Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:48
Grausam sein ist ja auch ein relativer Begriff irgendwo.
Was der eine als Ausgeburt von Grausamkeit empfindet, löst beim anderen Menschen keine grossen Gefühle aus.

Geprägt wird dieses Empfinden auch in der Kindheit. Zusätzliche Erlebnisse aller Art lassen den Begriff dehnbar werden. Um nicht an den erlebten Grausamkeiten zu zerbrechen, redet man sie sich *schöner* und schiebt sie in den "Normalbereich"

Von daher gesehen auch schon geschlechterunabhängig.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:49
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Also tragen wir alle unsere last dazu bei.
Schöner hättest du eine Frau nicht beschreiben können. Denn Frauen leiden nie alleine.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:50
@Chesus
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem "Grausamkeits-Potential" :(


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:50
@Shiiva


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:52
@Chesus
*lach* das Leben ist hart.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:55
@Thalassa
Sorry, darauf hatte ich die Frage auch nicht bezogen. Denke die tendieren immer zu dem ausgeprägteren Teil ihres Wesens und agieren je nach Ausprägung eher nach den Männlichen oder weiblichen Verhaltensmuster.
PS: Das sind die schlimmsten


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:58
@Chesus
Das stelle ich mir ja besonders furchtbar vor - da kommt zu der inneren Zerrissenheit noch die Frage hinzu, ob und wie grausam der arme Mensch sein kann oder soll


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 13:59
@Shiiva
*lach* das Leben ist hart./ZITAT]

Aber nicht so hart wie die Geißeln Gottes mit ihrem genetisch festgelegten Rechtssystem.



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:04
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:da kommt zu der inneren Zerrissenheit noch die Frage hinzu
Na, eine Zerrissenheit bedeutet auch immer eine Auseinandersetzung eines Problems.
Hier ist das Problem das sich im selben Geist die feminine und maskuline Seite auseinandersetzen.Und da die weibliche Seite (wie gerade gelernt) immer Recht hat wird sie auch diesen geistigen Zwiespalt für sich entscheiden. Du siehst nicht mal im Geiste bist du vor den Frauen in Sicherheit.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:06
Ach Mist, ich glaub ich werde schwul.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:10
@Chesus
nicht doch


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:10
@Chesus
Na, ob das dann eine wirkliche Verbesserung bringt, bezweifle ich aber mächtig ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:16
Thalassa
Jedenfalls könnte dann der Partner nicht in einem Streit auf sein genetisch bedingtes Recht pochen ohne mir das selbige zu zu sprechen. Immer bekomme ich die kaputten Dinge.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:45
@Chesus
Ich persönlich würde Dir abraten - das ist die Sache nicht wert ;)... und was ist, wenn der Versuch scheitert :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:49
sagen wir mal so ,wenn man Frauen auf denn kopf tanzen lässt dann tanzen sie richtig heftig, Frauen sind mehr rach süchtig und versuchen denn Männern immer zu dominieren, auch ziemlich nachtragend, und streitsüchtig...

und können sich gut verstellen und im heucheln und unschuldig spielen sind sie Meisterinen....

und Frauen kommen sehr glaub würdig rüber vor allem wenn sie ihre Waffen ein Sätzen...

sind wie schlangen, wenn man glück hat erwischt man eine die ungiftig ist, aber schlangen sind sie alle .... ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:52
@ifrit786

Hehe, Du begibst Dich hier auf recht dünnes Eis! Sprichst aus der langen Erfahrung des Lebens mit etlichen Beziehungen? ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:54
ich kenne die Frauen in und auswendig, aber immer noch überraschen mich die Frauen auf das neue...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 14:55
ALLE??? :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 15:04
@Thalassa
Ich persönlich würde Dir abraten - das ist die Sache nicht wert ... und was ist, wenn der Versuch scheitert [/ZITAT

Ok, das hört sich etwas nach einer gescheiterten Erfahrung deinerseits an. Tja, was soll sein wenn der Versuch scheitert? Ich schätze mal das selbe wie bei jeder anderen Beziehung auch. Meistens trennen sich ab diesem Zeitpunkt die Wege und was bleibt ist eine gewonnene Erfahrung oder auch verbrannte Erde.
OK, aber so wirklich überzeugt bin ich nu auch nicht von meinem Gedankengang und werde wohl doch meine Leidensfähigkeit weiter in einer Beziehung mit einer Frau trainieren.



melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 15:08
@Chesus

Hihi - ich hatte nie die Qual der Wahl und bin ganz zufrieden damit, dem weiblichen Geschlecht anzugehören ... ich kann ja meine Grausamkeiten als "naturgegeben" ausleben ;)


Anzeige

melden