Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 15:06
Es gibt halt schlabbrige, verwaschene und altmodische Jogginghosen, die wirken schnell mal etwas "assi". Dann gibt es aber auch moderne, modische aus ordentlichem Material die gerade und nicht schlabbrig geschnitten sind, die wirken schnell mal elegant.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 19:14
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Dann gibt es aber auch moderne, modische aus ordentlichem Material die gerade und nicht schlabbrig geschnitten sind, die wirken schnell mal elegant.
Die Träger dieser Nobelvarianten wirken auf mich eher traurig, weil sie aus ihrer Jogginghosensucht alleine nicht mehr herauskommen, obwohl sie gern auch mal gut angezogen wären.
Irgendwie fatal das Ganze.


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 19:42
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Jogginghosensucht
Was gibt es noch, eine Jeanshosensucht, eine Soffhosensucht, eine Anzughosensucht, eine Kordhosensucht, ....? :D

Sry aber wer ab und an mal eine Jogginghose trägt ist doch nicht bemitleidenswert und süchtig. o_O


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 19:50
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:weil sie aus ihrer Jogginghosensucht alleine nicht mehr herauskommen, obwohl sie gern auch mal gut angezogen wären.
Das ist eine schweinische Unterstellung. Bitte belegen! :P:


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 19:59
Immer dasselbe.
Wenn einer im Anzug Daher kommt" Ach guck mal der feine Pinkel" kommt einer in einer Jogginghose ist "der asozial oder faul".

Vielleicht einfach mal vor der eigenen Türe kehren und aufhören andere nach  der Kleidung zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 20:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Träger dieser Nobelvarianten wirken auf mich eher traurig, weil sie aus ihrer Jogginghosensucht alleine nicht mehr herauskommen, obwohl sie gern auch mal gut angezogen wären.
Vielleicht wollen sich solche Leute Stylisch weiterentwickeln vom Hip Hop Gangster zum Noblen Hip Hop Gangster. Vom Straßendealerstyle zum Zuhälterstyle.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was gibt es noch, eine Jeanshosensucht, eine Soffhosensucht, eine Anzughosensucht, eine Kordhosensucht, ....? :D
Das nicht, aber manche Leute bauen auf manche Kleidungsstücke ihre Identität auf, ob das traurig ist liegt im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 20:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht einfach mal vor der eigenen Türe kehren und aufhören andere nach der Kleidung zu beurteilen.
Einfach mal normale Klamotten anziehen wär ne Möglichkeit. Weder RTL-Hose noch Bonzenoutfit.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Einfach mal normale Klamotten anziehen wär ne Möglichkeit.
Und wer beurteilt was "normale Klamotten" sind und was nicht?

Meiner Meinung nach gibt es passende, unpassende, langweilige, hübsche und hässliche Klamoten.
Jogginghosen können je nach Situation passend oder unpassend sein, der Rest ist halt Geschmacksache, wie mit anderen Klamotten.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jogginghosen können je nach Situation passend oder unpassend sein, der Rest ist halt Geschmacksache, wie mit anderen Klamotten.
Jogging Hosen sind nur zu Hause passend. Und ich beurteile das.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht wollen sich solche Leute Stylisch weiterentwickeln vom Hip Hop Gangster zum Noblen Hip Hop Gangster. Vom Straßendealerstyle zum Zuhälterstyle.
Yo, sorry! Mein Fehler! Das ist so wertneutral, dass ich das glatt überlesen habe. :Y:


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Jogging Hosen sind nur zu Hause passend. Und ich beurteile das.
Zum Joggen gehst du dann also mit Jeans und wenn dir im Garten mal eben etwas fehlt, dann ziehst du dir nen Anzug an, um 100m weiter in den Baumarkt zu flitzen?

Klar Vorurteile haben wohl alle, aber ich denke man sollte nicht zu viel in die Kleidung anderer hineininterpretieren, denn da kann man sich ordentlich verschätzen.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zum Joggen gehst du dann also mit Jeans und wenn dir im Garten mal eben etwas fehlt, dann ziehst du dir nen Anzug an, um 100m weiter in den Baumarkt zu flitzen?
Ich gehe nicht Joggen. Und zu Hause hab ich übrigens auch immer 'ne Jeans an. Aber würde mir etwas fehlen würde ich extra dafür ne normale Hose anziehen, wenn ich eine Jogginghose anhätte, ja.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Und zu Hause hab ich übrigens auch immer 'ne Jeans an.
Sry aber das ist sowas von unnormal. :P:


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:16
@Bone02943

Sagt mir meine Freundin auch immer, dabei bin ich nur faul zu Hause ne Jogging Hose anzuziehen und ne Jeans find ich halt nicht unbequem. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:17
Traurig, dass seit 25 Seiten hauptsächlich darüber diskutiert wird, was andere anziehen.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

12.11.2020 um 21:19
So lange ist es noch nicht her seit wir von den Bäumen runter geklettert sind ,haben unsere Vorfahren sich  nach der Fellfarbe beurteilt?

Ey du deine  Orange Fellfarbe ist ja voll blöd uga uga und der andere dein schwarzes Fell ist ne Dreck Farbe uga uga.
Dann haben Sie sich mit Kacke beworfen.

Mhhhh,so betrachtet hat sich gar nicht viel verändert wenn ich das so lese.
Mit Kacke wird zwar nicht mehr geworfen ,dafür kommt sie aus so manchem Munde in Form von B(V)erurteilungen .


melden