Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:51
Ich bin auch gerade verliebt, aber das seit 3 Monaten und bin es jeden Tag mehr... Man sollte wirklich das ganze Jahr fähig sein, verliebt zu sein und auch immer nett zueinander sein, nicht nur wenn Valentinstag ist... Sonst lässt die Beziehung schnell nach, wenn die Nettingkeiten fehlen.
Jedoch stimmt es, dass bei dem schönen Wetter es sich besonders gut anbietet durch die Welt gemeinsam zu gehen... Hab ich vorhin auch mit meinem Freund gemacht und es war echt angenehm... so viele Schmetterlinge ;-)
Aber das Märchen mit den Frühlingsgefühlen ist Müll, denn das gilt nur für Tiere, die eine 3-monatige Tragzeit haben. Bei den Menschen ist eigentlich die Verliebtheitszeit im Herbst...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)

Anzeige
melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:04
Tja Zoddy, dann wirst du wohl einer der Menschen sein, deren Hormonhaushalt ganzjährig auf Hochtouren fährt. Ich selbst glaube nicht, dass es ein Märchen ist, dass ab dem Frühling die "Paarungsbereitschaft" zunimmt, denn schliesslich werden auch die Kleider wieder "luftiger" und somit sind wir auch wieder optischen Reizen ausgesetzt ;-) und was diese bewirken können dürfte eigendlich doch jedem hier geläufig sein oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:10
Bringe mir einen Fenster
aus dem ich die glückliche Straße gucken kann

Ich will allen verliebte Menschen eine Rose schenken
Ich will ihre Glückseligkeit auf meine Haut spüren

Ich will lachen der Bäume hören
Und ich will mit dem Vögeln reden

Ich will meine Kindheit und alle meine Spielkameraden umarmen
Ich will bei jedem klingeln und sagen,
schau mal die Straße ist glücklich
und meine wunderschöne Nachbarin,
die ihren Traummann schon bei sich hat,
ganz lieb zu mir lächelt

es ist ein schöner Tag
und es geht mir gut


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:41
@DieSache:
nun vielleicht hat das auch einfach was damit zu tun, das ich an jeder jahreszeit etwas schönes finde. alles hat eben seine vor- und nachteile. das mit den luftigen kleidchen kann ich dir nur schwer widersprechen, dafür sind die meisten menschen im winter kuschelbedürftiger, was ja auch sehr schön ist =).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:50
Ok, auch der Winter kann seinen Reiz haben !

Nur wallt es bei mir zumindest erheblich mehr im Sommer...:-)



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:53
@sister
aber ein offenes kaminfeuer und ein bärenfell kann auch was haben ;)

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 15:54
@Kayleigh:
solange es ein künstliches fell ist, ja. sonst würde es in mir wohl eher tränen auslösen, und weniger die lust auf kuscheln oder anderweitiges beisammensein ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:00
"Hallali die Jagdsesaison ist eröffnet !"


Und mit was wird geschossen???

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:01
@Zoddy
ja natürlich ,ein künstliches ,oder meinst du ich möchte auf einen teil von einem toten tier liegen *grusel*
es gibt klasse nachbildungen von eisbären ;)
man sollte dann auch schön aufpassen wenn dann die funken fliegen...

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:03
@Kayleigh:
wenn es nur liebesfunken sind, geht's ja noch ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:03
@Fosolif
mit kirschkernen ..die von den kirschen übrig bleiben ,wenn man sich gegenseitig füttert :p

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:04
@Zoddy
die können aber auch entflammen !

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:05
@Kayleigh:
mit kirschkernen o_O? stelle ich mir irgendwie unromantisch vor, meine liebste mit kirschen zu füttern und dann die kerne ins aug gespuckt zu bekommen. manche mögen das ja vielleicht, ich aber nicht =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:05
@Kayleigh:
die lasse ich aber sehr gerne entflammen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:06
OvO mit was geschossen wird ?

Ist doch klar, mit allen überflüssigen Kleidungsstücken aus der Zeit des Winters *ggg* vorsicht duck dich da fliegt ein Stiefel...

Ne, hm was könnt man zum Abschuss gebrauchen, ach nee wir machen nur ne Treibjagd, wir wollen doch noch was von den Opfern haben oder, will ja keine Trophäe an der Wand, sondern meinen Spass...wobei ich ja leider nur als Zaungast teilnehmen kann, bin ja schon "gebunden"...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 16:09
Eigentlich dachte ich eher an Betäubungspfeilen, welche wir mit Blasrohren aufeinander schiessen...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 18:20
Zur ersten Seite:
Das war ja wieder klar, ihr Männer kriegt die Cheerleader vorgesetzt und wir Mädels müssen uns mit so 80er Jahre Exemplaren zufrieden geben! ;)

Zum Thema... verdammt egal welche Jahreszeit ist, wenn es einen erwischt ist es halt soweit! *g*
Vielleicht spielen die Hormorne im Frühling ein bißchen mehr verrückt, aber das war's auch schon!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 18:23
@ sisterhyde

Man kann sich doch auch in seinen langjährigen Partner neu verlieben, man muss ja keinen neuen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 18:57
@supanova

Das hast Du schön gesagt, hier habe ich auch allgemein so gemeint, dass man selbe alles schön malen kann.


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 19:18
UUUUUURRRRGGGGGHHHHHH!!!!

Wie kann man nur so rumschnulzen????
Viel Spaß bei dem Versuch dich zu verlieben!!!!

Achja...dazu gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt!!!

Nur Eigensinn macht sich der Torheit schuldig!!


Anzeige

melden