Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:35
@Habibati:
mir ging es nicht um deine spezielle situation. sondern mir ging es um deine verallgemeinerung, das man anscheinend jeden partner ersetzen kann. nur darüber hatte ich mich "aufgeregt" ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:40
@Zoddy

ich wollte es nicht verallgemeinern, das ist meine Meinung!!!!!

Natürlich denke ich ganz anders, wenn ich einen Partner habe, den ich liebe, dann ist auch ER nicht ersetzbar:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:43
ovo ,natürlich ist jeder einzigartig ,dem widerspreche ich auch garnicht ...
wenn jemand tod ist kann kein anderer an seine stelle treten ...

wenn man aber mal geliebt hat und diese liebe keine zukunft mehr hat , wenn man merkt ,dass es keinen sinn mehr macht zusammenzuleben , dann tauschen wir doch aber aus ,ergo ist jemand im gewissen maße doch austauschbar , fragt sich nur unter welchen aspekten man das sieht .

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 13:46
@Zoddy
das ist es was ich meinte ,wer einmal im herzen war ,den man einmal über alles liebe , den vergisst man nie , er ist nicht ersetzbar ...
okay ,dann sagen wir austauschbar ,hört sich das etwas besser an ?


_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 14:21
@supanova

Das hab ich ja noch nicht mal bezweifelt!!! Mag ja schön sein, wenn man verliebt ist^^...
Aber bei dem Scheißschnulz den habib da schreibt, kann es einem nur schlecht werden...
Passt ja das tolle Engelsbild super dazu!!!

Nur Eigensinn macht sich der Torheit schuldig!!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 22:32
Die Wissenschaftler haben bewiesen, dass die frisch verliebte Menschen eine strake Immunsystem haben, was gegenüber viren jeder Art stark reagiert.

Die Liebe ist mächtig,
die liebe überwindet jedes Problem
die Liebe überschreitet jede Grenze
und die liebe bräuchte unbediengt kein Objekt,
die Liebe fliesst sogar ohne Freundin und Freund, und einfach so
die Liebe sieht alle was ist, als einzige Wahrheit
die liebe sieht alles was ist, als eins und dasselbe


melden

Zeit zum Verlieben

26.05.2005 um 22:50
Jeder Tag ist ein neuer Tag. Ein neuer Beginn, vielleicht für eine neue Liebe. Lebe jeden Tag, wie ein Geschenk. Denn jeder Tag ist wieder Hoffnung.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

27.05.2005 um 11:59
@schonella

Sehr schöne Formulierung!


melden

Zeit zum Verlieben

27.05.2005 um 19:31
...viel Glück, Frischverliebte!

/dateien/mg13846,1117215113,geld2

Aren't you a little trigger-happy?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 11:16
nun würde glorian sagen müssen, wenn wir beide groß sind und hartz4 bekommen, könnten wir endlich heiraten. ;)


melden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 11:49
Ich dachte immer, daß es das gleiche wäre, ALG 2 und Hartz 4.

Ich bin eigentlich froh, daß die Zeit vorbei ist. Noch eine Psychose kann ich nicht gebrauchen.
Zeit zum verlieben. pfft. Das überlasse ich dann der nächsten Generation.


melden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 11:52
aber hartz4 hört sich doch um soviel besser an. ;)


melden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 12:11
Ja, wenn man Hartz 4 hört scheint automatisch die Sonne. Da denkt man an Sonne, Strand, Brasilien, Samba.


melden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 14:33
Da denkt man an Sonne, Strand, Brasilien, Samba.

Genau! Und nicht an Billigbier, Tiefkuehlpizza und Spaghetti mit Tomatensauce im Fertigpack von ALDI!


melden

Zeit zum Verlieben

11.03.2008 um 15:38
nicht's gegen aldi ja. ;)
i love aldi. *seufz*


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:20
Alle meinen, verliebt zu sein wäre schön.

So jetzt bin ich verknallt, und muss sagen, so sehr hab ich noch nie gelitten.
Is mir ja wurschd, wie ihr das seht, ich kann nur sagen, dass ich echt kurz davor bin, mich in die Klappse einweisen zu lassen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:22
Verliebt sein ist ein ähnlicher Geisteszustand, wie der der Verrücktheit, man ist dann nahezu irre im Kopf, das ist normal.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:27
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Verliebt sein ist ein ähnlicher Geisteszustand, wie der der Verrücktheit, man ist dann nahezu irre im Kopf, das ist normal.
Tja - aber kombiniert mit körperlichen Schmerzen ist ja wohl ungewohnt :{
Dazu noch immer wieder aufschäumende Wut, etc.
Statt die ganze Welt zu umarmen tät ich lieber das ganze Universum zerstören :}

Verliebtheit bedeutet ned Glück, sondern unendliche Qual


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:28
Falsche Einstellung. Warum Wut?


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 12:30
Weil dieses Gefühl gegen meine PRinzipien berstoßt.


melden