Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

08.01.2021 um 16:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jetzt soll man aufgrund des Tragens einer Jogginhose schon sozial tätig werden.
Nein, da ging es um den Preis der JH.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

08.01.2021 um 17:02
Das Geld landet ja nur in einer anderen Tasche.
Ist eigentlich wie jedes andere nicht lebensnotwenige Ding auch, das man sich kauft.
So seltsam es auch sein mag für eine JH so viel Geld aus zu geben.^^

Jemanden für so eine Buxe so viel Geld hinter her zu schmeißen, hat ja schon fast etwas soziales.^^
Sonst wird über billig billig ja immer gemeckert... wie mans macht...^^


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 13:27
heute ist tag der jogginghose! korrekt, erstmal im jogger shoppen gehen usw. :D
Tag der Jogginghose: Linda Zervakis zeigt sich während Moderation lässig
Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/tag-jogginghose-linda-zervakis-zeigt-laessig-bequem-35459326


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 13:53
Also wenn schon Jogginghose dann auch richtig.

Die muss die Frau von Welt zwingend ein paar Nummern zu klein kaufen. Dazu kombiniert man Sportschuhe mit Glitzer dran.
Der Glitzer sollte sich auch unbedingt in der Hülle vom Smartphone wiederfinden.
Gekrönt sollte das Ensemble werden von einem zu engen T-Shirt, gerne auch heute noch Ed Hardy, das sich dann schon auf dem Weg zur Bushaltestelle zu einem bauchfreien Top hochrollt und so den Blick auf den nächsten aufregenden Akzent freigibt, nämlich das türklopfergroße Bauchnabelpercing, das ab und zu noch aus den Röllekes aufblitzt. Gelnägel dazu sind zwingend, bedürfen aber wohl keiner Erwähnung. Hier dürfen sich türkis und orange gerne abwechseln.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 13:59
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:erstmal im jogger shoppen gehen usw
Ich bin die letzten Tage derart faul gewesen, dass ich auch nur noch in der Jogginghose einkaufen gegangen bin. Und weil ich so richtig faul war, habe ich nur meine Outdoor Jogginhose über meine Indoorjogginghose gezogen. :D


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 14:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:habe ich nur meine Outdoor Jogginhose über meine Indoorjogginghose gezogen. :D
Worin unterscheiden die sich? :)


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 16:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Worin unterscheiden die sich?
Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :D
So blaue Balonseide (bzw. irgendein Imitat), aber man könnte es auch für eine Regenüberhose halten.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 16:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :D
So blaue Balonseide
Selig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)

Ich bin noch in Alter/Verfassung, wo ich nicht gänzlich indifferent bin ggü. dem, was als visuell Tolerabel empfunden wird. :D


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 16:13
Ich trage nur Jogginghosen, einfach weil sie bequem sind und mir an meinen Narben nicht all zu sehr scheuern(mein Beckenbereich wurde mehrmals geöffnet durch einen Trümmerbruch).
Wenn mich jemand als "asozial" betitteln würde, weil ich eine solche Hose annhabe wäre das Gespräch sowieso beendet, soviel Dummheit kann man nicht wegdiskutieren.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 16:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Selig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)
Beim Einkaufen jedenfalls nicht mehr. :D
Aber das ist in der Tat befreiend sich einen Scheiß darum zu kümmern.


Wenn ich mich abends (vor und auch nach Corona) irgendwo treffe, bin ich durchaus auch noch eitel.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 18:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :D
So blaue Balonseide (bzw. irgendein Imitat), aber man könnte es auch für eine Regenüberhose halten.
Klingt für mich jetzt weniger nach einer Jogginghose sondern eher nach einer Outdoorhose die Regenfest ist. Ich finde diese Hosen jetzt Visuell nicht so schlimm, da gibt es vorallem für den Outdoorbereich viel schlimmeres. Dreiviertel Cargohosen zum beispiel.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Selig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)
Diesbezüglich empfinde ich die Birkenstock/Jack Wolfskin/Engelbert Strauss Fraktion aber viel schlimmer. Und noch geiler, Leute gehäugft im älteren Semester die so rumlaufen als hätten sie blind in den Kleiderschrank gegriffen und irgendwas angezogen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin noch in Alter/Verfassung, wo ich nicht gänzlich indifferent bin ggü. dem, was als visuell Tolerabel empfunden wird. :D
Aus diesem Alter kommt man nie raus, irgendwann hat man nur bessere Gründe sich komplett Klamottentechnisch hängen zu lassen.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:heute ist tag der jogginghose! korrekt, erstmal im jogger shoppen gehen usw. :D
Mal wieder ein sinnbefreiter Tag des ....


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.01.2021 um 21:43
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Tag der Jogginghose: Linda Zervakis zeigt sich während Moderation lässig
Sie ist eine von uns :D

@sacredheart Sehr geil, musste richtig lachen. Du könntest ShoppingQueen moderieren.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 19:46
Heute stieg neben mir ein Kerl um die 30, modischer Bart, aus einem 70k€ Audi aus. Er trug einen Vesace Jogginkluft. Sah von seriös und gut gekleidet meilenweit entfernt aus.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 19:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 06.01.2021:Hier kommt mal eine teure Jogginghose. Nach dem Design zu Urteilen ist sie jeden Cent wert.
Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...🤔


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 19:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 06.01.2021:Hier kommt mal eine teure Jogginghose. Nach dem Design zu Urteilen ist sie jeden Cent wert.
12,12€ :ask:

Edit: Haha, 18€ Porto :|

Manchmal, sehr selten, geh ich in Jogginghose einkaufen und manchmal, wenn ich Sonntags um 6 Uhr Frühdienst habe oder Nachtdienst, dann arbeite ich in Jogginghose und find's eigentlich auch ganz angenehm. :D


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 20:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:12,12€ :ask:
So war mein blick grade auch. Ich bin mir aber sicher, dass die als ich es reingestellt hab deutlich teurer war.
Zum Beweis, dass es auch übertrieben teure Jogginghosen gibt kommen noch mal paar links.


https://www.ebay.de/itm/NEEDLES-Jogginghose-Schmal-Schwarz-X-Lila-Linien-XS-Neu-Von-Japan-F-S-/303812808659

https://www.ebay.de/itm/GUCCI-Green-laminated-jersey-jogging-pant-/154292251456

Es gibt noch weitere Unauffällige Modelle für Sündhaft viel Geld.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Manchmal, sehr selten, geh ich in Jogginghose einkaufen und manchmal, wenn ich Sonntags um 6 Uhr Frühdienst habe oder Nachtdienst, dann arbeite ich in Jogginghose und find's eigentlich auch ganz angenehm. :D
Ich trag auch öffentlich Jogginghose aber nicht mehr so krass wie vor ein paar Jahren. Irgendwann wird auch die Bequemste Hose langweilig.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...
Das war ja auch Ironie.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 20:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:sidnew schrieb:
Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...
Das war ja auch Ironie.
Ach, das Netz und Ironie. Es ist ein Kreuz. 😉


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 20:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ach, das Netz und Ironie. Es ist ein Kreuz. 😉
Es gibt auch Jenseits des Internets Leute, die keine Ironie verstehen. Mehr als man glaubt.
Zitat von alibertalibert schrieb:Heute stieg neben mir ein Kerl um die 30, modischer Bart, aus einem 70k€ Audi aus. Er trug einen Vesace Jogginkluft. Sah von seriös und gut gekleidet meilenweit entfernt aus.
Naja, nur weil man einen 70k Audi fährt muss das noch lange nicht heißen, dass man auch immer Seriös wirkt. Manche Leute wirken grade in so teuren Autos noch Unseriöser und Fragwürdiger, Jogginganzug hin oder her.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

21.02.2021 um 23:45
@PStanisLove
@sidnew
@User9247

Schöne reflektierte Unterhaltung 🙂👍🏻


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

22.02.2021 um 16:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Naja, nur weil man einen 70k Audi fährt muss das noch lange nicht heißen, dass man auch immer Seriös wirkt. Manche Leute wirken grade in so teuren Autos noch Unseriöser und Fragwürdiger, Jogginganzug hin oder her.
Vielleicht möchte er auch gar nicht seriös wirken und es ihm egal was andere von seinem Kleidungsstil halten?


melden