Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 19:38
@ nyphas

Musst du ja nicht verstehen. Das war nicht schnulzig gemeint.
Es ist nur so, dass man aus vielen Dingen etwas positives ziehen kann.
Eine lange Beziehung kann mit Einkehr der Routine leiden, muss sie aber nicht.
Und es gilt: Routine wegschaffen, neues am Partner entdecken und sich in diese Neuheiten verlieben. Schließlich kennt man sich gegenseitig nie vollkommen... man kennt sich ja selber nie so ganz... ^^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:03
Gibt es zwischen Euch noch eine oder andere, der die ohnehin immer in alles was ist verliebt ist?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:11
Mhm.. für mich is keine Zeit zum Verlieben ^^
Im moment bin ich mir sicher, das ich den richtigen ned finden werde :) jedenfalls ned jezz *g*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:24
sollst ja auch nicht suchen, dann wirds eh nix, laß dich finden:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:25
@habib

ich bin absolut und jeden Tag aufs Neue in meine Kinder verliebt:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:38
@Habibati

eine Liebe die nie vergeht und die niemand nehmen kann!!!
etwas das bleibt auch wenn anderes verschwindet!!
Glückwunsch :-)



@all

ansonsten erzwingen geht eh nicht bereit sein und DIE chance nicht verschlafen!!


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 11:53
@torka02

da geb ich dir absolut recht, einen Mann, eine Freundin kann man ersetzen, aber nicht die Kinder, und Kinderliebe ist total ECHT:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 12:19
@Habibati:
einen partner den man wahrhaftig liebt, kann man einfach so ersetzen? sehr bedenkliche einstellung in meinen augen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 12:38
@habib
in alles was es auf erden gibt verliebt sein .....
also ich kann das mit bestimmheit von mir verneinen ,liebst du denn alles und jeden ?

miyu

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 12:41
@Zoddy

hab ich etwa geschrieben, daß ich diesen Mann noch liebe, NEIN:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 12:42
Hm...ich denke wenn man verliebt ist schwebt man sowieso auf Wolken und erlebt alles um einen herum anderst. Intensiver, emotionaler und sinnlicher !




Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 12:44
@Habibati:
nein, du hast aber geschrieben, das man einen mann oder eine freundin einfach so ersetzen kann oder überhaupt ersetzen kann. das impliziert nun mal auch den partner, den man liebt ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:05
@Zoddy

ja, WENN man ihn liebt!!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:08
@Habibati:
also entweder hast du schlechte erfahrung gemacht mit einer oder allgemein mit beziehungen oder du siehst selbst den partner den du liebst als etwas ersetzbares an...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:18
@Zoddy
alles ist ersetzbar, aber das heißt noch lange nicht , dass man das was man mal liebte vergessen wird .

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:23
@Kayleigh

Wesen sind nicht ersetzbar, da alle einzigartig und auf ihre eigene Art besonders sind.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:31
@Kayleigh

genau das hab ich eigentlich gemeint:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:32
sehe es genauso wie ovo...

ersetzen kann man einen gegenstand, an dem einen nicht mehr hängt als der materielle wert. aber ein wesen das man liebt, kann man sicherlich einfach so ersetzen, dann werfe ich aber diesen leuten aber vor, nicht zu wissen, was liebe ist...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:33
oder wir missverstehen uns. wenn ihr sie nicht im herzen ersetzt bin ich auf eurer linie, aber ich finde das wort "ersetzen" sehr fehl am platze...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:34
@Zoddy

es geht aber um einen Mann, den ich nicht mehr liebe, warum verstehst du nicht?? der Mann ist weg, die Freundin ist weg, alles was mir geblieben ist, sind die Kinder, und die sind nun mal durch nichts zu ersetzen, hab ich mich jetzt irgendwie verständlicher ausgedrückt??:-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


Anzeige

melden