmachen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 15:59
Tja da wären evt .noch die Amazonen... wo wir doch beim lernen sind...

"In alten Zeiten lebten die Amazonen, die Töchter des Ares, am Fluß Thermodon, der sich in den Pontus Euxinus (das Schwarze Meer) ergießt. Sie allein unter den Völkern umher waren mit Eisen bewaffnet und sie waren von allen die ersten, die Pferde ritten, wodurch sie ihre Feinde in deren Unwissenheit überraschten und sie entweder die Flüchtigen einholten oder denen, die sie verfolgten, entkamen. Ob ihres Mutes wurden sie eher wie Männer geachtet, als ob ihres Geschlechtes als Frauen. So sehr schienen sie an Kampfgeist die Männer zu übertreffen, dass ihre Natur ihnen nicht zum Nachteil gereichte."

Lässt sich die Existenz der Amazonen nachweisen?
Archäologischen Forschungen waren bisher nicht in der Lage, die Existenz der Amazonen zweifelsfrei nachzuweisen. Das Nomadenvolk hat offenbar keine permanenten Siedlungen, keine Bauwerke hinterlassen, die der Spaten zutage fördern konnte.

Nur die immer wiederkehrenden Erwähnungen in den Schriften der antiken Historiker geben der Vermutung Nahrung, dass diese Kriegerinnen wirklich existierten. Leider sind originale Zeugnisse aus der Zeit der Amazonen verlorengegangen. Wir finden immer nur kurze Zitate auf ältere Berichte, auf die Gelehrte und Historiker, deren Schriften erhalten sind, sich beziehen.

Und da sind noch alte Abbildungen auf den wundervollen Vasen der Griechen, die uns erhalten blieben und auf denen immer wieder Frauen in Rüstung, Frauen im kriegerischen Kampf gegen Männer dargestellt sind.

*****
Archäologische Funde

Pfeilspitzen
Muschelgefäße Wir fanden nur eine ernsthafte archäologische Forschung, die Hinweise darauf liefert, dass es matriarchalische Gesellschaften in dieser Zeit und in diesem Teil der Welt gab:

Die kalifornische Archäologin Dr.Jeannine Davis-Kimball untersuchte 1994/95 an der kasachischen Grenze nahe der Stadt Pokrovka in Süd-Rußland 50 Grabhügel

Sie gaben Skelette von Frauen preis, die mit Waffen bestattet wurden und nahelegen dass die Erzählungen der Griechen einen tatsächlichen Hintergrund haben können.

Nomaden, bekannt als Sauromaten begruben ihre Toten hier von etwa 600 v.Chr an. Nach ca. 400 v.Chr. wurden die Grabhügel von Pokrovka von den Sarmaten benutzt, einem weiteren möglicherweise mit den Sauromaten verwandten Nomadenstamm.

Im allgemeinen wurden Frauen mit einer größeren Vielfalt und Menge von Gegenständen beerdigt als Männer und verschiedene Frauengräber enthielten eiserne Schwerter und Dolche, Pfeilspitzen aus Bronze und Wetzsteine zum Schärfen der Waffen. Andere Frauen waren mit sakralen oder Haushaltsgegenständen beigesetzt worden, wohl entsprechend ihrer Tätigkeit zu Lebzeiten.

Einige Gelehrte behaupten, dass die Waffen, die in Frauengräbern gefunden wurden, rein rituellen Zwecken dienten; aber die Gebeine erzählen eine andere Geschichte: Die gebogenen Beinknochen eines 13 - 14-jährigen Mädchens bestätigen ein Leben auf dem Rücken von Pferden und eine verbogene Pfeilspitze in der Körperhöhle einer anderen Frau legt den Schluß nahe, dass sie in der Schlacht umkam.(Quelle gillians amzonen)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:06
http://www.mittelalter-muenster.de/Leben/FrauenmitWaffen.htm (Archiv-Version vom 01.03.2008)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:09
Nicht zu verwechseln mit "Frauen mit Waffeln".


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:11
Frauen sind nicht grausamer sondern auf Ihre Art grausam.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:12
Grausam geschminkt?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:12
Frauen an die Eisen. An's Bügel- und Waffeleisen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:12
unter anderem......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:14
Genau, Maat. Macht die Jungs platt. Und wenn nicht sie, dann wenigstens ihre Hosen.

Mein Tipp: Hose bügeln, wenn der Kerl drinsteckt. Einstellung: Leinen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:15
Mit einem ordentlichen Dampfstoß. Richtig!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:15
muhahahaaaaaaa...ne Anleitung zum Foltern...herrlich.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 16:17
So sind sie, die grausamen Frauen und ihre Henkersknechte mit Sado-Touch.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:16
ohhhhhhhhhhh, jetzt wirds schon wieder lächerlich...da hat wohl schon wieder eine frau grausam zugeschlagen und ein bisschen zuviel von sado-maso (im Kopfbereich)

Ja Frauen sind böse.....(AUCH)

http://weblog.derdetektiv.at/archives/457-Frauen-als-Moerderinnen-Schwarze-Witwen-und-Engelsgesichter.html (Archiv-Version vom 22.10.2007)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:18
Finden die Grausamkeiten kein Ende hier?;)
Gnade, liebe Frauen!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:24
Tja - zum Glück sind ja nicht alle so. es gibt ja auch richtig nette...;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:26
ach wißt ihr, sogar Nietzsche hatte Angst...der nahm auch immer die Peitsche mit,
warum wohl ??


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:33
Bei Nitsche beruhte die Angst aber auf Gegenseitigkeit!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

18.02.2008 um 17:34
Er wird schon gewußt haben, warum...jeder wie eres braucht! Das der Rache befürchten mußte, ist mir klar :D


Anzeige

melden