Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:39
Ich halte mich nicht für grausam!

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:42
Ich halte mich zumindest für grausam genug Et von selbstschleck hier mittels seinesEssens zu vegiften


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:45
Uh, Kampfzwerg Du grausames zwerg


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:53
aber die frauen haben so eine hohe stimme wenn sie wuetend sind die krazt dann immmer soam ohr........richtig grauen haft so was


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:54
Na wenn das für dich schon grausam ist, dann hattest du noch nie einen streit mit einer;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:55
Schau an, Griehnlein ist wieder da! ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:56
wat wer wie wo


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 10:59
Ich kam immer schon besser mit Männern klar.
Bin in einem Weiberhaufen aufgewachsen,da ist das verständlich.
Ausserdem war ich Daddys Augenstern, das hat er mir vorseinem Tod noch gesteckt.
Warum weiß ich!
Weil er die Frauen schon länger kannte,die versucht haben mich zu erziehen. Die waren selber so schlecht, das es eine Zumutungwar mit denen zu kommunizieren, geschweige denn Respekt zu entwickeln.

Desweiterensind Frauen nicht so ehrlich und von Natur aus intriganter.
Ich will auch keineFreundin mehr. Nur Bekannte und die such ich mir selber aus.
Ich habe mit hundertenFrauen telefoniert. Es waren ganz wenige dabei, die ich hätte knuddeln können. MeinMenschenbild hat sich nicht verbessert dadurch und auch nicht durch die Arbeit mit Frauenwährend und nach des Studiums.
Ich bin froh, das ich kein Mann bin.
Dann müßte ichzwangsläufig mit denen kopulieren oder homosexuell werden.

Männer sind, was Frauenbetrifft auch keine Engel, aber untereinander ist das was man Freundschaft nennt dochwirklich noch des Begriffes würdig.
Ich habe bemerkt, das sobald eine Frau aus einerFrauenklique verschwindet, die anderen oft über diejenige herfallen.
Wer schlecht überseine "beste Freundin redet", ist für mich untendurch.
Auch habe ich öfter Frauen beimLügen erwischt, als ich das von Männern behaupten könnte.
Wenn eine "Gute Partie" denRaum betritt, dann ist es den meisten Frauen auch egal, ob der eine Partnerin hat, Eheoder auch Kinder. Ranschmeißen ist noch vornehm ausgedrückt und hintenrum Telefonterrormachen und mobben. Ekelhaft.
Das machen eher Frauen, weil Männer das nicht so nötighaben.
Ja, Frauen, mit denen ich mich auseinandersetzen mußte sind grausamener, alsdie Männer mit denen ich gearbeitet habe oder bekannt oder befreundet war.
Ich Kenneauch noch fast alle Geschichten von denen über die Frauen.
Die kann ichnachvollziehen, wegen meiner Ausheulstation, die ich bedient habe.
Das war ganz schöngrausam, mehr oft als teilweise.
Aber Du machst halt Deinen Job...so gut Dukannst...grausam;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:02
em schwobaländle, da keife die weiber!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:04
nein die weiber aus den ruhport sind viel besser auf eien drauf


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:05
eien = eier oder einen?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:05
hehe, schön.
ist dir mal aufgefallen wie die Frauen in einem Raum die reinkommende vonoben nach unten mal eben unter ihr scharfes Auge nehmen,
sonst achte mal drauf, dasDing ist nur es tut jede Frau auch wenn es ihr noch nie aufgefallen ist und sie es niezugeben würde, das steckt halt da drin.
Ist ganz lustig, mein Männe hat mir das mal soerzählt und dann gab es die Situation und ich hab mich darüber totgelacht als ich es beimir merkte als eine andere den Raum betrat. Egal ob Freundin oder nicht das ist sonreflex mit dem (zumindest ich) nix böses im Sinn hab.

frauen sind schlimm


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:08
schlimmer


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:08
noch schlimmer du armer mann du


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:20
@rockandroll
Tschuldigung habe wohl zu viel erwartet.

Nun, es geht darum, dassvielleicht auch die Frauen darum weniger kriminell sind weil die Möglichkeiten nichtgegeben sind? (Nicht zu lange nachdenken erst mal den nächsten Abschnitt lesen, dannmüsstest Du das hier verstehen. Wenn nicht melde Dich nochmal.)

Der zweite Absatzbezog sich darauf, dass es nicht die Männer an und für sich sind die Kriege machen.Früher waren Kriegsherren meist ja wirklich männlich. Könnte aber auch schlicht daranliegen, dass in den entsprechenden Positionen halt fast nur Männer waren. Daraus zuschliessen, dass der Mann an und für sich kriegerisch ist finde ich darum sehr sehrkurzsichtig gedacht.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:23
Ja, wie sollten Frauen denn damals mit Rock und Damensattel Schild und schwertvernümpftig bedienen.........hehe lustiges Bild - plöpp lag se schon wieder unten ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:29
Jau, aber die Amazonen konnten das und die Wallküren, das waren Schlchtweiber, mei Lebber


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

17.07.2007 um 11:31
Von denen würd ich mich gern mal einfangen lassen. *rrrrrrr :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.07.2007 um 23:36
Frauen sind eindeutig grausamer als manner! sie schlagen nur dahin wo es wirklichschmezt!!!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

19.07.2007 um 23:39
Von "Frau" zu "grau" zu "grausam" ist es gar nicht weit!;)


Anzeige

melden