Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:35
Naja, ich denke nur an die ehemaligen KZ Aufseherinnen, da waren ganz schöne Kategorien bei, ohne das man sie selbst vorher irgendwelcher Pein ausgesetzt hätte.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:36
Zitat von iversoniverson schrieb:Ich glaube sie halten von natur mehr schmerzen aus als männer
Seit Beginn der Menschheit gebaeren Frauen auf natuerlichem Weg Kinder. Hast du mal versucht, einen Handball durch ein Loch von der Groesse eines Tischtennisballs zu quetschen? Ich wuerde schon behaupten, dass Frauen mehr Schmerz aushalten koennen - besonders bei Geburten, die sich ueber 10 oder mehr Stunden hinziehen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:58
Ich glaube nicht, daß Frauen grundsätzlich grausamer sind.
Nur stärker und härter im Nehmen.
In vielerlei Hinsicht.

Selbst darüber kann man endlos spekulieren.
Weil eben nicht alle Menschen gleich sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:09
Ihr Frauen gebärt 2 oder drei Kinder in eurem Leben, habt ihr ne Idee, wie es ist, wenn man als man mindestens einmal im Jahr so richtige Eierschmerzen durch Fußbälle, Fahrradstangen, Turngeräte o.ä. hat? :D

Ihr könnt es euch garnich vorstellen, wie ich mich fühlte als ich als kleines Kind im Tor stand und mir Jugendliche einen Ball mit voller Wucht und ohne Rücksicht entgegenschmetterten und dieser verfluchte Ball in meinen Eiern gelandet is.....das waren mindestens Vierlinge...und zwar auf einmal, liebe Frauen!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:13
Gilbimaus, das sind aber vermeidbare Schmerzen, die nicht dem Erhalt der Menschheit dienen ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:16
Na und? Ihr wurdet so konzipiert, da kanns ja wohl nich so schlimm sein :D

Ja der war böse :D

Aber hey...ich lass mir nix sagen vonnem Geschlecht, das bei nem abgebrochenen Fingernagel schonmal die Hinterbliebenen informiert^^

Der wird dann abgezogen, das zwickt mal kurz und dann hat sich das ihr macht da immer ein Theater und würdet sogar mit ner Flex nachfeilen :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:18
Hey! Wenn man 30 Muecken fuer das Nagelstudio investiert hat und dann bricht das Ding ab, dann tut das schon weh. So, als wuerde dir einer einen fetten Kratzer in deinen Sportwagen machen und dann abhauen und du stehst da mit dem Schaden!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:24
als wuerde dir einer einen fetten Kratzer in deinen Sportwagen machen

Naja...nich zu vergleichen mit 30 Mücken im Nagelstudio oder? :D

und dann abhauen und du stehst da mit dem Schaden!

Versicherung?^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:25
Versicherung gibt's nicht im Nagelstudio!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:27
Das is euer Problem :D

Also nahm der Herr dem Mann die Schmerzaushaltbarkeit und gab ihm ein Gehirn :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:29
Also viele behaupten ja, dass Frauen brutaler sind, wenn sie mal richtig austicken, weil sie sich dann nicht mehr kontrollieren können.

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber hab neulich inner Disko zwei Frauen gesehen, die richtig abgegangen sind und sich geprügelt haben, dass einer der Securities die eine hochnehmen und rausschleppen musste, die ist erst im Treppenhaus wieder etwas ruhiger geworden.

Schätze mal, Frauen prügeln sich gewöhnlich seltener und sind normalerweise nicht soo gewalttätig, daher kommt vielleicht der Glaube, dass sie brutaler sein können.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:34
Frauen schlucken ja auch so manchen Aerger runter und bleiben aeusserlich ruhig, waehrend es innerlich brodelt. Und wenn das Fass voll ist, dann kommt der ganze Aerger zutage, die Wut kocht ueber und dann heisst es: rette sich wer kann ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:46
Jaja...

Was lernen wir daraus? Sei immer brav zu Ladies, sonst zerreißen sie dich eines Tages in der Luft :P!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:52
Zitat von eckzahneckzahn schrieb am 17.02.2008:Sind Frauen grausamer als Männer?
Ein eindeutiges JA im Bezug auf ihre Taktiken.
Frauen sind Giftmörder egal ob es um Mord oder Rufmord geht das lehrt uns doch schon die Historie.
Gerade im Bezug der Rache verstehen es viele Frauen ein perfides Netz aus Intrigen zu spinnen das Mann zu Fall bringen KANN. Sie gehen einfach mit einem anderen Blickwinkel und Kalkül an solche ´´Aufgaben´´ heran. Die Grausamkeit der Tat liegt meist nicht nur in der Tat selbst sondern auch an der teilweise sehr kalt durchdachten Planung und Vorgehensweise.
Viele Männer gehen im Bezug der Rache nur von ihrem Blickwinkel aus der meist
´´Keule macht Beule´´ heißt und unterschätzen dabei die macht der Intrigen.
Erst nach einem intriganten, weiblichen Racheakt, den sie zuerst meist nicht einmal einordnen können wird ihnen klar, das schon viele Könige durch die giftige Hand einer Frau gestürzt wurden.

Also, meine sehr verehrte Damen, wenn das mal kein Grund ist euch zu lieben.

Chesus


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 23:58
Hmm, als wenn alle Frauen gleich wären, völliger Unsinn . Kenne Frauen denen brauchst nur mal aus Versehen ein falsches Wort sagen, da fangen sie schon an zu heulen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 01:46
@martialis
Die nennt man Zicken :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 06:27
die, die zur Gewalt neigen sind es auf jeden Fall, die, die solche Methoden anwenden...sorry aber die schmeiss ich alle in einen Topf...gestörte Weiber...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 10:20
@Chesus
Recht hast du damit, das Frauen gewöhnlicher Weise nachtragender sind als Männer und auch Rache anders definieren. Darüber hinaus könne sie wesentlich durchdachter und intensiver intrigieren.

Ich kenne einen solchen Fall, das hat eine Frau ihrem Ex-Mann über Jahre hinweg das Leben so vermießt, das er in eine andere Ecke der Republik gezogen ist (750 km weit weg). Die hat wirklich Sachen aufgefahren, auf die wäre ich im Leben nicht gekommen.

@Cathryn
Das Frauen mehr Schmerzen aushalten als Männer kannst du so nicht sagen.

Männer kennen die Schmerzen von Wehen nicht und Frauen kennen die Schmerzen, um bei dem Beispiel von Gilb zu bleiben, eines Schlages oder Trittes in die Genitalien von Männern nicht. Von daher kann weder der Mann, noch die Frau behaupten mehr Schmerzen aushalten zu können.

Meine Frau hat z.B nach der Geburt (über 7 Stunden) behauptet, schon wesentlich schlimmere Zahnschmerzen gehabt zu haben und diese über ein ganzes Wochenende. Sie hat sich deswegen auch keine PDA legen lassen. Ich persönlich habe mich z.B. ohne Narkose schon einer Zahnwurzelbehandlung unterzogen und ich würde es wieder tun denn die Schmerzen waren durchaus zu ertragen (es kann auch an der hübschen Zahnärztin gelegen haben). Weiterhin hatte ich mal eine Wadenverletzung verursacht durch einen Granatsplitter. Die Schmerzen waren, für mein Empfinden, größer als die der Zahnwurzelbehandlung. Auch hier habe ich auf die Gabe von Schmerzmittel bis zur ärztlichen Versorgung, die aus gewissen Gründen erst 2 Stunden später stattfand verzichtet.

Ich will damit ausdrücken, das Schmerzen unterschiedlioch wahrgenommen und empfunden werden. Was für den einen fast unerträglich ist, kann für einen anderen nicht erwähnenswert sein.

Da Männer bekanntlich nicht gebären können, kann weder der Mann behaupten Wehen seien nicht schlimm noch kann die Frau behaupten Männer könnten solche Schmerzen nicht ertragen.

Ich bin der Meinung das Frauen bei einer Geburt sehr wohl einen gewissen Schmerz aushalten müssen, auch teilweise noch mit PDA. Allerdings gibt es in anderen Bereichen der Medizin auch Schmerzen, die von der gleichen Frau wesentlich stärker empfunden werden als die Wehen. Dann gibt es sicherlich Männer, die die gleichen Schmerzen noch geringer empfinden als die Frau (es gibt immer jemanden der Schmerzen besser erträgt). Rein von der Logik her würden diese Männer Geburtswehen fast gar nicht mehr spüren.

Du verstehst was ich damit ausdrücken will ?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 10:40
Es gibt nicht "die Frau" und auch nicht "den Mann".
Mann muss da jedes Individuum einzeln betrachten und darf nicht ein ganzes Geschlecht über einen Kamm scheren.
Zur Grausamkeit kann ich mangels Erfahrung zum Glück nicht viel sagen, aber die grössten Weicheier, die ich im Berufsleben kennenlernen durfte, waren türkischstämmige Männer. (Nur aufs ertragen und den Umgang mit Schmerzen bezogen)


2x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.11.2008 um 10:54
Würde die Frage lauten:
Haben Frauen ein zu großes Ego würde in Antwort heißen:

JA


Anzeige

melden