Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:32
Vielleicht waren es Söldner?
Weibliche Söldner.
Getarnte Hinterhofschönheiten mit
tödlichem Auftrag.

*g

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:33
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Frauen sind ja wenn sie in die Rolle von Männern gesetzt werden Werkzeuge wie wennMänner in die Rollen von Frsauen gesetzt werden.
aber wir sind dabeidieses rollen bzw geschlechtsspezifische denken abzuschaffen...!

und ich frag michib das irgendwann ganz der fall ist..


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:33
@ sympatikus

Als ich Soldat war,gab es auch schon Frauen beim Bund! Und ja,ichweiß,das Sie dienen können wie Männer!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:34
Oweh, jetzt gehts ab hier! Warum diskutiert ihr nicht gleich über die Amazonen? Ob es siegab oder nicht und so!

Bitte, also ein wenig mehr Sachlichkeit.....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:37
@mrs.withers: sollte gerade kein Angriff gewesen sein. Bin ja froh wenn wir die gleichenAnsichten und Erfahrungen teilen..... Also bitte nicht falsch interpretieren.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:37

aber wir sind dabei dieses rollen bzw geschlechtsspezifische denkenabzuschaffen...!


Warum nicht...

Ich denke es hat damit zu tun dasbeide gewisse Vorbedingungen Stellen - der Mann ist so - die Frau ist so -.

Wirmüssen uns gegenseitig gewissen Rollenmodelle vorsetzen, und im Kriege können wir diesegegeneinander auspielen. Aber esgibt sehr gut auch reale Vorbilder nur mal die Jungfrauvon Orleans als Beispiel oder ?


War das nicht das letzte Rollmodel wasMännlichkeit und Weiblichkeit vereinen wollte?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:38
Oder Condoleeza oder Frl. Merkel.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:41
Na also genauso wie ein Mann harmlos daheim sitzen kann und auf die Kinder aufpasst kannauch eine Frau die Keule schwingen. Von altmodischen wenn nicht sogar archaischenAnsichten sollten wir uns zumindest hier in Deutschland distanzieren!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:43
Jop sind sie ...

Wen mal bischen Geschichte durchgeht merkt man das die Frauenimmer grausamer etwas angegangen sind.

Z.b. Hind die Hamsas Herz rausgeschlitz hatund es roh gegessen hat.
Oder die Blutgräfin. Und ausserdem gibt es immer GrausameStiefMÜTTER, und nicht Väter.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:45
Oder die böse Hexe :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:47
Ja zum Beispiel Gundel Duck.


maedchen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

14.07.2007 um 23:48
:D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:03
lol


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:13
Was sagt denn das aus, dieses Comic.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:13
Was sagt es aus.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:16
Der Nachname von Gundel ist nicht Duck. Das sollte zur Grundbildung gehören, auch im Clubder toten Dichter. *g*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:16
Der Nachname ist Gakeley :D Mensch du immer...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:17
Gaukeley.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:19
aber was ist mit arielle....die war lieb....

gagamel von den schlümpfen warböse...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.07.2007 um 00:22
Es gibt viele böse Geschöpfe böse -
Denn abgrundtiefböse sind wir selbst-


#Und der Abrund das ist der Moloch den wir selbst befriedigen.


Anzeige

melden