Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:51
Die Schlacht hab ich vielleicht verloren, doch der Sieg, der ist meiner! ;)
Ich weiß
schon, verlieren tut niemand etwas.

Nur was die Tricks der Frau angeht, ist der
Mann weit unterlegen. Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel!

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:54
Die Männer krepieren an der Dominanz der Frauen weil die Zeit einfach
"die Zeit derInformation" ist. Und nicht mehr die der Brutalität der Stärke in physischerHinsicht.

Daher ist in Kommunikation die Frau, als reine Ausdrucksform dem Mannüberlegen. Aber natürlich kann auch der Mann diese Position einnehmen.
Das istselbstverständlich möglich und wird ja schon so praktiziert.

Also der Mannverweiblicht in der Kommunikationsgesellschaft sozusagen..


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:55
@xXDaWnXx

Die Tricks der Frau? Naja..sind so lange effizient, so lange derMann das mitmacht. Zum spielen oder mitmachen gehören immer 2


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:56
"Die Männer krepieren an der Dominanz der Frauen weil die Zeit einfach
"die Zeit derInformation" ist. Und nicht mehr die der Brutalität der Stärke in physischerHinsicht."

wie wahr wie wahr traurig aber wahr


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:58
wie wahr wie wahr traurig aber wahr

Nein traurig nicht es ist eineerstrebenswerte entwicklung. die sexuelle Anziehun gskraft relativiert sich ja mit derAngleichung so das Frau doch immer ihrem Wesen entspricht in gewisser Weise wie der mannauch seinem. Nur sind die Grenzen eben nicht mehr soweit auseinander.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 20:59
Die menschliche Psyche ist so defiziel das sie fast alles bewältigen kann.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:01
@varus,

kommt auf die Kunstfertigkeit der Frau an, wie diese ihre sogenannten"Waffen" einsetzt und mal ehrlich es gibt genügend Männer die sich sehr gerne an diesemSpiel beteiligen und sogar einer gewissen Grausamkeit unterwerfen, weil auch sie auf ihreKosten kommen ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:06
S/M-Spielchen? Da stehn doch die VV drauf.;)
Na ja, wer es mag!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:07
@DieSache
richtig, aber irgendwo gibts ja auch Grenzen - wenn der Mann Gefallen ansowas findet, soll er halt diese Grausamkeiten mitmachen. Kommt halt immer drauf an obman damit zurecht kommt. Und wenn Zweifel an Aufrichtigkeit bestehen, sollte man ihr-wenn man normal tickt- irgenwann den Laufpass geben.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:12
Eine Psycho-Spielchen hat aber nichts mit Grausamkeit zu tun, wenn es beide bewußt undwillentlich spielen.
Grausam sind doch Dinge, welche ich im Bewußtsein tue, denanderen im Innersten zu verletzen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:18
Meine Ausführung bezog sich nun nicht unbedingt auf S/M im landläufigen Sinne, sonderneher auf geistige Dominanz und die kann sehrwohl grausame Züge annehmen, wenn Frau dieGrenze des z.B. verbalen Verletzens überschreitet...sprich die Frau zu herrschsüchtigwird, oder ihre Motivation aus selbst erlittener Dehmütigung zieht !


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:21
Frauen streiten eben schneller als Männer, das lässt sie vllt so grausam erscheinen ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 21:24
Ja herrschsüchtige Frauen! Der Horror! *grusel* Oder rette sich wer kann!
Da fällt mirimmer die Frau Imelda Marco (philippinische Ex-Präsidentengattin) ein, welche 10 000 PaarSchuhe im Schrank hat, während ihr Volk hungert!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

20.07.2007 um 23:12
Wenn man innerlich tot ist, dann ist die Grausamkeit relativ.
Das grausame Spieleinfach mitspielen, anpassen, im Glauben lassen die Welt wäre in Ordnung und dann imrichtigen Zeitpunkt den Spieß umdrehen.
Ja, wenn Man(n) das gefühlskalte Fleischignorieren kann ;)

Ein Psychospiel ist auch grausam, aber selbst in diesem Spielkann nur einer der Verlierer sein. Und zwar der Macher des Spieles selber!


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 00:47
Frauen können sehr sehr grausam sein. vor allem psychisch.
Ob sie wirklich grausamer als Männer sind kann ich hier nicht sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 10:29
Ja, die grausamen Frauen und die armen, geknechteten Männer, nicht wahr, Herr Sacher-Masoch?

Aller grausamen Herrscher, alle Völkermörder und Tyrannen, waren ja praktisch Frauen:
Nena Nero, Diana Khan, Ivana die Schreckliche, Natalie Napoleon, Josefa Stalin, Adolfine Hitler oder Susanna Hussein.
Frauen fangen Kriege an und rotten Völker aus. Sind keine Völker da, genügt auch schon mal Ehemann Volker.

Darum gibt es ja auch in jeder grösseren Stadt überfüllte Männerhäuser, in die sich die -zigtausenden geprügelten, gequälten und unterdrückten Männer retten müssen.

Ja, so ist es!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 10:29
Alle grausamen Herrscher, natürlich!
Und müssten sie nicht eigentlich Frauscher heissen? Oder Damscher?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 10:35
Die meisten Grausamen waren dann wohl doch die Herren, darum paßt Herrscher schon recht gut, wie ich finde.
Es gibt allerdings auch recht gemeine Frauen, das stimmt wohl.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 12:32
gemeine Frauen iwo:D, ich sollte mal wieder meinen Keller ausmisten....da liegts so allerhand rum:D!


ich denke das gibt es bei beiden Geschlechtern, doch Tatsache ist doch meist das Männer die körperliche Gewalt und Frauen eben den Psychoterror ausüben......jaja ich weiß nicht alle...logo:)!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 13:04
Ich glaube auch das Frauen eher psychisch grausamer sind als Männer.
Männer sind eher physisch grausam.

Ich kenne kaum Männer die so lästern,mobben,und gerüchte verstreuen wie Frauen.


Anzeige

melden