Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:10
Stimmt:
Alle Kriege wurden von Frauen begonnen.
Alle Kriegsverbrechen wurden von
Frauen begangen.
Frauen sind verantwortlich für Ausbeutung, Vergewaltigung, Folter,
Mord und Umweltzerstörung.
Ja, ja, Frauen sind schon der Untergang der Zivilisation,
ach, was sag ich: Des Universums! (Mindestens!)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:13
Doors

fackt aber frauen sind gewaltaetiger als maenner......

ich kenneweibliche pplice inspektoren die gern ihre gefangen quellen schlimmer als die maenlchenkollegen...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:14
Ach, Greenline, "quell" uns nicht mit Deinem Geschwätz.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:18
Doors
ist aber, auch wen ich recht scheib fehler habe, es ist so

auserdem habeich gehoert das du viel rum schwartz und in wirklchkeit ein treumender frueser bist,nicht???

aber schreib nun weiter.....mir egal


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:20
nun erklär uns das mal worten, die wir verstehen können!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:22
ichbinsdochnur@
ich weiss das du auf mich stehst, aber das kann usere frisuer DOORSallein auch,


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:27
Na klar, Greenline: Ik steh uff Dir!

Ist ein "Freuser" eigentlich einer, der sichgern freut?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 11:30
Doors ja freud dich und verschneid dich nicht..... :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 16:34
sind frauen grausamer? absolut.

Bin mal gespannt wie lang es noch in derGesellschaft dauert bis das so gesehen wird..Es heisst ja immer "Männer sind Schweine"Fakt ist aber das ich in meinem (großen) Bekannten und Freundeskreis fast ausschliesslichSachen erlebe in denen Frauen die Schweine sind, in jeglicher Form.Aber vor allempsychisch.

Ich will damit keinesfalls uns Männer als Engel hinstellen, klar gibtsauch genug Männer die Idioten sind.Steht auch ausser Frage

Aber was ich persönlichschon erlebt hab und was viele meiner Kumpels erleben mussten aufgrund von Frauen istschon echt hart.Schlimm find ich das die Frauen dann, obwohl sie offensichtlich etwasfalsch gemacht haben oder eben das "Schwein" waren, trotzdem noch dem Mann die Schuldgeben.Das is echt richtig kaputt.

Ich hab mich langsam damit abgefunden das es soist.

Und wisst ihr was? Ich war immer nett zu Frauen und Mr. Nice Guy und washatte ich davon? Nicht viel.

Und jetzt hab ich mich teilweise wien Arschlochbenommen, als Experiment ob das andere Extrem meines eigentlichen Verhaltens besserist.Und was hatte ich davon? Mir rennen die Frauen hinterher :D

Ist das nicht echttraurig? Lässt mich nur noch mehr negativ auf die Frauenwelt schließen.

Könnte ichja fast meinen ich müsste zum Arschloch werden...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 16:54
Wie sang J.B.O. noch so schön?

Ka Alde, ka'n Gschrei....

:)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 21:42
Sind Frauen grausamer als Männer?

nein das net !ich denke frauen könnenhinterlistiger sein, und sowas kann dann natürlich grausamer sein das stimmt!

aberim allgemeinen denke ich net das frauen grausamer sind wie männer! wir alle können denkeich ,gleich grausam sein!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.07.2007 um 22:07
Frauen sind wie Katzen, welche auch mit der Beute "spielen", bevor diese verspeist wird.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 00:02
Doors :
"Stimmt:
Alle Kriege wurden von Frauen begonnen.
Alle Kriegsverbrechenwurden von
Frauen begangen.
Frauen sind verantwortlich für Ausbeutung,Vergewaltigung, Folter,
Mord und Umweltzerstörung.
Ja, ja, Frauen sind schon derUntergang der Zivilisation,
ach, was sag ich: Des Universums!(Mindestens!)"

Könnte aber auch schlicht an den Möglichkeiten liegen, nicht?

Kriege wurde auch nicht von den Männern begonnen. Mit sowas fangen in der Regelein paar Idioten an. Dafür gleich alle Männer in den gleichen Topf werfen?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 00:09
@bado

Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich Dich darum bitte unsdiesen Code zu entschlüssenl, den du da gepostet hast.
Oder liegt es an mir? Aberdurch wiederholtes lesen...nein...immernoch der gleiche Verdaungsabfall wie vorher.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 01:06
Ein altes Sprichwort sagt: "Frauen vergießen mehr Blut mit ihren Zungen als Männer mitihren Schwertern."

Das läßt doch schon einige Rückschlüsse zu...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:18
"Sind Frauen grausamer als Männer?"

Haaaahahahahhahahaa, auf jeden Fall!!!!!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:27
Darum JA zur patriarchalen Gesellschaft! Wer weiß, was für Mist uns Frauen an der Spitzeso alles eingebrockt hätten! :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:29
Vor allem haben die immer so blöde Ideen! Oder wie?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:32
Hehe, wer hat denn unser Oberhaubt alles gewählt???
Die hälfte ist wahrscheinlich vondem Bild ausgegangen beim ankreuzen und da waren sie in der annahme es sei ein Kerl;)

Frauen haben keine blöden Ideen, sie sind nur ......grausam ist schon ein gutesWort........Hinterlistig und und und


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:38
Ist etwa Weibsvolk anwesend? ^^

Dann an den Kochtopf mit ihnen! Je nach Bedarfauch in denselben! :D


melden