Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 12:03
@DeadPoet

Wenn ich vom "inneren Kind" spreche, dass man sich bewahren sollte, dann meine ich vor allem damit folgende Eigenschaften:


Intuitivität ( Die Fähigkeit, Eigenschaften und Gefühle eines Menschen in Sekundenbruchteilen unbewusst oder bewusst komplex zu erfassen )

Spontanität

Begeisterungsfähigkeit

Träumen können

Sich an kleinen Dingen freuen

Offenheit

Fantasien bewahren


Um nur einige hier zu nennen :)


Darüber hinaus, und da geb ich Dir Recht, muss man seinen Verstand gebrauchen, und je nach Situation das Kind in den Hintergrund stellen.
Denn das macht ja einen erwachsenen Menschen aus, ohne dies kann man ja in dieser Welt nicht existieren.


Was den von Dir angesprochenen Starrsinn betrifft: Den entwickeln doch vor allem alte unflexible Menschen, die sich höchstwahrscheinlich eben nicht das Kind in sich bewahrt haben. ;)
Bei Kindern ist es mehr eine Trotzhaltung, der man mit Liebe und Verständnis begegnen kann. :)


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 14:02
ist das schlimmste gift das wir menschen haben......


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 14:48
jede sekunde, jede minute, tag, woche, monat und jahr.
jede zeit ist richtig, nur ob es anhält und sogar über längere zeit bestand hat, erfährt man erst viel später.


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 15:50
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:ist das schlimmste gift das wir menschen haben......
So hab ich bis gestern auch gedacht, mein Stolz^^

Jetzt weiß ich: Das ist falscher Stolz.
Ob es Gift ist oder nicht, hängt von dir ab.
Denn zuviel Liebe kann dich töten.

Jedoch ist Liebe in den richtigen Mengen eingenommen sehr angenehm, ja sogar belebend.


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 16:03
stimmt lolrabi und nun du solltest ganz schnell dein kreuz von deinen herzavatar entfernen, denn die liebe zu den richtigen menschen und in richtig dosierter menge ist etwas sehr schönes. ;)


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 16:15
Wie sagte schon Paracelsus:
"Jedes Ding ist ein Gift,allein die Dosis macht´s"

Scheint wohl auch auf die Liebe zuzutreffen. ;)


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 17:45
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:stimmt lolrabi und nun du solltest ganz schnell dein kreuz von deinen herzavatar entfernen, denn die liebe zu den richtigen menschen und in richtig dosierter menge ist etwas sehr schönes.
Ach stimmt ja - sollte ich mal tun^^
Wird langsam Zeit, ich habe mich verändert, also muss nen neuer Ava her :)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"Jedes Ding ist ein Gift,allein die Dosis macht´s"
Ja das stimmt - sogar Arsen ist in der richtigen Dosis ned gefährlich.
Ich habe mal i-wo gelesen, dass 10 Liter Wasser auf einmal auch giftig sind =O


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:02
@lolrabi

Und welcher Blitz traf dich nun, das du eingesehen hast, das unterdrückte Gefühle ganz und garnicht gesund ist?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:03
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Und welcher Blitz traf dich nun, das du eingesehen hast, das unterdrückte Gefühle ganz und garnicht gesund ist?
och frag mich mal was Leichteres :D
Weiß ich auch ned - hab den Groschen reingesteckt, da kam´s pfennigweise^^


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:06
Tschuldigung... unterdrückte SIND nicht gesund^^

Was leichteres... hmm... wirst du sie ansprechen? *g*


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:07
lolrabi

pass bloss auf das du dich nicht wieder in einer illusion hergibt.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:22
@lolrabi

In einer Illusion hast du bis heute (oder war der Sinneswandel gestern schon?) gelebt. Du wirst merken, wie schön es sein kann, mit einem freien Kopf ohne diese ganzen Verurteilungen verliebt zu sein!

Und sie arbeitet also beim Bäcker ja?^^


melden

Zeit zum Verlieben

11.09.2008 um 19:23
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Was leichteres... hmm... wirst du sie ansprechen? *g*
klar - wenn ich ihr wieder mal begegne :D
Nur war sie bis jetzt ned mehr da :(
Hoffentlich hat sie ned nur Praktikum dort gemacht :no:
Dann kann ich das gleich wieder vergessen :(
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:pass bloss auf das du dich nicht wieder in einer illusion hergibt.
klar werd ich aufpassen ;)
Jedoch muss ich zugeben, jetzt, da ich mich von der Verliebtheit erfüllen ließ, geht´s mir dann doch bedeutend besser :D


melden

Zeit zum Verlieben

12.09.2008 um 11:08
Gottverdammte Sch***e

Ich bin so ne dumme, feige Sau *ausflipp*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

12.09.2008 um 11:11
@elfi:

Mein Inneres Kind bekommt ab und an was an die Ohren: Halt's Maul, dumme Göre. Ja, der Verstand ist schon ein Rabenvater.


melden

Zeit zum Verlieben

12.09.2008 um 13:05
@Doors

Solang der Rabenvater es nicht übertreibt damit, und es nicht zum von mir erwähnten Altersstarrsinn führt in weiter Zukunft, kann ja ein bischen Vernunft nicht schaden.

Ich muss mein "inneres Kind" auch manchmal an die ( lange ) Leine nehmen, leider ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

12.09.2008 um 13:08
Aber Dein inneres Kind ist bestimmt ein netter Fratz!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?
Menschen, 432 Beiträge, am 12.01.2020 von filiz
Archibald am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 12.01.2020 »
von filiz
Menschen: Wie schnell kann man sich verlieben?
Menschen, 271 Beiträge, am 20.06.2008 von Doors
locutus am 11.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 20.06.2008 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 279 Beiträge, am 15.05.2024 von Raspelbeere
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 15.05.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.825 Beiträge, am 12.05.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 189 190 191 192
3.825
am 12.05.2024 »