Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

06.02.2020 um 13:11
Achtung Vorurteil: Der (junge) Joggingbuchsenträger hat vermutlich ein neueres und teureres Smartphone als ich am Mann ;)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

06.02.2020 um 18:16
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Jogginghosenträger werden vermutlich auch seltener ausgeraubt und bestohlen,
Möglich, ich weiß es nicht. Solange du nicht sagst JHträger sind diejenigen, die ausrauben u. stehlen... :D
Kommt einem manchmal nämlich so vor, so wie man vom einen oder vom anderen angegafft wird.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

07.02.2020 um 11:29
An sich geht mir jedes Modebewustsein und gesellschaftliche Konvention ziemlich ab!
Aber so als Reflektion wenn ich Jogginghosentraeger in meinem Umfeld seh- Nein, so moecht ich nicht Wahrgenommen werden, auch wenn ich durchaus nach dem Ausmisten von meinem Pferdestall mit dreckigen Stiefeln zum Einkaufen fahr!
Ich trag Jhs nur als Opferhosen, wenn ich mal schnell etwas dreckig/oeliges relarieren muss und zu faul bin mich umzuziehen- schnell schlabbrige Jh drueber und ich hab auch den Putzlappen am Mann ;) .


:mlp:


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 14:31
Also wenn ich Abends nach Hause komme und entspannen will, ziehe ich mit gern Jogginghosen hat. Die sind super bequem und sehen (meiner Meinung nach) auch nicht schlecht aus.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:21
Ich würde da auch alterstechnisch unterscheiden:

Was mit 14 noch so durchgeht, fällt mit 40 dann schon auf.

Ich bewundere oft alte Leute, die mit über 80 noch viel Mühe darauf verwenden, gut angezogen zu sein. Dann fehlt mir das Verständnis für jüngere Leute, die nach dem Motto rausgehen: Den Ravioli Fleck sieht eh keiner.

Wenn ich geschäftlich mit jemandem zu tun habe, der schon äußerlich den Eindruck macht, sein Leben sei ihm entglitten oder gleichgültig, dann rechne ich auch nicht damit, mit jemandem zu sprechen, der beruflich geordnet ist.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:46
Jogginghose nur zum Studio oder zum Mülleimer.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:50
Jogginghosen in der Öffentlichkeit haben schon einen leicht asozialen Touch. Ich bin mir sicher, wenn es eine Studie über Jogginghosenträger in der Öffentlichkeit und soziale Verhältnisse gäbe, würde herauskommen, dass vor allem die unteren Schichten solche Hosen tragen.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:51
Ich war gestern mit Jogginghose im Baumarkt, shame on me. :(

Ich finde es kommt auf die Jogginghose an. Es gibt m.M.n. schon welche, mit denen man sich in die Öffentlichkeit begeben kann. Wenn sie eng anliegen, der Stoff vernünftig aussieht dann passt das schon.
Nicht raus gehen würde ich mit grauen, schlabbernden Jogginghosen.

Aber sowas hier finde ich kann man schon mal anziehen: Spoiler
51okjkkdZ1L. AC UX679



1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich finde es kommt auf die Jogginghose an
Da stimme ich dir zu.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:52
Zu Hause okay aber unterwegs geht gar nicht


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:55
Gibt so unterschiedliche Gründe ne Jogginghose zu tragen...

Sport, Bequemlichkeit, Krankheit, Fashion. Asitum usw. usf.

Gibt auch Leute, die würden nie ne Jogginghose tragen oder nicht öffentlich und meinen, dass sie gut geleidet wären...was sie vielleicht auch nicht sind und nie waren. :P:


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 15:56
es kommt immer darauf an, wie man sie trägt!


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 16:09
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:es kommt immer darauf an, wie man sie trägt!
Außer beim Sport habe ich bislang erst eine gute Art gesehen, eine Jogginghose zu tragen: Ein Kommilitone von mir hatte seine Smokinghose vollgereihert, aber am nächsten Abend war schon wieder ein Event, bei dem Smoking vorgeschrieben war. Darum erschien er mit einer schwarzen Jogginghose zum Smokingoberteil. Ich fand, das hatte Stil.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 16:10
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Ich fand, das hatte Stil.
vor allem der anlass!

absolut pfiffig!

:D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 16:16
Jeder, wie er mag. Asozial würde ich es nicht nennen, eher unansehnlich.
Ab einem gewissen Alter sollte man es allerdings besser sein lassen, mit Joggingbotz durch die Gegend zu flanieren.
SpoilerEs sei denn, es handelt sich um feinen Zwirn, der mit Flamingos bestickt ist.

Bild 2020-11-10 161518Original anzeigen (0,3 MB)

Das ist natürlich zeitlos mondän. ;)



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 18:30
Bei mir gilt: Die Grenze des guten Geschmacks beginnt an der Grundstücksgrenze.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 19:18
Ich finde Jogginghosen können ziemlich gut aussehen. Kommt halt auf den Träger an.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 19:31
Je nach Situation find ich Jogginghosen cool. Gut, ich bin ja noch Assi genug und Jung genug, und ich Furze Lieber in eine Jogginghose als in eine hellblaue Jeanshose, vor allem wenn der Furz feucht ist.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 21:34
:{


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

10.11.2020 um 21:42
Sehe kein Problem darin. Trage auch ab und an welche draußen. Halt nur, wenn es angemessen ist.


melden