Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.08.2009 um 16:01
Jeder Mensch kann "grausam" sein. Alles nur eine Frage von Definition und Gelegenheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

12.08.2009 um 19:08
Und eine Frage von Intiligenz. (Hätte Einstein Frauen oder Kinder Geschlagen? Oder würden sich Frauen selber schlagen???)


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 09:06
Intiligenz... ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 09:31
Ich denke Frau ist von natur aus zur rachsucht veranlagt. Das spiegelt oder zeigt sich nur unterschiedlich. bei den meisten männern ist nach einem streit der "Käs" gegessen. Frau jedoch schmiedet je nach dem wie verletzt sie sich fühlt, noch ein paar gemeine rachepläne. ob diese umgesetzt werden, ist wieder personenbezogen. Die eine schmiedet nur 100000 die ander tuts. ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 09:43
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Hätte Einstein Frauen oder Kinder Geschlagen? Oder würden sich Frauen selber schlagen???
Was ist denn das für ein Hirnriss?
Männer würden sich gewiss auch nicht selbst schlagen!
In allen Schichten existiert Gewalt. Beim Rechtsanwalt genauso, wie beim Bauarbeiter.

Zu meinen Kindern sage ich immer, sie sollen sich dessen was sie von sich geben,
völlig bewusst sein und auch der Bedeutung des Gesagten.
Wäre bei einigen hier wohl auch angebracht.


Ich glaube nicht, das Frauen grundsätzlich grausamer als Männer sind.
Beide Geschlechter können grausam sein.
Die Art und Weise ist auch abhängig von Erziehung und Charakter und ja, Loonymoony..auch von der Intelligenz


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 10:05
@Loonymoony
„Oder würden sich Frauen selber schlagen?“

Nein, sie polieren sich die Fresse nur beim Frauenboxen, oder auf dem Schulhof und nehmen das dann mit dem Handy auf. Einige Frauen verstehen eben unter Emanzipation, genauso blöd zu sein wie die Männer.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 10:12
@Mihelenia
„Ich denke Frau ist von natur aus zur rachsucht veranlagt.“

„ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.“


Zwei tolle Aussagen die Du da hintereinander ablässt. Ein Glück das die nicht widersprüchlich sind. :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 11:06
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:Die eine schmiedet nur 100000 die ander tuts. ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.
Das bezieht sich auf diese Satz Konstellation, welche korrekt ist. Tja mehr brauch ich dazu ja nicht "abzulassen"! ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.08.2009 um 11:06
@Waldfreund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.08.2009 um 10:00
Ja, ja, die grausamen Frauen.

Wieviel schrecklicher Frauen doch als Männer sind, zeigt ein Blick in die Geschichte, denn bekanntlich wurde noch jeder Krieg und Völkermord, jedes Massaker und jede Gräueltat ausschliesslich von Frauen begonnen oder begangen.

Männer kommen in der Weltgeschichte nur als Opfer vor - oder waren vermutlich verkleidete Frauen.

Überall in der Republik quellen Männerhauser über von Männern, die von ihren Frauen misshandelt, geschlagen und mit dem Tode bedroht werden. Täglich werden Dutzende Männer von Frauen vergewaltigt, Kinder von Frauen auf's Übelste missbraucht. Immer häufiger begehen Frauen "Ehrenmorde", wenn Jungs die Familienehre durch vorehelichen Sex zu beschmutzen drohen oder zu kurze Hosen tragen.

Nahezu alle kriminellen Gewalttaten werden von Frauen begangen. Frauengangs terrorisieren die Städte, prügeln auf alles ein, was sich bewegt. Oder sie dominieren das Sex-Business, in dem Millionen Männer für Hungerlöhne und jede Menge Prügel dahinvegetieren, oftmals aus Osteuropa oder der sogenannten 3. Welt verschleppte Knaben, nur um perversen Weibern zu Willen zu sein.

Und wer tut mal wieder nichts gegen die ausufernde Grausamkeit von Frauen gegen wehrlose Männer?

Die grausamste von allen: Dr. Angela "Brutala" Merkel.

Männer, fürchtet Euch!


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.08.2009 um 10:16
Ich denke auch, dass man da nicht pauschalisieren darf.

Frauen wird ja eher der Hang zu "psychischer Gewalt" nachgesagt, was wie schon erwähnt eine gewisse Intelligenz erfordert.
Aber genauso gut greifen darauf auch intelligente Männer zurück und es gibt bestimmt auch Frauen die zu körperlicher Gewalt neigen. Ob intelligent oder nicht, genau das gleiche gilt für Männer.
Egal, ob Frau oder Mann, jeder hat die Anlage dazu Grausamkeiten jeglicher Art zu begehen...dabei kommt es nur auf die Persönlichkeit an, geschlechterunabhängig wie ich finde


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.08.2009 um 10:46
@Doors
Wie du zuvor gesagt hast:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jeder Mensch kann "grausam" sein. Alles nur eine Frage von Definition und Gelegenheit.
Die aufgezählten Dinge die du im folgenden Beitrag schilderst und mit einer grossen Portion Sarkasmus würzt, gelten aber durchaus nicht nur für Männer, obwohl sie wohl definitiv die Mehrzahl erreichen. Ich habe schon von Frauen- oder besser Mädchencliquen gehört die auf dem Schulhof andere Schüler verprügeln, erpressen und bedrohen. Oder Mütter die ihre Kinder misshandeln...Ehefrauen die ihre willensschwachen Männer tyrannisieren...

Wie gesagt, die "Bösheit" wurde auf beiden Seiten gleichmässig verteilt. Was einer mit Muskelkraft austeilt kontert der physisch schwächere mit indirekten Mitteln.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.08.2009 um 10:48
Um mich nicht zu widersprechen, mein Satz:

"...gelten aber durchaus nicht nur für Männer, obwohl sie wohl definitiv die Mehrzahl erreichen."

bezieht sich lediglich auf die aufgezählten Dinge von vorhin.

Gruss
Sucellus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.08.2009 um 10:52
@Sucellus

Natürlich gab und gibt es auch Gewalt, die von Frauen ausgeübt wurde und wird, von der bösen Stiefmutter über die KZ-Kommandantin bis zur kriminellen Mädchengang. Aber angesichts der Tatsache, dass Frauen rund die Hälfte der Menschheit stellten und stellen, sind dies Randerscheinungen im Vergleich zum männlichen Gewaltpotenzial.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.10.2010 um 18:44
Ein sehr gutes Thema.

Frauen sind in der Regel weniger gewalttätig als Männer.

Frauen handeln jedoch perfider und berechnender als Männer.

Frauen verstehen es psychisch die Männer zu bestrafen.

Physisch durch Entzug als Sexualpartner.

Fazit: Frauen können viel grausamer sein als Männer.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.10.2010 um 20:22
Was für dumme Frauen du kennst, wenn sie dich mit Sex-Entzug bestrafen.. damit bestrafen sie sich ja auch selbst :|


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

29.10.2010 um 22:28
@cassiel
männer schlagen öfters mal zu dafür aber brechen frauen eiskalt den kontakt ab für immer, hast du bei einer frau einmal richtig verkackt wirst du dein lebenlang bei ihr keine chance mehr haben. frauen regeln das über kommunikation mit emitionen, männer über machtkampf, mit aggressivität


melden
mddsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

30.10.2010 um 05:03
ja sind sie, sie sind momentane menschen, eien frau könnte mit denn tod feind ihres freundes schalfen, so falsch sind frauen wie schlängen, sie könnte jahrzente mit dir ein freudliches gescihtzeige und dir ein messer in den bauch stossen so sind frauen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 00:42
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb am 29.10.2010:Frauen handeln jedoch perfider und berechnender als Männer.

Frauen verstehen es psychisch die Männer zu bestrafen.
Stimme ich zu....wenn aber nun ein Mann das so mit einer Frau macht: ist er dann eigentlich ein Frauenversteher und wills nur nicht zugeben? :-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 02:39
Nein, ich habe die Frage allgemein beantwortet.
Selbstverstaendlich koennen Maenner sehr grausam mit Frauen umgehen.

Zu deiner Bemerkung, ob ich ein "Frauenversteher" bin, muss ich dir leider antworten,
dass die Frauen fuer Maenner geheimnisvolle Wesen sind und bleiben werden.

Eine Frau fuehlt und denkt anders als der Mann.
Wenn ein Mann meint, er versteht eine Frau, so ist er vielleicht am Anfang.
Er wird nie eine Frau voellig verstehen koennen.

Eine Frau jedoch kann einen Mann jedoch viel besser verstehen.


Anzeige

1x zitiertmelden