Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 19:42
Zitat von alibertalibert schrieb:ist die Hochwasserversion auch grade hip
Na hoffentlich nicht. Das sieht doch furchtbar aus.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:05
Hier wurde eine Frage gestellt - aber was da teilweise für Kommentare kommen, da sträuben sich mir die Haare. Wer sprach zuerst von Asis? Dann um das Outfit der Menschen in Amerika, wo ich nicht abgemalt sein möchte.
Aber in Amerika wird viel Wert auf Kleidung gelegt, natürlich nicht von Hans und Franz. Kleidung macht den Menschen erst zum Mensch - und Jeder kann sich aussuchen, zu welcher Gruppe Mensch er sich gerne zählen lässt. Jogginghose zuhause würde ich ja noch durchgehen lassen - vlt. zum Müll rausbringen. Ob die Menschen sich dann selbst als Asis sehen oder von anderen so bezeichnet werden, ist doch hier gar nicht relevant und war auch nicht die Frage. Auch nicht, wie viele Menschen in Amerika so entsetzlich rumlaufen, dass es einem übel wird. Möchtet Ihr in einem solchen Umfeld leben? Wie möchten die Menschen noch zeigen, dass ihnen ihr Bild nach außen egal ist? Jedem das Seine, aber ich finde es einfach schon sich selbst gegegenüber wichig, nich so rumzulaufen. Und wenn der Schlossher in seinem Garten in England so die Rosen schneidet, ist das okay, denn er weiß, daß alles für einen guten Auftritt in seinem Schrank vorhanden ist - und mit einem Smoking bzw. Chanelkleid würde ich auch keine Rosen schneiden.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:35
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Unser Postbote kam letztens auch in einer durchlöcherten, grauen Jogginghose. Ich fand das ganze sehr schlampig und unseriös.
Und genau deshalb trage Ich gerne zu verschiedenen Anlässen diverse alte Buxen und den berühmten Feinripp.

...um oberflächliche,nur auf das äußere achtende Menschen zur Weißglut zu bringen.Das macht höllisch Laune!

Allerdings brauch Ich nicht mehr Arbeiten und Vorstellungsgespräche sind 40 Jahre her.Ich lasse ihn auch gerne mal raushängen,da kenn Ich nix,von wegen Exhibitidingens....


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:37
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:...um oberflächliche,nur auf das äußere achtende Menschen zur Weißglut zu bringen.Das macht höllisch Laune!
Ist es nicht selbst ein wenig oberflächlich, wenn man Menschen, die auf Äußerlichkeiten achten, attestiert, dass sie nur auf Äußerlichkeiten achten?


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist es nicht selbst ein wenig oberflächlich,
Nö,wieso sollte es so sein?


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:38
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:...um oberflächliche,nur auf das äußere achtende Menschen zur Weißglut zu bringen.Das macht höllisch Laune!
Ja das macht in der Tat Spaß :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Menschen, die auf Äußerlichkeiten achten
Genau das ist es ja.Solche Leute haben mir ständig das Leben zur Hölle gemacht,von Kindheit an.
"Zieh das so an,zieh das anders an,steck das Hemd in die Hose,wie du wieder aussiehst,hast Du keine anderen Schuhe,geh mal zum Haarschneider,haben sie kein Arbeitskittel?,wo ist ihr Blaumann?,du hast Bremsstreifen an der Badehose"

...so geht,ging das ständig.Ich hab kein Bock mehr,der Masse zu entsprechen.Ab jetzt ist Feinripp Time,all Day long!


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:49
@LuckyLook

Hahhaha ich feier dich :D :D :D


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 20:50
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Hahhaha ich feier dich :D :D :D
Ich gib die nächste Runde...HipHip..Hurrah!


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

04.02.2020 um 21:50
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Nö,wieso sollte es so sein?
Habe ich doch geschrieben: Du machst Menschen, die auf Äußerlichkeiten achten zu :
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:nur auf das äußere achtende Menschen
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:...so geht,ging das ständig
Kenne ich wohl auch....ging mir immer am Arsch vorbei.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 02:28
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Unser Postbote kam letztens auch in einer durchlöcherten, grauen Jogginghose. Ich fand das ganze sehr schlampig und unseriös
So lange er die Post liefert, ist mir die Kleidung meines Postboten ziemlich egal. Wir können froh sein, dass es noch Menschen gibt, die so einem harten Job mit nicht gerade rosiger Bezahlung nachgehen und sollten nicht über deren Kleidung urteilen. Die haben es in ihrem Berufsalltag schon schwer genug.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 02:38
Zitat von ladyhamiltonladyhamilton schrieb:Möchtet Ihr in einem solchen Umfeld leben? Wie möchten die Menschen noch zeigen, dass ihnen ihr Bild nach außen egal ist
Ich möchte in einem Umfeld leben, wo es den Menschen egal ist, was andere Menschen tragen.

Ich schätze die Menschen, denen es schlichtweg egal ist, wie sie sich präsentieren, was sie präsentieren, was andere Menschen über sie denken könnten.
Ich schätze die Menschen, die nicht wegen einer Jogginghose über einen Menschen urteilen.



Vorsicht, a bissel Vorurteile:

Ich könnte daher niemals in erzkonservativen Gegenden mit entsprechenden Einkommen leben, obwohl ich mal Lust hätte dort mehrere Tage lang auf und ab nur mit Jogginghose und Schlappershirt zu marschieren.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 06:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So lange er die Post liefert, ist mir die Kleidung meines Postboten ziemlich egal. Wir können froh sein, dass es noch Menschen gibt, die so einem harten Job mit nicht gerade rosiger Bezahlung nachgehen und sollten nicht über deren Kleidung urteilen.
So sehe ich das auch; ist doch mir schnuppe bzw kann mir ja auch schnuppe sein was der Postbote trägt, solange ich meine Post bekomme u. da nichts zu beanstanden ist.
Solange er nicht nackt kommt...



Mal davon abgesehen, weil
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die haben es in ihrem Berufsalltag schon schwer genug.



melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 06:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich möchte in einem Umfeld leben, wo es den Menschen egal ist, was andere Menschen tragen.
Da musst du dann raus aus DE glaube ich, hier wird daraus nichts. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 07:30
@rhapsody3004
Es gibt nun mal Menschen die lieber mit einem Arschloch im Anzug verkehren als mit einem netten in Freizeitkleidung.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 09:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es gibt nun mal Menschen die lieber mit einem Arschloch im Anzug verkehren als mit einem netten in Freizeitkleidung.
Anzug ist aber weder gleichzusetzen mit gut gekleidet, noch mit fieser Charakter.
Außerdem ist Anzug doch fast nur noch Berufskleidung, man ist bei den meisten Gelegenheiten im Anzug overdressed heutzutage. Man muss sich schon gut überlegen, eine Krawatte anzulegen, dto. schwarze Schuhe.

Vielen Pflicht-Anzugträgern aus der Sparkasse und dem Versicherungsbüro nebenan sieht man auf 100 Meter an, dass das eine Verkleidung ist, die auch noch schlecht sitzt. Was dann in etwa genau so viel über diesen Buschen aussagt wie die Jogging-Hose über Andere: Kein Stilgefühl, kein Geschmack. Man kann dann, muss aber nicht, zu dem Schluss kommen, dass dieser Typ in anderen Angelegenheiten auch so ein Bauer ist. Nun gibt es aber auch Leute, in anderen Belangen viel Geschmack und Stil haben, sich aber einfach schlecht anziehen. Hm.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 13:41
@Nemon
Das stimmt, gerade auf der Bank oder bei der Versicherung wirken viele verkleidet, die passen gar nicht zum Anzug.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 14:48
@abberline
Zur Strafe mache ich das alles nur noch online ;)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

05.02.2020 um 15:32
Also ich bin weiblich und trage auch in der Öffentlichkeit Schlapper Jogging Hosen.
Jetzt nicht in der Innenstadt aber mit dem Hund raus gehen oder einmal kurz zum Penny sind die Hosen super.
Grade wenn man verkatert ist ;)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

06.02.2020 um 11:36
Jogginghosenträger werden vermutlich auch seltener ausgeraubt und bestohlen, da die Räuber denen nicht zutrauen, teuere Handys oder Bargeld bei sich zu tragen. Jogginghosen sind somit gelebte Sicherheit!


1x zitiertmelden