Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:27
:), dann her damit....

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:30
sorry, hab im moment keine einstecken. lol
aber wirklich es gibt viele nette weichen, da wird sicher auch für dich ein nettes zu finden sein. möglicherweise suchst du nur am falschen ort. ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:33
"aber wirklich es gibt viele nette weichen"
hehe...

Klar, ich bin wieder schuld :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:40
ich glaube, wenn eine beziehung kaputt geht, haben beide nicht richtig gehandelt.
und ja sorry, auch du bist schuld. ich hab zwar keine ahnung was bei dir schief gelaufen ist. jedoch ich bin mir sicher !auch du hast fehler!.
was wärest du für ein mensch wenn du keine fehler hättest.
möglicherweise solltest du dir deine fehler bewusst machen, das macht das leben "nicht nur in beziehungen" etwas einfacher.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:47
Themawechsel ! :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:50
uije..... erwischt!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:51
ppffff.... :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:56
>>Sind Frauen grausamer als Männer?<<


ich sage: JA!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:56
lol, ist toll das du erkannt hast das auch du nicht fehlerfrei bist.
wenn du da jetzt nicht zu sehr reinkippst, kanns nur bergauf gehen. ;) :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:58
Schon passiert :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 01:59
uweh, ich sagte doch ich bin grausamer als männer. lach


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 02:00
und ich bin schon wieder drauf reingefallen ohne es zu merken....

aaahhhh !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.04.2008 um 02:03
naja, wie @elfenpad schon sagte zuckerbrot und peitsche. ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:12
Nja grausamer kann ich mir nicht wirklich vorstelln weil 80% von meinen weiblichen freunden sich (zb wenn wir saw gucken) wegdrehen weil sie es NICHT mit ansehen können.


Ich glaube sie halten von natur mehr schmerzen aus als männer
Geburt=Schmerzen
zu grosse schmerzen=Knock Out/Bewusslos
Bewusstlos=kind tot

Nja ok heuzutage wird das kind wahrscheinlich nicht sterben aber früher wärs so gewesen

Know what im sayin


2x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:19
Ob Frauen grausamer sind ist wohl nicht wirklich zu erörtern. Mann darf da auch nicht pauschalisieren. Schließlich sind wir alle Individuen. Allerdings kann man sagen das tendenziell Frauen hinterlistiger vorgehen wenn sie jemandem Schaden zufügen wollen - nicht wie ein Mann der einfach mal zu schlägt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:20
Und was ist nun besser? Richtig! beides schei**


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:22

Ich glaube sie halten von natur mehr schmerzen aus als männer


Schwachsinn, kommt auf den Menschen drauf an, egal ob Mann oder Frau.
Gibt Weicheier und Leute die was einstecken können auf beiden Seiten. Ansonsten müssten Frauen ja ein ganz anderes Nervensystem haben


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:24
Sagen wir mal so Frauen werden Monat für Monat konditioniert Schmerz zu ertragen und lernen damit umzugehen. Das Schmerzempfinden ist sicher das Gleiche.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:32
Ich denke mal, wenn Frauen "grausam" werden oder reagieren, dann ist das nur eine
Antwort auf die Grausamkeiten, denen sie ausgesetzt waren und die sie ertragen haben


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

11.11.2008 um 22:34
Und das ist schlicht und weg eine menschliche Reaktion - ergo nicht Geschlechtsspezifisch!


Anzeige

melden